Nordberliner
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1577
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nordberliner
Mitglied
Nordberliner
Mitglied
Nordberliner
Mitglied
Nordberliner
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Nordberliner:Zur Zeit weiß ich leider gar nichts.
Knutuschi
Gast
Zitat von Nordberliner:@Knutuschi Ach @Bubu38 ....da magst Du Recht haben, aber eine offene Beziehung ist nichts für mich.
Nordberliner
Mitglied
Nordberliner
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Nordberliner:@Knutuschi Na ja das haben wir zusammen gemacht - ist was anderes!
Desperate1980
Mitglied
MisterX
Mitglied
Zitat von Nordberliner:Es summierte sich dann auf 40x mit 18 verschiedenen Typen innerhalb der letzten drei Jahre
Zitat von Nordberliner:wir haben auch Sex miteinander, obwohl das für mich manchmal komisch ist
Knutuschi
Gast
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Nordberliner:die Lügen sind dabei tatsächlich das größte Problem
MisterX
Mitglied
Zitat von Wirdschon:sich nicht erst mit Dir über ihre Phantasie ausgetauscht hat um gemeinsam einen Weg zu finden.
Feli2024
Gast
Zitat von Nordberliner:Die angeblichen Gründe waren wohl, dass sie sich in Ihrer Jugend nicht richtig ausgelebt hat und dass sie angeblich neue Erfahrungen für "unser" Sexleben holen möchte.......