Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Viel schlimmer..
Mein Fürsorge- und Organisationsprogramm liefen dann immer.
Das musste ich total ändern.
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Haha, bei mir auch! Bei mir führte das allerdings dazu, dass ich jeden Mann, der mir beim ersten Date auch nur irgendeinen Hauch von Problemen servierte, sofort in die Wüste geschickt habe deshalb sehe ich erstmal davon ab, zu daten, bis das wieder irgendwie besser geworden ist. Ich häng da wirklich total schnell drin, wenn jemand mich braucht .
Kaetzchen
bazinga
Zitat von WhosThatGirl:Für Schlumpf ist es besser, für sich selbst glücklich zu sein.
Tränenmeer2017
Zitat von schlumpf2011:
Im Moment wäre ich den Folgen sicherlich nicht gewachsen, aber es ärgert mich maßlos, dass er nun fein raus sein soll und über mich wird nicht schön gesprochen in der ganzen Stadt!
Und ja, er hätte es fürwahr verdient und zwar mehr als und deshalb überlege ich mir echt, ob ich ihm einfach nur schlaflose Nächte bereiten soll mit einer Andeutung - umsetzten werde ich es nicht - das steht fest!
Binaneu
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:
Kann ich nicht bestätigen.
Kann aber versichern, dass dieses Verhalten vor allem bei Menschen auftritt,
- welche nicht konfliktfähig sind (wollen damit unangenehmes vermeiden)
oder aber
- nur auf ihren Vorteil aus sind (aktiv durch Hilfsmittel der Täuschung oder gar bewusster Lüge Menschen (aus-)nutzen um sich selbst zu bereichern)
Letzterer Typus Mensch erklärt sein niederträchtiges Vorgehen gern damit, dass ihm das im Leben zusteht, weil er sonst ja immer das Nachsehen hat/hatte.
Sozusagen ein gebeutelter Mensch aufgrund seiner Vergangenheit und deshalb ist er jetzt dran sich sein Recht herausnehmen.
Waspy
Zitat von Kaetzchen:Ich leb ja meinen Helferdrang deshalb hier aus und an anderen Frauen. Hilft ein bisschen, da ist jetzt zumindest kein offener Kanal mehr, wo ein Mann andocken könnte (im Gegenteil ist das gerade so umgepolt, dass eine sofortige Abstoßung erfolgt, wenn da einer auch nur dran riechen möchte )
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:Als ich so enttäuscht und verletzt und wütend war, hatte ich solche Gedanken zur Genüge. Wollte alle WhatsApp Chats ausgedruckt seiner Frau zusenden per Einschreiben....
Dann kam ich zu dem Schluss, dass er so mies ist, dass er gar keine Aktionen mehr verdient hat.
Einfach nix.
schlumpf2011
Zitat von Kaetzchen:
Haha, bei mir auch! Bei mir führte das allerdings dazu, dass ich jeden Mann, der mir beim ersten Date auch nur irgendeinen Hauch von Problemen servierte, sofort in die Wüste geschickt habe deshalb sehe ich erstmal davon ab, zu daten, bis das wieder irgendwie besser geworden ist. Ich häng da wirklich total schnell drin, wenn jemand mich braucht ...
schlumpf2011
Zitat von bazinga:
ich versuche es auch mal:
stell dir folgendes vor:
er wird dir ja auf deine frage, nachdem er dich erstmal schön verhungern läßt, wieder eine wohl ausgefeilte, ausgeklügelte antwort schicken.
wenn du diese gelesen hast (und das wirst du noch tun), ihn mal warten lassen. denn das wird er.
und dann eben nicht wieder fragen, fragen, fragen (ersetze das wort fragen durch betteln, denn es ist nichts anderes), sondern kurz und knapp antworten:
alles klar
mehr nicht !
und nichts mit danke dir und ich wünsche dir usw.
nichts, was dich klein, unterwürfig, defensiv macht. gar nichts dergleichen
was glaubst du, was passiert, wenn DU aus deinem muster aussteigst ?
nimm du das heft in die hand, überlasse es ihm nicht länger.
wird sich für dich sehr ungewohnt und fremd anfühlen, ist aber bitternötig
Binaneu
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:[]
Er hat heute morgen zurückgeschrieben und ich werde es nicht lesen!
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:
Wenn Du das schaffst..Toll!
Binaneu