Zitat von Gast31: Ich brauche eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit meinem Mann er sagt immer öfters zu mir ich bin zu dick. Ich bin 172 und 92kg. Wir haben Kinder er schläft seit dem letzen nicht mehr mit mir. er hat keinen bock und ich bin ihm zu dick. Ich kann aber nicht abnehmen, auch wenn ichs probiere. Ich arbeite und habe die Kinder. er versteht das nicht. zu uns vor der Schwangerschaft war ich dünn. das ist zwei Jahre her. wir sind 8 zusammen. ich bin echt so voll fertig. wie würdet ihr damit umgehen? ich finde mich selber auch dick.
Antwort von Ratsuchdender: Hier bin ich ganz offen und ehrlich:
Nimm ab! Damit tust Du Dir (vor allem auch der Gesundheit wegen) und Deinem Mann einen Gefallen!*MEINE Antwort*:Hallo? Liebe Männer, ich verstehe euch nicht! Definitiv nicht!
Heiratet ihr denn nur die Hüller einer Frau? Heiratet ihr nur die Frau, die von euren Freunden/Bekannten mit sabbernden Mündern und mit händeklatschendem Beifall Willkommen geheißen wird? Um euch mit deren aussagekräftigen Brüsten und wackelnden Hüften als männlicher Gnom mit enorm wenig Hirnmasse abzuheben?
Unglaublich wenn ich von "Ratsuchender" diesen TIP lese!
Man heiratet, weil man einander liebt, egal was je passieren wird.
Man heiratet, weil man das Wesen eines Mannes/einer Frau abgöttisch liebt und ineinander vernarrt ist.
Man heiratet, weil man nicht mehr ohne dem anderen sein kann! Nicht um dessen Aussehen!
Unfassbar, dass Männer sich herausnehmen, einem Menschen, Zärtlichkeit zu "entziehen", nur weil der Körper SEINER FRAU nicht mehr SEINEM Wunschdenken/Fantasien entspricht.
Unfassbar, dass sich darauf aber auch viele Frauen einlassen, sich NUR als Frau zu fühlen, wenn sie ihrem Mann (dem Gnom) gefallen!
Unfassbar, dass Frauen sich nicht als Ganzes fühlen, nur weil ihr Mann sie als "zu dick" beschimpft!
Unfassbar, dass Frauen meinen, ihren Mann halten zu können, indem sie wieder abnehmen (liebe Frauen-ihr habt ihn doch schon längst verloren, wenn er sowas zu euch sagt! wacht auf...und überlegt ob dieser Gnom es wert ist EUCH selbst aufzugeben! Habt ihr keinen Stolz?)
Unfassbar, dass Frauen auf den "Gnom", der ihnen gegenübersteht auch noch beipflichten!
Unfassbar, dass Frauen sich ihren Mann nicht einmal genauer ansehen...sind DIESE denn MAKELLOS? never ever!
Überlegt doch bitte, schaut in den Spiegel. Ihr seid schön, wenn IHR euch so fühlt! Lasst euch nicht von Männern das Gegenteil eintrichtern. IHR SEID GUT SO WIE IHR SEID! Versucht nicht, jemand anderen nachzueifern, beizupflichten und euch umzukrempeln! Es gibt soviele Kopien auf der Welt - seit mutig,....werdet einzigartig!
(-->kein Thema, wenn man für SICH abnehmen möchte und für SICH etwas tun möchte, ist das absolut ok - aber das ist hier nicht der Grund, warum ich dies hier geschrieben habe!)