ReginaR_nbogen
Gast
Er hatte vor zwei Jahren auch mehrere Online Affären (tägliches Schreiben, Bilder schicken, keine persönlichen Treffen).
Als es herauskam intensive Paartherapie und Neustart. Gemeinsames (Neu-)Entdecken der Sexualität. Ich habe für mich dann gemerkt, dass ich es doch nicht so "wild" brauche (gibt auch nen Thread zu dem Thema).
Mit zwei kleinen Kindern kommt die Sexualität leider oft zu kurz. Kuscheln etc. tun wir aber immer. Auch 6 gibt es, aber halt nicht häufig und nicht spektakulär. Wird sicherlich wieder anders wenn die Kinder etwas älter sind.
Ich habe auch keinerlei Probleme wenn mein Mann zum "Ausgleich" mal P. schaut, dies vorweg.
Nun habe ich aber gemerkt (Mein Bauchgefühl hat sich gemeldet) dass mein Mann wieder etwas verheimlicht. Ich habe nicht ins Handy geschaut oder so, weil ich das für mich nicht tun wollte. Habe aber überlegt wie ich damit umgehen würde, sollte herauskommen dass mein Mann wieder "was am laufen" hat. Dies hat er nicht, aber ich habe ihn mehrmals erwischt wie er Bilder und Videos angeschaut hat. Wie geschrieben, hin und wieder P. - kein Problem. Aber dieses ständige und präsente ist mir zu viel und turnt mich einfach ab, es tut mir auch weh. Ich kann verstehen und akzeptieren dass er sich andere Reize holt, während es bei uns aufgrund der aktuellen Situation nicht so gut läuft. Aber wie gehe ich damit um dass er ein so hohes Bedürfnis nach P. hat? Ist das "normal"?
LG und danke fürs lesen 🌷