10

Mein Mann hat mich wegen einer Anderen verlassen

P
Hallo zusammen,habe lange überlegt zu Schreiben.Habe auch das gleiche durchgemacht.Bin noch nicht darüber hinweg-nach 38 Jahren.Vielleicht können wir uns austauschen?

06.12.2012 20:52 • #46


T
Hallo,

ich habe mir die Beiträge durchgelesen und mir erging es ähnlich.

Wie geht es dir heute?

03.01.2013 00:00 • #47


A


Mein Mann hat mich wegen einer Anderen verlassen

x 3


J
Ich wurde auch vor drei Wochen von meinem Mann verlassen....vier Tage vor Weihnachten hat er mir gesagt das er sich verliebt hat und das sein Herz nicht mehr bei mir ist....er wollte auch nix weiter sagen und verbrachte Weihnachten und Silvester schon glücklich mit ihr...während ich das erste mal nach 14Jahren alleine die Feiertage verbringen musste...ich war und bin völlig am Ende.Die erste Woche konnte ich garnicht denken....ich wollte nur eins,wissen wer sie ist....dann hab ich auf der Handyrechnung diese vielen Sms gesehen und entdeckt das das ganze erst zwei Wochen läuft und dann hab ich weiter nach Spuren gesucht weil er mir ja keine Antworten gegeben hat.Im Schlafzimmer hab ich dann die Antwort gefunden,in seinem Nachttisch fand ich einen Zettel auf dem mit seiner Handschrift das Wort Yakisikli stand....hab das Wort sofort gegoogelt und das ist das türkische Wort für schöner stattlicher Mann und jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen Jetzt wusste ich wer sie ist....die Arbeitskollegin die für alle öfter mal was türkisches kocht...er hat mir davon erzählt und ich hatte keinen Verdacht weil ich ihm absolut vertraut hab und mir immer gesagt hat das er sich nie auf eine andere Frau einlassen würde...ich bin so blöd....Jetzt geht es mir seid drei Wochen richtig beschissen da wir noch zusammen wohnen[bis Ende März] und ich mir meinen veränderten,glücklichen Mann ständig sehe und er täglich immer weiter auf seine neue Liebe eingeht....ständig sms...ewige Telefonate...jetzt fehlt eigentlich nur noch das sie sich in unserem Schlafzimmer amüsieren...ich kann nicht mehr...er ist mir gegenüber eiskalt geworden...wann hört dieser Schmerz auf

15.01.2013 00:53 • #48


M
@Olli LOL!

31.03.2014 12:39 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag