Lizzzy
Gast
So richtig sicher und gefestigt finde ich dich mit deinen Trennungsgedanken nicht. Sicher bist du geschockt, aber das spiegelt sich überhaupt nicht in deinem Verhalten wieder.
Du hast weiterhin Sex, der sich trotz dessen, was passiert ist, nur manchmal komisch anfühlt.
Erstmal alles aufrecht erhalten im Schockmodus ist verständlich, aber selbstverständlich weiter mit ihr zu schlafen? Ist das wirklich Ekel und Entsetzen?
Du wiederholst den Satz, dass du dir ein neues Leben und eine neue Frau wünscht, was sicher verständlich ist.
Aber willst du das wirklich oder fühlst du dich gerade extrem in Frage gestellt, was diese Gedanken auslöst?
Ich bin sehr skeptisch, ob das verstoßen deiner Frau das richtige für Dich ist.
Ich würde schon bei einem ONS passen, aber diese Intension sehe ich bei dir bei all den heftigen Dingen in keinster Weise.
Ich denke, bevor du in blinde Aktionen trittst, überlege nochmal, wäge ab und lass/nimm dir Zeit.
Ich denke, du kannst nicht damit rechnen, dass deine Frau ihr Versprechen einhält, ab sofort treu zu sein. Aber dein Verhalten (nur eine Ahnung) spricht dafür, dass du an ihre Liebe glaubst.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, was du durch machst und wünsche dir alles Gute.
Ergänzung: schön das du eurer Kinder aussen vor gelassen hast. Vielleicht kannst du das beibehalten.