I
ichbinmehrwert7.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ja ich denke nach und ich werde jetzt die Feiertage auch dafür nutzen um mir über einiges klar zu werden. Wir haben im Januar wieder einen Termin bei der Beratung und mittlerweile hat er mir auch signalisiert das er eine Einzelberatung machen würde. Das sehe ich auch noch als einzige Mini-Chance, denn ohne eine Veränderung von ihm aus, haben wir gar keine Basis mehr. Seit ich die letzte Geschichte herausgefunden habe, leben wir zwar noch in einem Haus aber er schläft nicht mehr in unserem Bett. Somit verschaffen wir uns etwas Zeit um zu schauen wo die Reise hingeht und um noch gemeinsam für unsere Tochter da zu sein. Das klappt auch erstaunlich gut und harmonisch. Es ist auf Dauer nicht die Ideallösung aber für unsere Familie im Moment das Beste.
Ich hab ehrlich geagt Angst vor dem neuen Jahr und glaube nicht das es ein glückliches wird, aber was soll ich machen. Ich kann ihm nicht Chance um Chance geben und er verspielt jede davon.
Ich hab ehrlich geagt Angst vor dem neuen Jahr und glaube nicht das es ein glückliches wird, aber was soll ich machen. Ich kann ihm nicht Chance um Chance geben und er verspielt jede davon.