Mary-Lou
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Meine Freunde haben mir auch schon gesagt, dass ich doch seine Sachen packen soll, damit er keinen Grund mehr hat hier ständig ein und aus zu gehen. Ich habe ihm schon ein paar Mal klar gemacht, dass er sich für ein anderes Leben entschieden hat und somit hier nicht mehr machen kann was er will. Ich bin im Moment froh, dass er wenigsten so einsichtig war und jetzt bei seinen Eltern schläft. Aber er hat eben einen Schlüssel und da ihm das Haus auch mitgehört ist es nicht so einfach ihm diesen abzunehmen. Er ist der Meinung, dass er hier noch soviel machen muss, wie Dachrinne sauber machen, Kamin aussaugen, Laub im Garten usw.. Und wenn er unseren Sohn wieder hier abliefert kommt er selbstverständlich mit rein.
Er hat mir gesagt, dass er diese Frau seit 6-8 Wochen kennt und es Liebe auf den ersten Blick war. Er hat so etwas noch nie erlebt und ist sooo glücklich.
Er macht aber ein riesen Geheimnis draus, wer es ist. Jedem erzählt er, dass das keinen was angeht. Zu ihr ziehen geht nicht und eine Wohnung kann er sich angeblich erst Frühjahr/Sommer nehmen.
Er redet mit niemanden darüber. Auch nicht mit seinen Freunden, die ihm einst so wichtig waren. Er verhält sich total gegen seinen Charakter und mir kommt es so vor, als ob er unter Dro. steht oder total beeinflusst ist.
Er merkt einfach nicht, dass er unserem Sohn was vorspielt. Gestern Abend hat er mich wieder gefragt wo Papa hin ist, weil er ja eben noch da war. Ich habe ihm dann den Hörer in die Hand gedrückt und er hat seinen Papa angerufen. Jedes Mal das selbe. Er erklärt ihm überhaupt nichts. Mein Kleiner ist so sensibel und möchte einfach dass alles wieder so ist wie vorher. Er tut mir so leid. Und sein Papa bekommt das nicht mit.
Heute fahre ich mit ihm zu Freunden, dann ist er abgelenkt und ich auch
Es ist alles so schwer. Wenn ich bloß verstehen könnte warum er uns das antut. Wir waren immer für einander da. Er liebt seinen Sohn überalles und sein Haus war sein ganzer Stolz. Und nun? Alles vergessen.