ReginaR_nbogen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ReginaR_nbogen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elfe11:Erst Sexentzug und dann sein Handy kontrollieren? Im Ernst?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 vielen dank für deinen Beitrag! Ich gehe gleich darauf ein, dauert aber etwas alles zu beantworten. Aber ein danke musste einfach schon mal raus
ReginaR_nbogen
Gast
Rosamarie
Mitglied
ReginaR_nbogen
Gast
ReginaR_nbogen
Gast
Rosamarie
Mitglied
ReginaR_nbogen
Gast
ReginaR_nbogen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:@Elfe11 Die Kinder sind 11 Monate und 2 Jahre alt. Beide schlafen nicht durch und beschäftigen kann sich ein Babynicht alleine. Zugegeben, in der Neugeborenenzeit, ja, da konnte ich auf Sex gut verzichten. Aber kann das eine Partnerschaft nicht kurzzeitig aushalten? Es kommt dochwieder eine andere Zeit. Mich macht ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@Elfe11 Die Kinder sind 11 Monate und 2 Jahre alt. Beide schlafen nicht durch und beschäftigen kann sich ein Babynicht alleine. Zugegeben, in der ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 Ins Handy gucken bringt nix er hat schon damals so geschickt und geheim das gemacht, es ist nur durch einen Zufall aufgeflogen. Ich will das auch ehrlich nicht mehr, spionieren. Er hat halt mit den Damen täglich geschrieben. Ich habe auch gespürt dass er sich von mir entfernt hatte. Das mit den Kindern ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:Aber klar er arbeitet, tagsüber bin ich mit den Kindern wie die meisten Mamas alleine. Die Nächte mache auch ich vorwiegend alleine.
ReginaR_nbogen
Gast