9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat:
tja, da kann ich Dir sagen, mit seinem Ego isses wohl nich so weit her - denn, das wird ja nicht über nacht so gekommen sein, dass sie so ist und ganz ehrlich, sich über das essen oder aufräumen zu beschweren, sind wir in den 50ern?
Aber das ist nicht der Punkt - ich bin selber immer häufiger überrascht, mit was für Nullnummern sich vermeintlich erfolgreiche Männer (und Frauen) herumschlagen. Und ja, manche wollen das genau so - vielleicht eine biografische Ursache (dominante Mutter/Vater) kein Selbstwert was auch immer ... völlig egal. Für Dich jetzt.

Du hast ihm geglaubt ... hast Du nicht bemerkt, dass er stark unter dem Verlust der Kinder leidet?

Dass er nicht viel Selbstwert besitzt hat er mir gegenüber sehr oft zugegeben.
Und ich finde, wenn ein Mann fast 16 Stunden am Tag arbeitet und die Frau sich auf seine Kosten ein schönes Leben macht kann sie durchaus mal was für ihn tun, oder auch das Haus in Ordnung halten, oder?

Was habe ich ihm geglaubt?
Und ja, dass er unter dem Verlust gelitten hat habe ich sehr wohl bemerkt!

03.01.2018 20:37 • #1816

K
@Schlumpf - klar kann sie und sollte sie, hat sie aber nicht und wie gesagt, über nacht war das nicht huch, hab ne *beep* (überspitzt) geehelicht und noch dazu ein, die nich gerne kocht und faul ist usw. usf - das wusste er laaaange bevor. Hat ihn nich gehindert, sie zu heiraten und Kinder zu bekommen und sich somit auf Gedeih und Verderb auszuliefern.

03.01.2018 20:40 • x 1 #1817

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von frischgeföhnt:
Er hätte sich seine Nachrichten klemmen können. Es ist alles gesagt .
Fragst du aus Hoffnung?.
Wenn du nur Affäre willst, die kannst du jederzeit mit ihm wieder haben. Wette?

Ach so meinst Du das... stand auf dem Schlauch, sorry!
Ja, er hätte sich die Nachrichten klemmen können, das stimmt - da hat ihn wohl sein Anstand getrieben.
Und nein, ich möchte keine Affäre mehr mit ihm, ok!

03.01.2018 20:40 • x 1 #1818

Pinie
@Schlumpf

Ich glaube dir, dass sie so ist.

Sie kann nix, macht nix und lebt von seinem Geld.

Was man an ihr wirklich bewundern kann, wie sie das absolut beste aus ihrem Blatt macht. Echt abgezockt.

Im Gegensatz zu dir.
Du verleihst Geld und sprichst es nicht mit einer Silbe an, damit Bärchen kein Leid erfährt.

Sie bietet ihm die Paroli, die er braucht.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Mal geht ne Runde an sie, mal wird ein Kind abgetrieben, weil er das will.

Dagegen hast du mit deiner selbstlosen Liebe keinen Stich zu machen auf Dauer.
Viel Geld gegeben, verheimlicht worden.

03.01.2018 20:40 • x 10 #1819

S
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich halte den Wasserschlauch griffbereit..

@schlumpf2011
Was bringt es dir jetzt, Gift in Richtung der EF zu spucken? Hilft es dir? Steigert es deinen Selbstwert?
Er ist immer noch nicht das arme Kälbchen und sie nicht die böse Wölfin!
ER hat für sich eine Entscheidung getroffen! ER hat dich abgesägt, nicht sie!

Vielleicht hilft es meinem Selbstwert - selbst schuld, dass er sich falsch entschieden hat! Frei nach dem Motto Lieber den Spatz auf der Hand, als die Taube auf dem Dach

03.01.2018 20:42 • #1820

E
Zitat von schlumpf2011:

Vielleicht hilft es meinem Selbstwert - selbst schuld, dass er sich falsch entschieden hat! Frei nach dem Motto Lieber den Spatz auf der Hand, als die Taube auf dem Dach

Also..was ist der Plan für morgen?
Und für übermorgen?

03.01.2018 20:44 • x 1 #1821

S
Zitat von Küstenperle:
@Schlumpf - klar kann sie und sollte sie, hat sie aber nicht und wie gesagt, über nacht war das nicht huch, hab ne Miststueck (überspitzt) geehelicht und noch dazu ein, die nich gerne kocht und faul ist usw. usf - das wusste er laaaange bevor. Hat ihn nich gehindert, sie zu heiraten und Kinder zu bekommen und sich somit auf Gedeih und Verderb auszuliefern.

