schlumpf2011
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
Zitat von Kaetzchen:
Wenn es Dir wieder besser geht, lege ich Dir gern die Lektüre des großartigen Buches Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben ans Herz es ist für Frauen wie Dich ein echter Augenöffner und kann Dich in Zukunft vor einigen Beziehungsabgründen bewahren.
schlumpf2011
Zitat von Sonnenblume1981:
Was machen die Kids?
Vegetari
Zitat von schlumpf2011:selbst schuld, dass er sich falsch entschieden hat!
AAdamo
Zitat von Kaetzchen:
Wenn es Dir wieder besser geht, lege ich Dir gern die Lektüre des großartigen Buches Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben ans Herz es ist für Frauen wie Dich ein echter Augenöffner und kann Dich in Zukunft vor einigen Beziehungsabgründen bewahren.
Pinie
Zitat von Vegetari:Mir wird auch hier beim Lesen immer bewusster , dass man eine tragfaehige Zukunft nicht aufbauen kann , wenn man die Vergangenheit nicht abgeschlossen hat. Du Schlumpf diskutierst hier ueber die beiden...das geht Dich doch nichts an.
Es ist schon generell merkwuerdig , wenn man eine neue Beziehung nicht wirklich aufbauen kann , wenn man immer wieder abdrifet zum alten Partner oder 3. Person im Dreieck ,.. so kann ein Paar ja nie unbefangen eine Zukunft nur fuer sich selbst aufbauen!
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:Das lese ich gerne sofort - habe mich eh schon oft gewundert, wie manches zusammengeht...
EigeneMeinung
Vegetari
Zitat von Pinie:@Ema
Es ist wieder so weit.
bazinga
Zitat von EigeneMeinung:Was machst Du denn eigentlich hier, wenn Dein Leben jetzt so rosig ist und Dein Mann zurück ist? kann es sein, dass Du Dir doch nicht so sicher bist, dass er nur wegen des Kindes zurück ist? Dass Du gar nicht weißt, ob Dich Deine sozialen Verhältnisse nur an den Mann binden? Wenn ich nachts immer noch weinend aufwachen würde, würde ich mich trennen von dem Idioten,
Vermutlich wird Schlumpf schneller darüber weg sein als Du, anders kann ich das momentan nicht deuten.
schlumpf2011
Zitat von Kaetzchen:
1. weil er sonst niemanden hat, bei dem er das gut tun (bester Freund vorhanden?)
2. weil er Dich mit genau dem Gejaule gebunden hat
3. weil er mit dem Gejaule bei Dir den Ehrgeiz geweckt hat, die bessere Frau zu sein (teuflische Falle für viele Frauen)
schlumpf2011
Zitat von Vegetari:
woher weisst Du , dass es fuer ihn eine falsche Entscheidung war ? Das muss er doch selbst wissen! Er hat sich offenbar weiter fuer sie entschieden..
Wie Du es siehst , ist ihm egal , es ist sein Leben.
Mir wird auch hier beim Lesen immer bewusster , dass man eine tragfaehige Zukunft nicht aufbauen kann , wenn man die Vergangenheit nicht abgeschlossen hat. Du Schlumpf diskutierst hier ueber die beiden...das geht Dich doch nichts an.
Es ist schon generell merkwuerdig , wenn man eine neue Beziehung nicht wirklich aufbauen kann , wenn man immer wieder abdrifet zum alten Partner oder 3. Person im Dreieck ,.. so kann ein Paar ja nie unbefangen eine Zukunft nur fuer sich selbst aufbauen!
Binaneu
Zitat von Vegetari:[q]
Typisch in Affaeren ist doch , dass der Fremdgaenger seine AF bei Laune halten muss, damit die Affaere weiterhin laeuft.Dazu gehoert auch Negatives schlechtmachen der Ef.... Wo die Wahrheit wohl liegt ? Er hat ja bewiesen , dass er sich wie ein Wendehals in solch einer Konstruktion verhalten kann . Luegen gehoert nun mal zu Affaeren oder Heimlichkeit... sonst wuerde es sowas nicht geben.
Schlumpf , Du kannst viel spekulieren ,wie es bei denen Zuhause ist , Fakt ist , ja, Du bist nicht bei denen Zuhause ... oder spielst Maeuschen ?
Vegetari
Zitat von EigeneMeinung:@Vegetari
Was machst Du denn eigentlich hier, wenn Dein Leben jetzt so rosig ist und Dein Mann zurück ist? kann es sein, dass Du Dir doch nicht so sicher bist, dass er nur wegen des Kindes zurück ist? Dass Du gar nicht weißt, ob Dich Deine sozialen Verhältnisse nur an den Mann binden? Wenn ich nachts immer noch weinend aufwachen würde, würde ich mich trennen von dem Idioten,
schlumpf2011
Zitat:@Schlumpf
Was würde Dir jetzt helfen (außer, dass er zurückkommt)
Welche Worte könnten Dir Erleichterung verschaffen?
Mein Am ist auch ein toller Vater, der auch sehr innerhalb der Familie von seinen Kindern neben seinem anspruchsvollen Job gefordert wird. Mir ist mittlerweile klar, dass wir nicht glücklich werden könnten, da ihm es bei mir viel zu ruhig ist.
In Gesprächen fragte er mich schon, ob ich mit der Situation, dass seine Kinder immer Vorrang hätten leben könnte? - ganz ehrlich, nein, könnte ich nicht. mir hilft diese Erkenntnis
Binaneu