2

Mein Herz blutet, brauche Hilfe

P
Ok, jetzt versteh ich gleich gar nichts mehr...

Also doch keine Krankheit?

Ich war mir jetzt nicht sicher ob es ein Spaß ist.

18.03.2014 18:01 • #121


P
Zitat von Become:
Und ich glaube, wir haben nun schon den dritten Hochsensiblen im Bunde nicht?


Wie kommst du denn nur daaaarauf?

18.03.2014 18:10 • #122


A


Mein Herz blutet, brauche Hilfe

x 3


P
Ja wir können ja die Geschichte gerne weiter schreiben, aber lieber in einem eigenen Beitrag. Wollte ja auch einfach nur wissen, ob es KMS gestört hat.

18.03.2014 18:13 • #123


P
Weißt du, eigentlich ist das alles echt lustig. Wir sind das beste Beispiel dafür, wie schnell Missverständnisse entstehen.

18.03.2014 18:15 • #124


B
Zitat:
Ok, jetzt versteh ich gleich gar nichts mehr...

Also doch keine Krankheit?

Ich war mir jetzt nicht sicher ob es ein Spaß ist.



Ok, jetzt mal ganz deutlich: als wir hier anfingen zu schreiben, dachte ich: Wow! ein Mann der meinen Humor absolut teilt...Es ging hin und her...Ping-Pong, ich mag das. Darum nahm ich an, Du verstehst, wie ich es meine und zwar:

Ich hab die Diagnose bekommen aber das heißt nicht, dass ich gekränkt bin nur weil mein Märchen nicht weiter gesponnen wird. Ich habe mit der Diagnose kokettiert (im Glauben dass Du das verstehst) um euch dazu anzuhalten, dem Reh bellen beizubringen

Jetzt verständlich?

Zitat:

Wie kommst denn nur daaaarauf? verlegen zwinkern


hehe, Du bist aufjedenfall sehr sensibel und einfühlsam. Liest man aus jedem Beitrag.

18.03.2014 18:19 • #125


B
Zitat:
Weißt du, eigentlich ist das alles echt lustig. Wir sind das beste Beispiel dafür, wie schnell Missverständnisse entstehen. Mr. Green grinsen lustig


Ja, hier kann man Beziehung und Konflikte lösen lernen und vielleicht sind wir in einem der wenigen Threads die bisher ohne Zoff auskamen. Find das erstaunlich.

18.03.2014 18:21 • #126


P
Zitat von Become:
Ok, jetzt mal ganz deutlich: als wir hier anfingen zu schreiben, dachte ich: Wow! ein Mann der meinen Humor absolut teilt...Es ging hin und her...Ping-Pong, ich mag das. Darum nahm ich an, Du verstehst, wie ich es meine und zwar:

Ich hab die Diagnose bekommen aber das heißt nicht, dass ich gekränkt bin nur weil mein Märchen nicht weiter gesponnen wird. Ich habe mit der Diagnose kokettiert (im Glauben dass Du das verstehst) um euch dazu anzuhalten, dem Reh bellen beizubringen

Jetzt verständlich?

Ja, grundsätzlich verstehe und teile ich deinen Humor ja auch, aber in diesem Fall habe ich es glaube ich missverstanden, weil der Smiley, der auf Spaß hinwies, für mich von dem vorherigen Smiley aufgehoben wurde. Und es stand in diesem Fall ja auch im Raum, dass ich jemanden verletzt habe. Wahrscheinlich auch Grund für das Missverständnis auf meiner Seite. Fühlte sich halt so an, als wäre es ernst gemeint. Aber gut, das ist ja jetzt geklärt.
Mit Diagnose meinst du jetzt Hochsensibilität?

Zitat:

hehe, Du bist aufjedenfall sehr sensibel und einfühlsam. Liest man aus jedem Beitrag.

Ich glaube, das sehen manch andere anders.

18.03.2014 18:47 • x 1 #127


P
Zitat von Become:
Ja, hier kann man Beziehung und Konflikte lösen lernen und vielleicht sind wir in einem der wenigen Threads die bisher ohne Zoff auskamen. Find das erstaunlich.

Ja da hast du Recht!
Also ich finde es klasse, dass wir hier keinen Zoff haben!

18.03.2014 18:51 • #128


B
Zitat:
Mit Diagnose meinst du jetzt Hochsensibilität?


Ja leider keine Hochintelligenz



[/quote]

18.03.2014 18:54 • #129


P
Ha ha, die hab ich auch nicht.

Was ist jetzt mit deiner Registrierung? *mal nerv*

18.03.2014 18:58 • #130


B
Zitat:
Was ist jetzt mit deiner Registrierung? *mal nerv* Mr. Green


Wie wäre es mit ein wenig Raffinesse? Du könntest z.B. eine so hinreißende Forsetzung des Märchens schreiben, dass ich mich flugs anmelde

18.03.2014 19:14 • #131


B
Aber jetzt hab ich mir das bellende Reh verdient oder?

18.03.2014 19:25 • #132


P
Jaaaa. Jippiiiiii!

Natüüürlich. Aber erst später.

18.03.2014 22:06 • #133


P
Hey KillingMeSoftly,

wollte dich noch etwas fragen. Wie ist das Buch Ich liebe dich nicht wenn, du mich liebst?

19.03.2014 01:34 • #134


K
Huhu Pega


Ich kann das Buch wirklich empfehlen, mir zumindest hat es Klarheit gebracht, gerade was das Nähe-Distanz-Problem angeht. In einigen Dingen habe ich mich wiedergefunden und auch verstanden, warum unsere Beziehung nicht auf Dauer funktionieren konnte.

Hätte ich man bloß das Buch früher gelesen.. dann hätte ich vielleicht begriffen, was da schief läuft.

Aber falls Du vor hast Dir dieses Buch zu kaufen, dann kann ich nur sagen, dass es sich lohnt. Gerade dieses Ungleichgewicht in Beziehungen wird thematisiert und es wird auch beschrieben, warum sich der Ex dann oftmals auch im Bösen trennt und so eine Wut hat. Ich weiß zwar nicht, ob das alles stimmt was dort geschrieben steht, aber eines steht fest, es hat geholfen meinen Schmerz zu lindern.

19.03.2014 01:49 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag