6587

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@Hansl Das stimmt wohl, aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Mir reicht auch eine Frau.

19.01.2023 18:46 • x 1 #16


Nordberliner
@aequum Ok, dankeschön für Deine Zeilen. Krankheiten negativ - schon erledigt! Es ist schwierig alles aufzulösen, ich habe aber schon begonnen!

Du hast Recht - zur Ruhe kommen ist gut .......

Solch eine Frau möchte nichteinmal irgendjemand für einen ONS haben. - anscheinend doch

19.01.2023 18:50 • #17


A


Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3


Nordberliner
@Hansl
dann ist das wohl so

19.01.2023 18:51 • #18


Nordberliner
@Dakini Vielen Dank! Ich denke auch, dass es einen Weg geben wird, ich kann ihn nur noch nicht so richtig sehen. Ist wirklich hart!

19.01.2023 18:53 • #19


Wirdschon
Zitat von Nordberliner:
Zur Zeit weiß ich leider gar nichts.

Verständlich

Wie lange sitzt Du denn schon in dieser Gülle?
Nach außen HeileWelt simulieren ist eventuell für beide erstmal ein Schutz. Die Frage ist, was passiert bei euch zu Hause? Redet ihr darüber? Wie geht ihr miteinander um ohne Publikum

Schau, Du hast eine „dunkle“ Seite Deiner Frau entdeckt. Etwas das du nicht hast kommen sehen, etwas, das dich verletzt hat. Wahrscheinlich nicht wegen dem S. an sich sondern wegen dem Lügen und verheimlichen. Für dich ist deine Frau mutiert, denn Dir war Treue und Aufrichtigkeit wichtig.
Ob es weiter geht und wie, brauchst jetzt noch gar nicht entscheiden. Simulieren musst du aber auch nicht.
Hab Geduld mit Dir, erkunde deine Wünsche und nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst. Sieh Dir deine Frau an, schau, wie und ob sie deine Wunden mitheilen will und kann und dann entscheide.
Vielleicht hat sie eure Liebe zerstört, vielleicht auch nicht.
Wenn ja, ist es einfach, man trennt sich, leidet und freut sich aufs neue Leben

19.01.2023 18:58 • x 4 #20


K
Zitat von Nordberliner:
@Knutuschi Ach @Bubu38 ....da magst Du Recht haben, aber eine offene Beziehung ist nichts für mich.


Du hast jahrelang eine geführt und warst happy.
Zuletzt geändert von Forenleitung am 19.01.2023 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abwertung

19.01.2023 19:02 • x 5 #21


Nordberliner
@Wirdschon
Herausgekommen ist alles am 01.11.2022.
Sie tut so, als wenn alles wieder gut werden wird. Wir gehen ganz normal miteinander um, aber ich bin eigentlich immer nur traurig.
Na ja es ist schon gruselig sich vorzustellen, dass sich andere Typen an meiner Frau vergriffen haben (wahrscheinlich eher umgekehrt), aber die Lügen sind dabei tatsächlich das größte Problem.
Es bleibt mir auch wahrscheinlich nichts anderes übrig, als erstmal abzuwarten. Vielen Dank!

19.01.2023 19:03 • x 1 #22


Nordberliner
@Knutuschi Na ja das haben wir zusammen gemacht - ist was anderes!

19.01.2023 19:04 • x 2 #23


aequum
Zitat von Nordberliner:
@Knutuschi Na ja das haben wir zusammen gemacht - ist was anderes!

Nö, ist es nicht und Du hast es genossen.

Der einzige Unterschied ist, dass das was Du hattest abgesprochen war und das was Deine Frau gemacht hat ist blpgen und betrügen.

19.01.2023 19:07 • x 5 #24


D
Das ist schon ein ziemliches Brett und leider muss ich Hansl da ein klein bisschen Recht geben, denn ich schätze Du warst nicht nur Zuschauer bei eurer Dreiecksbeziehung.

