Zitat:
Es ist und war einfach Neuland für mich, dass ein Mann jemanden so auf Händen tragen kann...
UND ES NICHT ERNST MEINT
Zitat:
Ja schönes Gefühl.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht ,dass Schmeichler und Süssholzraspler es nach einiger Zeit nicht mehr so meinten ,meist nur in der Situation ,um die Frau zu berzirzen.
Ich habe den Eindruck bei Dir,
Du musst in die Realität kommen und lernen Deine Wahrnehmung zu schärfen .
Aber in einer Affäre ist sowas doch eher typisch...Ohne lebbaren Alltag lebt man wohl von Hoffnung ,HormonRausch und ist beeinträchtigt durch verfärbten Blick durch die rosa Brille.
Zitat:
Das Schlimme ist echt, dass ich ihn sofort zurücknehmen würde. Gestern fragte ich ihn, wie es ihm geht und ich sehr oft an ihn denke

- als Antwort kam dann: ich versuche wenig nachzudenken, was nicht leicht ist. darauf fragte ich, was in in ihm vorgeht, wenn er nachdenkt - kam nichts mehr. ich werde hier noch verrückt und ich vermisse ihn so sehr und kann es einfach nicht fassen, dass es vorbei ist.[/quote]"
Lass ihn doch mal in Ruhe! Er will doch nichts von Dir jetzt wissen. Er kann es Dir nicht Recht machen. Lauf nicht hinter ihm her! Du machst Dich abhäng!
Bleib doch mal mehr bei Dir und tue Dir was Gutes!