ReginaR_nbogen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ReginaR_nbogen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 Das machen wir auch. Kuscheln, kochen, spazieren gehen. Alles sehr schön - wirklich. Ich glaube auch dass das Online zeug mit mir nichts zu tun hat. Trotzdem hat es dann natürlich wiederum Auswirkungen auf die Beziehung.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:@Rosamarie ja ausführlich in der Paartherapie. Es hatte Suchtcharakter.
ReginaR_nbogen
Gast
Rosamarie
Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@Rosamarie ja ausführlich in der Paartherapie. Es hatte Suchtcharakter.
Umbra_
Mitglied
ReginaR_nbogen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Ist er denn dagegen ärztlich behandelt worden?
Umbra_
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Oh Mann Leute. Was habt ihr für eine Sicht auf die Welt...
Rosamarie
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Oh Mann Leute. Was habt ihr für eine Sicht auf die Welt...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 genau, Treffen gab es nie wobei er zugegeben hat dass er nicht weiß wie weit er gegangen wäre wenn es dann nicht aufgeflogen wäre.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Ist er denn dagegen ärztlich behandelt worden?
ReginaR_nbogen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 genau, Treffen gab es nie wobei er zugegeben hat dass er nicht weiß wie weit er gegangen wäre wenn es dann nicht aufgeflogen wäre.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ReginaR_nbogen:Ich habe wirklich Sorge dass das jetzt wieder losgeht. Letzten Endes kann ich nix machen. Außer es akzeptieren oder gehen.