Der Dreh- und Knackpunkt ist halt der, dass sie Dich mit anderen Männern belogen hat.
Ob Du ihr verzeihen kannst, steht m.M.n. noch völlig in Sternen, ebenso ob Du Dich trennst.
Ich glaube halt nicht dass sie Dir in Zukunft treu sein wird.
Aber die wichtigste Frage dabei ist doch schlussendlich:
Muss sie das?
Ihr habt schon offen gelebt, indem ihr euch eine Hausfreundin zugelegt und ich sehe keinen Unterschied zwischen der Gestaltung FFM oder MMF.
Dabei ist es völlig egal, wessen Idee es war, solange ihr zu dritt euren Spaß daran hattet.

Bevor ich Dir rate die Flinte ins Korn zu werfen, rate ich Dir lieber:
sucht euch externe Hilfe.

Die werdet ihr so oder so brauchen. Gerade weil Du Deine Frau liebst und sie Dich auch noch, wäre es der Versuch wert zu retten was zu retten ist.

19.01.2023 19:08 • x 3 #25


MisterX
Zitat von Nordberliner:
Es summierte sich dann auf 40x mit 18 verschiedenen Typen innerhalb der letzten drei Jahre

Das ist nicht gut. Ihr fehlt etwas Gravierendes, dass du ihr nicht bieten kannst. Sofern dies überhaupt ein einzelner Mann dauerhaft kann, was ich bezweifle. Falls Du keine Neigung für solch ein Verhalten hast, solltest Du von so einer Frau Abstand nehmen. Von der Straße mitgenommen ist eine Nummer zu krass für happy Family.

Zitat von Nordberliner:
wir haben auch S. miteinander, obwohl das für mich manchmal komisch ist

manchmal ? Also wenn das stimmt, dann würde ich sie nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Selbst wenn sie 18 mal verhütet hätte, was sie ganz sicher nicht hat, dann wäre noch immer der OV etc.

Küsse diese Frau nicht mehr. Halte sie auf Abstand. Soviel Liebe kannst du nicht empfinden. Wache auf!

19.01.2023 19:09 • x 4 #26


K
Sein wir mal ehrlich. Das Problem existiert nur in Deinem Kopf, sonst nicht. Du hast einen Anspruch an Deine Frau von dem Du glaubst er müsse erfüllt sein, damit Du glücklich sein kannst.
Doch er war nie erfüllt. Trotzdem warst Du glücklich. Das sind die Fakten.
Alles Andere ist nur in Deiner Birne.

Wenn Dich das so fertig macht, dann schmeiß alles hin. Ich fände es dämlich. Würde es lassen wie es ist und weiter happy sein und auf dämliche Exklusivitäts Ansprüche pfeifen.

19.01.2023 19:10 • x 3 #27


Wirdschon
Zitat von Nordberliner:
die Lügen sind dabei tatsächlich das größte Problem

… ich verstehe! Es ist eine Mischung aus der Anzahl der Männer und der Lügen

Ich weiß, das willst du nicht hören, ich finde die Anzahl schon krass.
Aber anscheinend ist’s um S. gegangen, nicht um Emotionen. Und es verletzt dich zusätzlich, dass sie dich wegen der Befriedigung ihrer Triebe so verletzt hat, sich nicht erst mit Dir über ihre Phantasie ausgetauscht hat um gemeinsam einen Weg zu finden.

Ach Mensch, so eine Lieblingsmenschmutation ist schwer zu verdauen.
Falls Dir nicht nach nett sein ist und heileweltsimulation Übelkeit verursacht, explodier doch mal. Lass die bösen Gefühle ihr zukommen, hat sie sich verdient. Wut, Trauer was auch immer sollte ihr veranschaulichen, dass bei dir gerade nix gut ist!

19.01.2023 19:14 • x 11 #28


MisterX
Zitat von Wirdschon:
sich nicht erst mit Dir über ihre Phantasie ausgetauscht hat um gemeinsam einen Weg zu finden.

Das würde mich auch sehr verletzen. Mindestens genauso wie die Anzahl, wobei diese mich eher schockiert hätte.

19.01.2023 19:33 • x 4 #29


F
Zitat von Nordberliner:
Die angeblichen Gründe waren wohl, dass sie sich in Ihrer Jugend nicht richtig ausgelebt hat und dass sie angeblich neue Erfahrungen für unser S. holen möchte.......

Evtl hättest Du das ja sogar verstanden , nachdem die beste Freundin weg war....

19.01.2023 19:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag