Zitat von Uli:So wie es aussieht konntest du ihn immer noch nicht loslassen, leider.
Und willst du ihn zurück?
Wie hättest du dich verhalten, wenn er sich für dich entschieden hätte?
Beantworte dir diese Fragen mal ganz ehrlich und lasse auch ehrliche Antworten zu. Nur so kannst du an den Ursachen arbeiten..
Gib dir noch Zeit. Er hat dich wirklich sehr tief getroffen mit seinem Doppelleben.
GLG
Uli

Nein, ich will ihn nicht zurück.
Ich will noch nichtmals mehr mit ihm reden!
Mein abweisendes Verhalten im Traum war doch positiv für mich.
Da habe ich mich gegen IHN gewehrt!
Wie hätte ich mich verhalten, wenn er sich vor vier Monaten für mich entschieden hätte?
Ja, wahrscheinlich wie die andere Frau, aber ihn nicht so konsequenzfrei und ungeschoren davon gelassen.
Ich nehme an, dass er das auch wusste und sich deshalb für die einfachere Lösung entschieden hat: Nämlich die andere Frau, die ihm gesagt hat, dass sie sofort alles vergessen wird und das Thema nie wieder ansprechen wird, wenn er zu ihr zurück kommt.
Wahrscheinlich hätte ich damals in meinem akuten Schockzustand auch so reagiert, wenn er sich für mich entschieden hätte.
Dann hätte ich vielleicht (? man weiss es ja nicht, wenn man in der Situation nicht drin gesteckt ist!), weil ich es nicht wahrhaben wollte, auch so wie sie entschieden und hätte mit ihm so weitergemacht, als ob nichts passiert wäre.
Obwohl ich mir ganz sicher bin, dass man so etwas nicht machen kann, als psychisch einigermaßen gesunder Mensch, für den ich mich "damals" hielt. Das hält man ja nicht durch.
Irgendwas pop. immer auf und wenn man das zu oft unterdrückt, dann wird man psychosomatisch krank.
Wahrscheinlich hat die andere Frau damals in ihrem akuten Schockzustand daran auch nicht gedacht.
Ob die jetzt noch zusammen sind, dass weiss ich nicht. Interessiert mich auch nicht.