Dein Mann treibt mich zum Wahnsinn, ich werde schon beim Lesen so sauer, dass ich ihn am liebsten mneine Meinung geigen würde.
Zitat:Seine ausgepackte leere Tasche steht hier rum und sein Kosmetikzeug ist auch wieder in seinem Bad
Wenn du es schon nicht schaffst, seine Tasche zu packen und ihn rauszuwerfen, dann fordere das gleiche REcht für dich.
Jeder von euch hat 50% Haus und 50% Kind. Das Haus muss 100% in Ordnung gehalten werden und das Kind 100% versorgt. Die Woche hat 5 WErktage und 2 Wochenendtage.
Dein Mann verlangt momentan dass du dich 100% für das Haus, 100% für euer Kind 7 Tage in der Woche da bist.
Offensichtlich scheint er zu glauben, dass er dir für das bisschen Zeit, welche er mit euch verbringt einen Gefallen tut.
Aber,
Entweder er verzieht sich zu 100%, oder gleiches REcht für alle.
Jeder von euch darf jedes 2. Wochenende weg gehen, und jeder von euch darf einmal die hälfte der Wochentage auswärts schlafen.
Geh du zu einer Freundin, geh aus erhol dich. Das tut dir gut.
Mach dich schick, und style dich um.
Du hast alle Freiheiten der Welt. Du bist genauso wenig zur Treue verpflichtet wie dein Mann.
Persönlich würde ich dir zum Rauswurf raten, und die rechtliche Seite für dich klären.
Zitat:Ich weiß nicht was er da für eine Tussi am Hals hat. Ob die noch einen Mann hat oder nicht. Er hat fast die ganze Woche da geschlafen und jetzt sieht es so aus, als ob er am Wochenende nicht da bleiben kann. Ich weiß eben auch nicht auf was er wartet.
Wird dir nicht bewusst, dass du das in einer gewissen Hinsicht unterstützt, wenn du nicht nicht wehrst?
Du duldest und akzeptierst es, das macht dich mitschuldig.
Ja und er hat sich für die andere entschieden, aber nimmt noch das angenehme von zuhause mit, und setzt sein Tarnkäppchen auf, um ja nicht bloßgestellt zu werden.
Und du machst das mit.
lg sanin