140

Mein Mann holt sich online Lust - wie damit umgehen?

R
@BlueWoman45 vielen dank für deinen Beitrag! Ich gehe gleich darauf ein, dauert aber etwas alles zu beantworten. Aber ein danke musste einfach schon mal raus

18.03.2023 23:00 • x 1 #16


E
Zitat von Elfe11:
Erst S. und dann sein Handy kontrollieren? Im Ernst?

Die TE spricht doch gar nicht von S., im Gegenteil: Sie sucht nach Lösungen. Und sein Online Getippsel gehört schon in Kategorie beobachtenswert. Wenn der Bauch plötzlich schreit, hat das meist gute Gründe.

18.03.2023 23:00 • x 4 #17


A


Mein Mann holt sich online Lust - wie damit umgehen?

x 3


E
Zitat von ReginaR_nbogen:
@BlueWoman45 vielen dank für deinen Beitrag! Ich gehe gleich darauf ein, dauert aber etwas alles zu beantworten. Aber ein danke musste einfach schon mal raus

Gern geschehen. Lass dir Zeit.

18.03.2023 23:01 • #18


R
@Elfe11 Die Kinder sind 11 Monate und 2 Jahre alt. Beide schlafen nicht durch und beschäftigen kann sich ein Babynicht alleine. Zugegeben, in der Neugeborenenzeit, ja, da konnte ich auf S. gut verzichten. Aber kann das eine Partnerschaft nicht kurzzeitig aushalten? Es kommt dochwieder eine andere Zeit.
Mich macht das gerade echt traurig, ich war teilweise so fertig die letzen Monate, so übermüdet, und muss mir jetzt vorwerfen lassen dass ich S. betreibe.

18.03.2023 23:03 • x 8 #19


R
Wie sehr unterstützt er dich bei den Kindern?
Ist er ein guter Liebhaber, geht er auf dich ein?

18.03.2023 23:05 • #20


R
@Rosamarie mit den Kindern unterstützt er mich sehr, er ist auch ein liebevoller Papa. Aber klar er arbeitet, tagsüber bin ich mit den Kindern wie die meisten Mamas alleine. Die Nächte mache auch ich vorwiegend alleine.

Wenn wir Zeit und dann 6 haben ist es sehr schön.

18.03.2023 23:08 • x 2 #21


R
Ich würde mein Leben mit ihm als sehr schön bezeichnen, ich bin sehr glücklich, wäre diese Sache nicht. Ich erkenne halt Zeichen wie damals, länger am Handy, irgendwie anders.... hab ihn ja jetzt auch dreimal erwischt. Halt mit Bildern und Videos, aber keine Kommunikation mit einer anderen.

18.03.2023 23:12 • #22


R
Hast du ihn angesprochen?

18.03.2023 23:14 • #23


R
@BlueWoman45 Ins Handy gucken bringt nix er hat schon damals so geschickt und geheim das gemacht, es ist nur durch einen Zufall aufgeflogen. Ich will das auch ehrlich nicht mehr, spionieren.

Er hat halt mit den Damen täglich geschrieben. Ich habe auch gespürt dass er sich von mir entfernt hatte.

Das mit den Kindern hast du sehr gut beschrieben.

18.03.2023 23:15 • x 1 #24


R
@Rosamarie worauf meinst du?

18.03.2023 23:16 • #25


E
Zitat von ReginaR_nbogen:
@Elfe11 Die Kinder sind 11 Monate und 2 Jahre alt. Beide schlafen nicht durch und beschäftigen kann sich ein Babynicht alleine. Zugegeben, in der Neugeborenenzeit, ja, da konnte ich auf S. gut verzichten. Aber kann das eine Partnerschaft nicht kurzzeitig aushalten? Es kommt dochwieder eine andere Zeit. Mich macht ...

Argh. 11 Monate und 2 Jahre. Heftiges Programm.
Und deine Größere kommt in die Trotzphase. Da ist den ganzen Tag Party. Wenn sie dann auch noch schlecht schlafen, alles unruhig ist und man wirklich bei jedem Handgriff koordinieren muss bzw. unterbrochen wird - das zehrt an den Kräften! --- Eigentlich sollte ein Mann auch Verständnis haben, wenn die Frau weniger Böcke hat in dieser Zeit. Man hat eben teilweise auch wenig bis gar keine Privatssphäre und abends, wenn endlich irgendwann Ruhe ist, will man eben auch mal ungestört Alleine - sein und dann nicht auch noch an den Partner denken müssen.

18.03.2023 23:16 • x 2 #26


Elfe11
Zitat von ReginaR_nbogen:
@Elfe11 Die Kinder sind 11 Monate und 2 Jahre alt. Beide schlafen nicht durch und beschäftigen kann sich ein Babynicht alleine. Zugegeben, in der ...


Ja gut, 1 Baby und ein 2Jähriges, das verstehe ich natürlich! Das ist wirklich noch sehr klein. Wechselt Ihr Euch nachts mal ab? Hilft er mit? Gibt es eine Oma? Gib' ihm halt einen klaren Zeitrahmen für Eure Pause... 1/2 Jahr, 1 Jahr. Männer denken sonst, das wird zum Dauerzustand. Sprecht darüber!

18.03.2023 23:17 • x 3 #27


E
Zitat von ReginaR_nbogen:
@BlueWoman45 Ins Handy gucken bringt nix er hat schon damals so geschickt und geheim das gemacht, es ist nur durch einen Zufall aufgeflogen. Ich will das auch ehrlich nicht mehr, spionieren. Er hat halt mit den Damen täglich geschrieben. Ich habe auch gespürt dass er sich von mir entfernt hatte. Das mit den Kindern ...

Da fällt mir spontan ein: Das mit seinen Online-Affären, das war vor 2 Jahren? Da wurde euer erstes Kind geboren...?

18.03.2023 23:18 • #28


E
Zitat von ReginaR_nbogen:
Aber klar er arbeitet, tagsüber bin ich mit den Kindern wie die meisten Mamas alleine. Die Nächte mache auch ich vorwiegend alleine.

Also bist du in Elternzeit. Klar, wenn einer Vollzeit arbeitet, ist der nachts auch müde. Oft macht man als Mama die Nächte auch, weil man die Kids besser einschätzen kann und im Koordinieren erfahrener ist. Mensch du, ist einfach ne echt anstrengende Lebensphase.

18.03.2023 23:21 • #29


R
@BlueWoman45 Es kam raus da war die Große 6 Monate. Es ging aber wohl schon Jahre. Die Große kommt in 3 Monaten in den Kindergarten.

18.03.2023 23:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag