Mary-Lou
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
nachdem ich hier im Forum ein wenig gelesen habe, muss ich jetzt einfach mal meine Geschichte loswerden.
Ich bin 34 und war mit meinem Partner (37) 13 Jahre zusammen. Drei Tage vor Weihnachten sagte er mir nach langem Fragen meinerseits, dass er mich nicht mehr liebt und sich in eine Andere verliebt hat.
Ich war total geschockt und frage mich bis heute nach dem WARUM?
Er sagte mir, dass es nicht an mir liegt. Er hat mich noch gern. Er hat sich aber einfach verliebt und ist glücklich. Es gab vorher auch keine Anzeichen. Wir sind wie immer vertraut miteinander umgegangen und haben uns gemeinsam um unseren 6jähren Sohn gekümmert.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich bin völlig am Ende. Mein Sohn braucht mich jetzt. Nur deswegen stehe ich früh auf.
Mein Ex wollte, dass ich unserem Kind trotzdem heile Welt vorspiele, er weiterhin bei uns wohnt und erstmal alles so bleiben soll. Er blieb über Nacht weg und kam früh mit frischen Brötchen wieder und dachte ich kann so tun als wäre alles super.
Als er dann aber mal wieder abends losfuhr, habe ich Freunde angerufen, die mich und meinen Sohn dann sofort abgeholt haben. Sonst wäre ich wahrscheinlich zusammen gebrochen. Ich war dann zwei Tage dort und dann noch ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern. Die haben mir alle sehr geholfen. Doch trotzdem fühle ich mich sehr allein.
Wenn ich es nur verstehen könnte. Alles was ihm immer wichtig war, tritt er jetzt mit Füßen. Er hat so hart an unserem Haus gearbeitet, er hängt so sehr an seinem Sohn. Und jetzt? Ist ihm seine Familie nicht mehr wichtig und das Haus will er mir auch überlassen. Wie kann sich ein Mensch so verändern?
Seine Freunde, seine Familie, keiner versteht sein Handeln. Es passt einfach nicht zu seinem Charakter, alles im Stich zulassen. Es war ihm immer alles heilig. Vorallem seine Familie.
Nun sitze ich jeden Abend alleine auf der Couch und heule mir die Augen aus. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Uns verbindet so viel und wir haben uns soviel aufgebaut. Warum tut er uns dass an?