darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18768
Kennst du Morus?
Hmmmm.... könnte schon sein
Muss nicht, kann aber eben auch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Andy17:@Hurtleisz
Kennst du Morus?
Abendrot
Gast
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Warum dann Kind Nr. 4?
Hurtleisz
Mitglied
Zitat von Andy17:Kennst du Morus?
Zitat von Abendrot:Auch das Schreien der Kinder , aber du hast dann ihr alle Arbeit abgenommen , alle 4 Kinder , damit sie sich mal erholen kann , hoffentlich .
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Warum dann Kind Nr. 4?
Sabine13
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Hurtleisz:. Im Nachhinein sagt sie, sie war damals schon nicht zurechnungsfähig (weil wegen Umzug, neuer Job, unglücklich in der neuen Gegend).
Freundin
Mitglied
Hurtleisz
Mitglied
Zitat von Abendrot:Deine Frau chronisch krank ,erneuter Umzug mit 3 Kindern und schwanger , na heissa , wer sehnt sich da nicht nach Ruhe . Konntest du sie ihr geben ?
Zitat:Lieblingskind ? Ich denke du liebst alle deine Kinder!
Zitat:Babyblues, bestimmt schon mal davon gehört!
Abendrot
Gast
Zitat von Hurtleisz:Nachvollziehbar. Ich hab zumindest das getan was ich konnte. Aber ich war mit neuen Job inkl. Pendeln auch 10h am Tag nicht da.
Bones
Gast
Zitat von Freundin:@Hurtleisz , Lieblingskind ? Ich denke du liebst alle deine Kinder! Natürlich sagst du ob 3 Kinder oder 4 , dennoch gibt es bei Frauen einen Babyblues, bestimmt schon mal davon gehört!
Meine Cousin wollte unbedingt ein Baby , und wie das Baby , ein Frühchen endlich da war , wollte sie ihren kleinen Affen nicht! Es war sehr traurig!

Hurtleisz
Mitglied
Zitat von Abendrot:
Aber du schreibst , du hast ihr immer alles abgenommen . Nein , dein Job war verständlicher Weise wichtig als Geldverdiener und sie war alleine mit den Kindern . Musste alles bewerkstelligen - alleine .
Sie hat sich nach dem Umzug , einer von vielen , in der neuen Umgebung nicht wohl gefühlt . Sie hat anscheinend versucht mit dir zu kommunizieren , sonst wüsstet du es ja nicht .
Wie konntest du sie trösten , oder auf ihre Wünsche eingehen ?
Abendrot
Gast
Zitat von Hurtleisz:Das war zunächst die Erleichterung, dann nochmal 4 Monate später könnten wir zurück in die Heimat ziehen, um unser Leben (endlich, nachdem unsere Existenz gesichert war) nach Ihren Bedürfnissen auszurichten.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Abendrot:
Aber du schreibst , du hast ihr immer alles abgenommen . Nein , dein Job war verständlicher Weise wichtig als Geldverdiener und sie war alleine mit den Kindern . Musste alles bewerkstelligen - alleine .
Sie hat sich nach dem Umzug , einer von vielen , in der neuen Umgebung nicht wohl gefühlt . Sie hat anscheinend versucht mit dir zu kommunizieren , sonst wüsstet du es ja nicht .
Wie konntest du sie trösten , oder auf ihre Wünsche eingehen ?
Bones
Gast

Abendrot
Gast
Zitat von darkenrahl:Ist das ein Grund um eine Affäre anzufangen? Oder was möchtest du damit sagen
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ja , wenn man sich hilflos und unverstanden , ausgepowert fühlt und nicht mehr als Mensch , Person gesehen wurde schon . Ist ja auch keine Affäre , sie hat sich getrennt .