Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Maedel pass auf , was Du da sagst!
Du sprichst jetzt wahrscheinlich aus Verletztheit. Okay
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Sehr gut.
Wie soll das geschehen?
Gibt es einen Plan?
Termin am 8. steht.
Bilder abgehängt.
Sehr gut .
Was noch?
Du hast nicht die Akarte. Du bekommst ganz neue.
Die Akarte hat in diesem Fall die EF. Ich denke nicht, dass sie weiß oder gar billigt, dass er versucht bei dir anzudocken.
Dieser Mann ist kein Gewinn und somit auch kein Verlust.
Kapiert?
Sonnenblume1981
Zitat von Vegetari:
Maedel pass auf , was Du da sagst!
Du sprichst jetzt wahrscheinlich aus Verletztheit. Okay
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:
Dann frage ich jetzt Dich, warum er sich dann ständig beklagt, dass nichts gekocht wird, es aussieht wie die Sau, die Hausaufgaben mit den Kindern nicht gemacht werden usw...? Zusätzlich trampelt diese Frau ständig auf seinem Ego herum, verletzt ihn permanent, auch mit wirklich netten Schimpfwörtern und stärkt ihm keinerlei den Rücken...
Stärkt das sein Ego?
schlumpf2011
Zitat von Küstenperle:@Schlumpf
ja okay, das kann keine Frau der Welt auffangen, wenn der Mann einigermaßen familiär eingestellt ist (und das ist er ja) wenn sie 18 - 20 oder so gewesen wären, aber den täglichen Umgang mit Kindern verlieren ... das ist schon krass.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Dann frage ich jetzt Dich, warum er sich dann ständig beklagt, dass nichts gekocht wird, es aussieht wie die Sau, die Hausaufgaben mit den Kindern nicht gemacht werden usw...? Zusätzlich trampelt diese Frau ständig auf seinem Ego herum, verletzt ihn permanent, auch mit wirklich netten Schimpfwörtern und stärkt ihm keinerlei den Rücken...
Stärkt das sein Ego?
Küstenperle
Zitat:Dann frage ich jetzt Dich, warum er sich dann ständig beklagt, dass nichts gekocht wird, es aussieht wie die Sau, die Hausaufgaben mit den Kindern nicht gemacht werden usw...? Zusätzlich trampelt diese Frau ständig auf seinem Ego herum, verletzt ihn permanent, auch mit wirklich netten Schimpfwörtern und stärkt ihm keinerlei den Rücken...
Stärkt das sein Ego?
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Was soll denn jetzt sowas? Drohen? Warum denn?
Vegetari
Zitat von schlumpf2011:Dann frage ich jetzt Dich, warum er sich dann ständig beklagt, dass nichts gekocht wird, es aussieht wie die Sau, die Hausaufgaben mit den Kindern nicht gemacht werden usw...? Zusätzlich trampelt diese Frau ständig auf seinem Ego herum, verletzt ihn permanent, auch mit wirklich netten Schimpfwörtern und stärkt ihm keinerlei den Rücken...
Stärkt das sein Ego?
schlumpf2011
Zitat von Kaetzchen:
Liebe Schlumpf, diese Frau hat ihren Mann perfekt betaisiert, was Du nicht geschafft hast. Deshalb ist er jetzt wieder dort.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Was meinst Du mit andocken?
Sonnenblume1981
Zitat von frischgeföhnt:Wahrnehmungsstörung?
Ich tippe mittlerweile auf Tourette.
Immer dasselbe.
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:
Das scheint mir auch so - na ja, wem's als Mann gefällt - ich habe ihn halt genauso genommen, wie er war.
Was ich trotzdem nicht verstehe, warum er sich dann ständig beklagt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Das scheint mir auch so - na ja, wem's als Mann gefällt - ich habe ihn halt genauso genommen, wie er war.
Was ich trotzdem nicht verstehe, warum er sich dann ständig beklagt hat.
Küstenperle
Zitat:Was ich trotzdem nicht verstehe, warum er sich dann ständig beklagt hat