Nochmals - die Kinder hat sie ihm beide aufs Auge gedrückt ohne, dass diese geplant waren - sie sagte, dass sie verhütet... geheiratet hat er sie Jahre später, um sie und die Kinder abzusichern - aber, alles egal - mir zumindest - kranke Welt - so sehe ich das!

03.01.2018 20:45 • #1822

S
Zitat von Pinie:
@Schlumpf

Ich glaube dir, dass sie so ist.

Sie kann nix, macht nix und lebt von seinem Geld.

Was man an ihr wirklich bewundern kann, wie sie das absolut beste aus ihrem Blatt macht. Echt abgezockt.

Im Gegensatz zu dir.
Du verleihst Geld und sprichst es nicht mit einer Silbe an, damit Bärchen kein Leid erfährt.

Sie bietet ihm die Paroli, die er braucht.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Mal geht ne Runde an sie, mal wird ein Kind abgetrieben, weil er das will.

Dagegen hast du mit deiner selbstlosen Liebe keinen Stich zu machen auf Dauer.
Viel Geld gegeben, verheimlicht worden.

Weisst Du, wenn ich das so lese und mir verinnerliche werde ich mir klar, dass ich so eine kranke Beziehung, wie die sie führen NIEMALS haben will und werde.
Und wenn ich Paroli brauche darf ich mich darüber auch nicht beklagen! und zwar permanent

03.01.2018 20:47 • x 1 #1823

S
Zitat von schlumpf2011:

Jetzt red dir doch bitte nicht ein, dass Verbitterung deinen Selbstwert wieder auf die Beine stellt...

03.01.2018 20:49 • x 1 #1824

S
Zitat von frischgeföhnt:

Also..was ist der Plan für morgen?
Und für übermorgen?

Heute war ich schon mal fleissig - habe die ganze Weihnachtsdeko weggemacht, war einkaufen und bei einer Freundin, wo wie keine Silbe über ihn gesprochen habe stolzbin - stricke gerade eine Mütze und was morgen oder übermorgen ist steht noch in den Sternen!

03.01.2018 20:49 • x 4 #1825

E
Zitat von schlumpf2011:
Weisst Du, wenn ich das so lese und mir verinnerliche werde ich mir klar, dass ich so eine kranke Beziehung, wie die sie führen NIEMALS haben will und werde.
Und wenn ich Paroli brauche darf ich mich darüber auch nicht beklagen! und zwar permanent

Deine mit ihm war auch ungesund.
Nur so.
Du bist aber raus! Gut nich?

03.01.2018 20:50 • x 2 #1826

S
Zitat von schlumpf2011:
Heute war ich schon mal fleissig - habe die ganze Weihnachtsdeko weggemacht, war einkaufen und bei einer Freundin, wo wie keine Silbe über ihn gesprochen habe stolzbin - stricke gerade eine Mütze und was morgen oder übermorgen ist steht noch in den Sternen!

Was machen die Kids?

03.01.2018 20:50 • #1827

S
Zitat von Sonnenblume1981:

Jetzt red dir doch bitte nicht ein, dass Verbitterung deinen Selbstwert wieder auf die Beine stellt...

Das ist keine Verbitterung - das ist mein purer Ernst - wer mich nicht will hat Pech gehabt! Und das ist mein voller Ernst. Ich bin eine tolle, starke Frau, die etwas auf die Reihe bekommt und das weiß ich! Auf zu neuen Wegen...

03.01.2018 20:51 • x 1 #1828

K
Zitat von schlumpf2011:

Wenn es Dir wieder besser geht, lege ich Dir gern die Lektüre des großartigen Buches Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben ans Herz es ist für Frauen wie Dich ein echter Augenöffner und kann Dich in Zukunft vor einigen Beziehungsabgründen bewahren.

03.01.2018 20:51 • x 1 #1829

S
Zitat von frischgeföhnt:
Deine mit ihm war auch ungesund.
Nur so.
Du bist aber raus! Gut nich?

Ja, das stimmt, aber sie war in ganz vielen Momenten sehr liebevoll und nicht eiskalt...
Und ich bin raus - FOREVER! Ich schwöre!

03.01.2018 20:53 • x 2 #1830

A

x 4