140

Mein Mann holt sich online Lust - wie damit umgehen?

Zimtstern22
Zitat von ReginaR_nbogen:
Oh Mann... Nein sicherlich nicht. Wie du bestimmt in meinen Beiträgen gelesen hast geht es mir auch darum mich nicht mehr damit zu belasten, es bei ...

Ja, mach das so, guter Plan, er muß schließlich selbst erkennen dass eure Partnerschaft belastet wird

23.03.2023 14:40 • #106


L
Zitat von ReginaR_nbogen:
Vielleicht ist das bei Männern auch normal?

Nein, das machen nur Menschen, die nicht in sich ruhig sind.

23.03.2023 18:19 • x 1 #107


A


Mein Mann holt sich online Lust - wie damit umgehen?

x 3


DieSeherin
Zitat von ReginaR_nbogen:
Ich glaub ich muss nochmals ausführlich schreiben wo für mich das Problem ist. Glaube das kam nicht so recht an.

also, ich finde es nicht sonderlich schwierig zu verstehen, dass es für dich einen großen unterschied macht, ob er ab und zu mal ein filmchen schaut, oder sich verstärkt im netz rumtreibt...

24.03.2023 09:40 • x 1 #108


R
Zitat von DieSeherin:
also, ich finde es nicht sonderlich schwierig zu verstehen, dass es für dich einen großen unterschied macht, ob er ab und zu mal ein filmchen ...

Vielen Dank. Du bringst es auf den Punkt. Ich habe schon an mir gezweifelt

24.03.2023 18:17 • #109


M
Zitat von ReginaR_nbogen:
Vielen Dank. Du bringst es auf den Punkt. Ich habe schon an mir gezweifelt

Hallo ReginaRegenbogen,

ich sehe das Kernproblem in eurer sehr unterschiedlichen Einstellung zu, nennen wir es Freiheit im S. Ausleben. Er braucht P. und Netzkick, Du kommst damit nicht klar. Ob wir in seinem Fall von einer S. reden wissen wir nicht, aber das spielt auch keine wirkliche Rolle:

Er möchte an seinem Verhalten nichts ändern, weil es für ihn so passt.

Da Du auch nicht in der Lage bist, Deine Toleranzeschwellwerte nach oben zu justieren sehe ich da wenig Möglichkeiten. Sowas zu lösen geht nicht einseitig und sicherlich, so verfahren wie die Situation scheint, ohne Unterstützung.

Liebe Grüße
Manfredus

02.04.2023 13:21 • x 2 #110


Einfachatmen
@ReginaR_nbogen - sorry, ich habe wohl den gegenteiligen Mann, finde das Bedürfnis von deinem Mann auch echt extrem.
Klingt irgendwie schon nach Sucht.

02.04.2023 13:32 • #111


Einfachatmen
Und hat dein Mann sonst kein Hobby? Stell mir das sehr zeitintensiv vor.
Das meine ich nicht wertend, sondern es klingt ja echt so, als wenn das Thema seinen Alltag diktiert.

Ihr wart doch schon mal in Therapie, oder? Was war den damals der Ansatz?
Suchst Du das Gespräch mit ihm?

02.04.2023 13:37 • #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag