2

Mein Herz blutet, brauche Hilfe

B
Zitat:
P.S: Schön, dass du dich jetzt auch wieder einbringst zwinkern


Hab meine Energie in Ehestreiterein verballert

17.03.2014 19:09 • #76


P
So so, so geht das aber nicht

Kümmere dich lieber um uns.

17.03.2014 19:16 • #77


A


Mein Herz blutet, brauche Hilfe

x 3


B
Zitat:
So so, so geht das aber nicht Nein zwinkern

Kümmere dich lieber um uns. Mr. Green


Hahaha!

Komm! Bitte denk Dir auch eine Multiple-Geschichte aus

17.03.2014 19:21 • #78


P
Zitat von Become:
Komm! Bitte denk Dir auch eine Multiple-Geschichte aus


*lach* und dann?

17.03.2014 19:26 • #79


P
Become darf ich dich mal etwas fragen?

17.03.2014 19:30 • #80


B
Ich möchte lachen, deswegen bat ich um eine Geschichte.

Ja klar, frag mich

17.03.2014 19:40 • #81


P
Ohje, dazu muss mir erst mal etwas einfallen. Und ob du das dann lustig findest, ist auch fraglich.

Es war einmal ein Reh, das hatte sich schon immer gewünscht, dass es bellen könnte... ... Ok, lassen wir das lieber

Zu meiner Frage an dich: Warum bist du kein registriertes Mitglied?

17.03.2014 20:13 • #82


B
Zitat:
Ohje, dazu muss mir erst mal etwas einfallen. Und ob du das dann lustig findest, ist auch fraglich.

Es war einmal ein Reh, das hatte sich schon immer gewünscht, dass es bellen könnte... ... Ok, lassen wir das lieber Mr. Green


Schon den Anfang Deiner Geschichte vom multiplen Reh finde ich extrem süß und witzig. Gerne mehr zum einschlafen, schlafe im Moment nicht gut.

Zitat:
Zu meiner Frage an dich: Warum bist du kein registriertes Mitglied?


Ok dann führe ich das mit den Anführungstrichen fort

Hab bisher noch nicht drüber nachgedacht. Habe hier gelesen und zack! in die Tasten gehauen. Ich war mal in einem anderen Forum registriert und es haben sich einige PN-Bekanntschaften angebändelt. Hat mir gefallen, mag Brieffreundschaften aber sobald im Forum ein Konflikt entstand, gabs per PN Getuschel und schnell bilden sich Grüppchen. Finde das ganz schrecklich und auch hier las ich mal in irgend einem Thread von so einem Konflikt. Ah ja, jetzt erinnere ich mich: ein Mitglied schrieb einem anderen offenbar etwas über ein weiteres Mitglied per PN und das wurde dann öffentlich gemacht. Finde das unmöglich. Und last: ich habe es nicht selten erlebt, dass man ganz schnell innig wird, sich alles mögliche anvertraut, etliche Küsse austeilt und 2 Wochen später ist nicht mehr viel davon übrig. Kurzes Feuerwerk. Vielleicht aber auch weil ich eine gewisse Distanz wahren möchte

17.03.2014 21:20 • #83


P
Ach so ok, verstehe. Hatte mich nur interessiert. Weißt du denn warum du nicht gut schläfst?

17.03.2014 21:28 • #84


B
Zitat:
Weißt du denn warum du nicht gut schläfst?


ich glaube, es wird doch Zeit dass ich mich hier registriere

17.03.2014 22:44 • #85


P
Huch? Woher der Sinneswandel?

17.03.2014 23:08 • #86


N
Hallo nabend Killmysoftly

Ich wünsche dir viel Glück, Selbstvertrauen um dieses zu überstehen oder vielleicht der 2ten chance entgegen zu gehen.Finde jedoch das abstand erstmal euch beiden gut tut signalisiere ihr du bist da jedoch vielleicht erstmal als freund bedränge nicht sondern schau und höre .Bin auch der Meinung das beide seiten dazu gehören doch wenn du dich entscheidest den ersten schritt zu machen weil einer muss jaa wieder auf einen zugehen seh ich so begegne sie mit respekt den ich denke das genau das immer wieder verloren geht .


Und hey niemand und ich tue es auch nicht jemand nach irgendwelchen Krankheiten zu urteilen .


Auch du wirst wieder ein hoch spüren,und hey vielleicht noch viel schöner drück dich malll

17.03.2014 23:38 • #87


B
Zitat:
Huch? Woher der Sinneswandel?


Naja wenn ich jetzt anfange über die Ursachen meines schlechten Schlafes zu schreiben, dann würde ich mehr als mir lieb ist hier von mir preisgeben Und es ist ja KMSs Thread. Vielleicht sollte ich einen über Schlafstörungen eröffnen

Überhaupt! Wo bleibt meine Einschlafgeschichte? Was tut das Reh um bellen zu lernen?
Wir könnten eine Art Knickgeschichte schreiben...jeder ein paar Sätze, dann der nächste. Kannst Dich auch gerne einbringen KMS

18.03.2014 00:59 • #88


B
: flüster flüster

18.03.2014 01:01 • #89


P
Lach. Daran hab ich auch schon Gedacht.

18.03.2014 01:12 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag