@Hurtleisz , grrr mir ziehst jetzt nicht nur meine Sportschuhe aus , ich zerr mittlerweile an meinen wohltrainierten Beinchen, dann muss dein Nochweiberl eben ihr Studium schmeißen, wenn sie es nicht schafft neben dem Studium zu jobben

.
Wie meine Vorrednerin und ich bereits schrieb, welche Frau ist so egoistisch für ein paar Schmetterlinge ihre Babys zu verlassen? Das die Ehen nicht immer Harmonie pur sind, weiß jeder hier, aber für das Wohl der Kinder würde ich selbst immer in allem zurückstecken, dann gibts eben keine Schmetterlinge und den Babys gehts dafür gut.
Natürlich bekam die Studentin bald ihr erstes Kind , natürlich hätte man nach dem 2 Ten Kind todsicher verhüten können, aber hätte hätte Fahrradkette, ist jetzt nicht zu ändern, man sollte immer das Beste aus einer Situation machen. Verlieben in jemand anderes kann immer passieren, ganz ehrlich niemand hat eine Garantie für immer, aber wir haben auch einen Verstand. Natürlich hat man mit 30 noch Träume , aber ich dachte ihr ursprünglicher Traum war , möglichst viele Kinder zu bekommen, um als neue Kelly - Familie auf Tour zu gehen.

Späßle!
Dadurch dass du deiner Frau alles abgenommen hast, hat sie in Dir vielleicht nicht mehr den Mann gesehen, sondern ehr einen Vaterersatz? Das geht übrigens Männern auch so, wenn Frauen zur Mutti mutieren, und alles besser wissen. So ging es meiner Freundin, ihr man hat sie mit Kindern verlassen, da er ständig gegängelt wurde, er bekam in ihrem Beisein keine Luft zum Atmen mehr. Und sie meinte es doch nur gut, hat es nicht bemerkt, dass ihr Ton immer strenger wurde.und er wird auch nicht mehr zurückkommen, denn von Mama u Papa zieht man ja auch iwann mal aus, verstehst du?
Je weniger du klammerst, desto besser wird euer beider Verhältnis werden. Nur aus der Distanz wird Nähe evtl wieder reizvoll. Toi , toi, toi!