Chevi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Sehe ich genauso wie du! Mein Mann meint aber, dass die Therapie das bewirken wird 🙈 .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Caecilia
Mitglied
Chevi
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Chevi:@Worrior Sehe ich genauso wie du! Mein Mann meint aber, dass die Therapie das bewirken wird 🙈 .
Chevi
Mitglied
Chevi
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Catalina:Ich denke in dem Moment, als du ihm gesagt hast er soll ausziehen, hat er gemerkt, dass sein Handeln ja für ihn unangenehme Konsequenzen hat und ist deshalb zurückgerudert. Weil neue Wohnung suchen ist ja unbequem und dann abends alleine zuhause sitzen und alles selber machen müssen ist auch irgendwie doof. Deshalb sitzt er das lieber erstmal aus und hofft, dass sich alles von selber zum Guten wendet.
Zitat von Chevi:Ich werde mal die Sitzungen bei der Paartherapie abwarten. Die werden mir ja auch Klarheit bringen. Und mir eine Deadline setzen..
Zitat von Worrior:Anziehung, Begierde, Leidenschaft, tiefe Verbundenheit, gegenseitiges Verständnis, sind nicht verhandelbar.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Caecilia:Er soll zügig ausziehen. Vielleicht nähert ihr euch dann wieder an, vielleicht aber auch nicht.
Blümchen75
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Vermutlich hat die AF zurückgezogen, ist selber zum Partner zurück. So musste er auf Plan B switchen und das ist die Paartherapie als Zeitschinder.
Chevi
Mitglied
Chevi
Mitglied
Chevi
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Chevi:@Waldfee47 Ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Die Gefühle gingen zwar während der Zeit verloren, aber das lag nicht an der Schwangerschaft, sondern eher an den Streitereien die zu nahmen. Da wir uns beide gleichermaßen ums Baby kümmern, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich ausgeschlossen fühlt. Er ist ...