Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Bei mir kam dann noch dazu, dass ich unsere Kids bei mir hatte. Die vom Betrug und den jahrelangen Lügen ihres Vaters genauso betroffen und geschockt waren und um die ich mich auch noch kümmern musste. Die Tochter hat sich komplett entthront gefühlt als Papas Liebling und irgendwie auch abserviert. Der Sohn war nur entsetzt, wie sein Vater so hat agieren können und er uns alle so hintergehen und verletzen konnte. Die waren auch komplett neben der Spur.
Ich selbst konnte auch fast gar nichts mehr. Mein Hirn war wie im Nebel. Bei der Arbeit hatte ich eine Azubine mit im Büro. Der hab ich irgendwann nur über den Tisch gesagt: Ich hab Eheprobleme. Es gab Tage, da bin ich da nur gesessen und hab Papier über den Tisch geschoben, auf der Tastatur herumgeklickt und auf den Monitor gestarrt.
Wenn meine Mitarbeiter Auskünfte wollten, musste ich oft sagen: Bis wann brauchst du eine Antwort? Weil ich mich zeitweise noch nicht einmal für 5 oder 10 Minuten konzentrieren konnte.
Darum fühle ich auch immer mit Affärenfrauen, obwohl ich die betrogene Ehefrau bin. Es ist unsäglich, was Affären mit Menschen emotional machen können.
Mir geht es wieder gut, ich hab mein Leben im Griff. Die Kinder sind auch wieder stabil, erkennen aber auch jetzt mit Abstand, dass die Trennung ihrer Eltern und die Umstände dazu, doch auch Auswirkungen auf sie und ihr Leben haben. Meine Trennung ist jetzt 6 Jahre her. Ich hab in den letzten Jahren schon auch ein paar Männer kennen gelernt, ein bisschen verguckt hab ich mich nur in einen. Leider war da das Interesse nicht beidseitig. Aber das ist schon noch mein Knackpunkt: Kann ich mich wieder verlieben und dann auch vertrauen?
Ich hoffe, dass mir das irgendwann gelingt. Das wünsche ich dir auch.