@Sweetcherrypie
Liebe Sweetcherrypie
Fühl dich erst mal lieb gedrückt
Deine Geschichte tut mir sehr leid und erinnert mich so an meine
😞Mir dreht es heute noch den Magen um wenn ich daran denke wie ich mich damals selbst aufgegeben, geopfert und gefühlt habe.
Mein Ex meinte nach 21 Jahren Ehe auch er müsse sich anders amüsieren, hat auch alles heimlich und versteckt gemacht. Bis alles aufgeflogen ist.
Es hat mir genauso den Boden unter den Füßen weggezogen, Schockstarre und der Gedanke das ist ein schlechter Film.
Habe 1.5 Jahre versucht ihn zur Vernunft zu bringen, mich aufgeopfert und gleichzeitig aufgegeben.
Schlussendlich bin ich 2016 ausgezogen. In den 1.5 Jahren habe ich nichts erreicht außer das ich mich selbst an den Rande des Wahnsinns gebracht habe weil ich es weder verstehen noch wahrhaben wollte.
Dazu kam kein Vertrauen, Eifersucht und das Selbstwertgefühl am Boden zerstört.
Ich kann mich so gut in deine Lage versetzen

und leider nur sagen : Vertrauen braucht Jahre bis es aufgebaut ist, in 1 Sekunde total zerstört ist und nie wieder kommt zu dieser Person. Man kann es noch so wollen aber durch die ganze Gefühlsachterbahn die man durchmacht ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit. So war es zumindest bei mir ( jeder ist ja anders).
Ich will nur ehrlich sein und kann dich nur warnen...auch wenn man es noch so will ...nur die kleinste Kleinigkeit im Bezug auf deinen Mann wird dich leider Misstrauisch machen durch das verlorene Vertrauen. Du wirst anfangen zu kontrollieren, Situationne hinterfragen, Eifersucht kommt hoch und viele unschöne Gefühle.
Es ist so traurig aber überlege dir gut wie du mit dir und deinem Leben weitermachen möchtest und dich nicht verlierst.
Ich drück dich und wünsche dir alle Kraft der Welt ...