bumali
- 93169
bumali
anna8
Zitat von bumali:Es gibt noch die Möglichkeit weit weg zu ziehen...mindest 500 km oder Ausland. Nur die Menschen die zum Ersatzpartner erzogen wurden, wollen vielleicht gar nicht weg aus der Nähe der MAMA.
Ich denke ein Therapie kann nichts bewirken. Hinzu kommt sie sehen die Notwendigkeit nicht ein. So nach dem Motto; ist doch meine Mutter...usw. Die Saat wurde gelegt, nun entfaltet sich die Frucht und die Mama erntet fleißig. Wer dieses Spiel erkennt mit Sohn und Mama sollte sich nicht fest binden. Ich habe es erlebt, dass die Machtkämpfe zwischen der Mutter und meiner Wenigkeit kein Ende nahmen. Fazit ich hatte keine Chance zu einer guten Partnerschaft und verbuche sie aus heutiger Sicht als eine Erfahrung ab.
bumali
unbel-Leberwurs.
Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:oder eine kalte Dusche
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kummerkasten007:....ggfs. könnte ihm das sogar noch gefallen...
Salamander
Holle
Zitat von tesa:Dein Mann hat eine devote Neigung für die er sich wahrscheinlich sehr geniert! Solche Männer wünschen sich normal zu sein, können aber logischerweise ihre Bedürfnisse nicht unterdrücken! Aber er hat dich keinesfalls emotional betrogen! Er sucht ein Ventil.
Nostraventjo
Zitat von Holle:
Er hat es ihr verschwiegen. Er hat quasi die Hälfte seiner Persönlichkeit vor ihr versteckt. Das ist wie Betrug.
Wenn er ( oder sie) nun eine emotionale, jahrelange Online-Liebe hätte - wäre doch dasselbe. Oder ist 6 keine Emotion?
anna8
Zitat von bumali:@anna8 was machst du nun mit seinen Neigungen? Wirst du es weiter aushalten? Wird er seine Lust am PC einschränken oder was möchte er?
Weiß seine Mutter davon?
Nostraventjo
Zitat von anna8:Ich habe die Mutter nichts erzählt. Ich finde das Thema zu intim. Er hat die gefundenen Konto gelöscht und versucht das Vertrauen wieder aufzubauen. Er meint, dass er keine Therapie braucht. Meine innere Stimme sagt mir, dass er diese Neigung nicht unterdrücken kann. Meine Lösung ist, nicht mehr darüber zu denken.
anna8
Zitat von Nostraventjo:
Er wird es nicht unterdrücken können. Aber statt es zu ignorieren solltest du mit ihm gemeinsam einen Weg finden.
Nostraventjo
Zitat von anna8:
Das ist schwer gemeinsam einen weg zu finden, wenn er nur schweigt und mit mir nicht darüber reden will. Ich habe erhlich versucht.