Tränenmeer2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 545
Zitat von frischgeföhnt:Genau darum funktioniert Affäre. Du bist bedürftig und deshalb schon für ein kleines Glück, einen Brocken Liebe,dankbar.
Pühh
Nä.
Du bist mehr wert.
Mich interessiert, du hattest vorhin auch geschrieben, dass die Affärenmänner Mangelbeziehungen führen. Also hat sich Mangel und Mangel eigentlich angezogen. Zusammen mussten die beiden den Mangel nicht mehr spüren?
Ist es denn nicht in vielen Ehen auch so? Dass man zusammen bleibt, weil ansonsten Mangel spürbar wird?
Gibt es denn die völlig in sich ruhende Frau( den Mann) , für die Beziehung nur noch die "Kirsche auf der Torte" ist?
Und solche Frauen, sind das die, die dem Affärenmann mit Leichtigkeit einen A.tritt verpassen und zur Not auch einen betrügenden Ehemann verlassen können?
Will ich so unabhängig sein? Ich weiß es nicht. Ob ich das kann? Ich lebe seit 4 Jahren mit meinen Kindern allein und habe in der Zeit ein Studium abgeschlossen und viele andere Situationen gemeistert. Als vollkommen bedürftig bezeichne ich mich nicht. Ist es nicht legitim, sich Liebe und Romantik zu wünschen? Ich finde es normal. Aber ich sehe auch, dass mein EX Affärenmann schon ausgenutzt hat, dass mein Leben so hart ist und gerade deshalb der Wunsch nach etwas Liebe so stark war. Meinst du das mit bedürftig? Wie stark soll man werden um kein solches Bedürfnis mehr zu haben?