9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

E
Zitat von Vegetari:

Maedel pass auf , was Du da sagst!
Du sprichst jetzt wahrscheinlich aus Verletztheit. Okay

Pass selbst auf.
Keiner muss hier auf diesem Niveau ermahnt werden.

03.01.2018 20:24 • x 4 #1801

S
Zitat von frischgeföhnt:
Sehr gut.
Wie soll das geschehen?
Gibt es einen Plan?
Termin am 8. steht.
Bilder abgehängt.
Sehr gut .
Was noch?

Du hast nicht die Akarte. Du bekommst ganz neue.

Die Akarte hat in diesem Fall die EF. Ich denke nicht, dass sie weiß oder gar billigt, dass er versucht bei dir anzudocken.

Dieser Mann ist kein Gewinn und somit auch kein Verlust.

Kapiert?

Was meinst Du mit andocken?

03.01.2018 20:25 • #1802

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von Vegetari:

Maedel pass auf , was Du da sagst!
Du sprichst jetzt wahrscheinlich aus Verletztheit. Okay

Was soll denn jetzt sowas? Drohen? Warum denn?

03.01.2018 20:27 • x 2 #1803

K
Zitat von schlumpf2011:

Dann frage ich jetzt Dich, warum er sich dann ständig beklagt, dass nichts gekocht wird, es aussieht wie die Sau, die Hausaufgaben mit den Kindern nicht gemacht werden usw...? Zusätzlich trampelt diese Frau ständig auf seinem Ego herum, verletzt ihn permanent, auch mit wirklich netten Schimpfwörtern und stärkt ihm keinerlei den Rücken...
Stärkt das sein Ego?

Liebe Schlumpf, diese Frau hat ihren Mann perfekt betaisiert, was Du nicht geschafft hast. Deshalb ist er jetzt wieder dort.

03.01.2018 20:28 • #1804

S
Zitat von Küstenperle:
@Schlumpf

ja okay, das kann keine Frau der Welt auffangen, wenn der Mann einigermaßen familiär eingestellt ist (und das ist er ja) wenn sie 18 - 20 oder so gewesen wären, aber den täglichen Umgang mit Kindern verlieren ... das ist schon krass.

Ja, eben, so sehe ich das auch - zudem ist seine Liebe zu den Kindern und auch andersherum unglaublich (das habe ich noch selten gesehen) - von daher hatte ich zudem keine Chance!

03.01.2018 20:28 • x 2 #1805

E
Zitat von schlumpf2011:

Dann frage ich jetzt Dich, warum er sich dann ständig beklagt, dass nichts gekocht wird, es aussieht wie die Sau, die Hausaufgaben mit den Kindern nicht gemacht werden usw...? Zusätzlich trampelt diese Frau ständig auf seinem Ego herum, verletzt ihn permanent, auch mit wirklich netten Schimpfwörtern und stärkt ihm keinerlei den Rücken...
Stärkt das sein Ego?

Ja..und?
Hoffentlich ist sie so
Mehr verdient er nicht.
Das hat mit dir aber nix zu tun.

03.01.2018 20:28 • x 2 #1806

K
Zitat:
Stärkt das sein Ego?

tja, da kann ich Dir sagen, mit seinem Ego isses wohl nich so weit her - denn, das wird ja nicht über nacht so gekommen sein, dass sie so ist und ganz ehrlich, sich über das essen oder aufräumen zu beschweren, sind wir in den 50ern?
Aber das ist nicht der Punkt - ich bin selber immer häufiger überrascht, mit was für Nullnummern sich vermeintlich erfolgreiche Männer (und Frauen) herumschlagen. Und ja, manche wollen das genau so - vielleicht eine biografische Ursache (dominante Mutter/Vater) kein Selbstwert was auch immer ... völlig egal. Für Dich jetzt.

Du hast ihm geglaubt ... hast Du nicht bemerkt, dass er stark unter dem Verlust der Kinder leidet?
(nebenbei, Du kannst hier die einzelne User auf ignore setzen, dann musste Dich damit nich mehr rumärgern ... hast gerade genug an den Hacken denke ich ... )

03.01.2018 20:29 • x 2 #1807

E
Zitat von Sonnenblume1981:

Was soll denn jetzt sowas? Drohen? Warum denn?

Wahrnehmungsstörung?
Ich tippe mittlerweile auf Tourette.
Immer dasselbe.

03.01.2018 20:31 • x 2 #1808

Vegetari
Zitat von schlumpf2011:
Stärkt das sein Ego?

Typisch in Affaeren ist doch , dass der Fremdgaenger seine AF bei Laune halten muss, damit die Affaere weiterhin laeuft.Dazu gehoert auch Negatives schlechtmachen der Ef.... Wo die Wahrheit wohl liegt ? Er hat ja bewiesen , dass er sich wie ein Wendehals in solch einer Konstruktion verhalten kann . Luegen gehoert nun mal zu Affaeren oder Heimlichkeit... sonst wuerde es sowas nicht geben.

Schlumpf , Du kannst viel spekulieren ,wie es bei denen Zuhause ist , Fakt ist , ja, Du bist nicht bei denen Zuhause ... oder spielst Maeuschen ?

03.01.2018 20:33 • #1809

S
Zitat von Kaetzchen:

Liebe Schlumpf, diese Frau hat ihren Mann perfekt betaisiert, was Du nicht geschafft hast. Deshalb ist er jetzt wieder dort.

Das scheint mir auch so - na ja, wem's als Mann gefällt - ich habe ihn halt genauso genommen, wie er war.
Was ich trotzdem nicht verstehe, warum er sich dann ständig beklagt hat.

03.01.2018 20:33 • #1810

E
Zitat von schlumpf2011:
Was meinst Du mit andocken?

Er hätte sich seine Nachrichten klemmen können. Es ist alles gesagt .
Fragst du aus Hoffnung?.
Wenn du nur Affäre willst, die kannst du jederzeit mit ihm wieder haben. Wette?

03.01.2018 20:35 • #1811

S
Zitat von frischgeföhnt:
Wahrnehmungsstörung?
Ich tippe mittlerweile auf Tourette.
Immer dasselbe.

Ich halte den Wasserschlauch griffbereit..

@schlumpf2011
Was bringt es dir jetzt, Gift in Richtung der EF zu spucken? Hilft es dir? Steigert es deinen Selbstwert?
Er ist immer noch nicht das arme Kälbchen und sie nicht die böse Wölfin!
ER hat für sich eine Entscheidung getroffen! ER hat dich abgesägt, nicht sie!

03.01.2018 20:35 • x 4 #1812

K
Zitat von schlumpf2011:

Das scheint mir auch so - na ja, wem's als Mann gefällt - ich habe ihn halt genauso genommen, wie er war.

1. weil er sonst niemanden hat, bei dem er das gut tun (bester Freund vorhanden?)
2. weil er Dich mit genau dem Gejaule gebunden hat
3. weil er mit dem Gejaule bei Dir den Ehrgeiz geweckt hat, die bessere Frau zu sein (teuflische Falle für viele Frauen)

03.01.2018 20:35 • x 10 #1813

E
Zitat von schlumpf2011:

Musst du nicht verstehen. Nicht wichtig für dich. Sein Karma.

03.01.2018 20:36 • #1814

K
Zitat:
Was ich trotzdem nicht verstehe, warum er sich dann ständig beklagt hat

weil er wusste, dass Du das hören möchtest und weil er schlecht sagen kann, na Mensch, ich hänge an dieser Frau, die mir die Eier gekappt hat und nie kocht ...

03.01.2018 20:37 • x 1 #1815

A

x 4