Mein Mann hat mich verlassen - ich bin am Ende

Vegetari
Zitat von Gast345:
Er zieht jetzt 2 Wochen aus ohne Kontakt danach werden wir sehen


Das wäre sinnvoll. Ihr solltet eine KS machen , keinen Kontakt . Wenn sich Sehnsucht einschleicht sind noch Gefühle da. Was hat gestört? Womit seid ihr nicht klar gekommen ? Das sind Fragen die z.B. in der Paarberatung sinnvoll geklärt werden sollten.

Die alles Gute!
Schlaf gu!

03.11.2016 00:19 • #31


G
Ich weiß nicht was gestört hat
Er sagte nur er hat keine Gefühle mehr für mich und ist unglücklich er redet ja nicht drüber der sturkopf
Das hab ich auch vorgeschlagen das möchte er nicht weil das ändert ja nix an gefühlen
ich weiß nicht was ich machen soll
Ich will das Kind mit ihm gross ziehen nicht ohne ihn

03.11.2016 08:24 • #32


A


Mein Mann hat mich verlassen - ich bin am Ende

x 3


Vegetari
Gast345,
wie alt seid ihr ?

das klingt nach einer großen Lebenskrise.
Hilfreich wäre glaube ich , erstmal sich zurück ziehen , allein leben und spüren , wer bin ich eigentlich ? Was will ich ? Was tut mir nicht gut ? Wovon muss ich mich trennen ?
Ich würde Dir Psychotherapie empfehlen!

03.11.2016 09:25 • #33


G
Hallo ich bin 24 er 25
Glaube er meint er verpasst irgendwas
Man stellt sich das alles immer so toll vor mit Kind und mann nur wenns soweit ist und der mann geht dann weiß man nicht mehr wo man steht ist bei mir zumindest so
Danke für die ratschläge

03.11.2016 14:33 • #34


Vegetari
oh ihr seid noch sooo jung!

( Ich las mal nach wissenschaft. Studie dauert die Pubertät bis 25 , manche Wissenschaftl. meinen sogar bis 28. Erst dann ist die Umbauphase im Gehirn abgeschlossen. Manche sind ja auch mit Ende 20 noch nicht reif...)

03.11.2016 15:40 • #35


G
Ja kann sein das er hängen geblieben ist
aber jedesmal wenns ernst wird will er kneifen. Des is doch nicht normal wenn man was anfängt und es will sollte man doch dazu stehen oder was meint ihr ?

03.11.2016 15:59 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag