hatdazugelernt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3241
Ich war wie in einem sehr persönlichen Zauberwald unterwegs, jahrelang. Nichts konnte so sein wie unsere Geschichte, unsere Gefühle, unser ...naja wir halt, er und ich. Ein 12 Jahre älterer, sehr verheirateter Expolizist der 1000 km weit weg wohnt? Der mir schon mal so weh getan, der sich immer noch nicht getrennt hat? Der gelogen hat? Der sich zwar getrennt hat, aber es gibt trotzdem dauernd Probleme? Wie, es wird so viel geheult und gestresst? Egal. Also wenn das nicht mal ganz danach klingt, als müßte es gut ausgehen, weiß ich es auch nicht! Da war ich strikt beratungsresistent. Da war ich so beratungs.itent, dass ich nach dem großen als grenzwertig in jeglichem Sinn zu beschreibenden Zusammenbruch im Sommer noch einen Nachschlag wollte. Weil`s sooo schön war.
Daraus aufzuwachen, endgültig und ehrlich einzugestehen dass es nicht gut war, nicht gut ist und nicht gut werden wird- glaub mir, das war und ist unendlich hart. Aber irgendwie...fängts so langsam an, sich besser anzufühlen. Manchmal. Und so einen argen Vorsprung vor dir hab ich nicht.
Zurück in diesen Zauberwald möchte ich trotzdem nicht, da waren mir zu viele komische Viecher unterwegs. Frösche und so.
Meinst du, du bist soweit, dass du da raus willst? Aus dem, was dir so gar nicht gut tut? Kannst du es zumindest mal weglegen und dich um dich selbst kümmern, dir etwas Gutes tun?
Sieh das mit Therapie und Kur oder was auch immer weniger negativ, vielleicht einfach als Pflege für dich, weil du wirklich angeschlagen bist. Und mach es wirklich, lass dir da wirklich helfen.

- dann war es immer noch toller, noch näher, noch schöner, bis zum nächsten Theater - und ganz ehrlich... würde er morgen auf der Matte stehen würde ich wieder umfallen, deshalb betet zu Gott, dass er es nicht tut!