34

Mein Mann hat seit vier Jahren eine Affäre

Y
Zitat von Helium76:
Warum?


Dir fehlt Selbstempathie.

03.11.2017 23:36 • #31


Helium76
Wir meinst du das?

03.11.2017 23:46 • #32


A


Mein Mann hat seit vier Jahren eine Affäre

x 3


T
Es tut mir sehr leid für dich, was du alles durch gemacht hast. Aber es ergeht vielen Frauen wie dir ähnlich. Ich hatte eine Todgeburt und habe 5 Kinder so gut wie alleine aufgezogen. Ich war eine Zeitlang der Brötchenverdiener mit 2 Jobs. Ich musste Schule, Arzttermine, Behördengänge und alles andere was am Haushalt anfällt alleine erledigen. Meine Kinder sind erwachsen und haben qualifizierte Jobs, 2 haben studiert bzw sind noch im Studium. Ich war zwar immer verheiratet, mit meinem 1 Mann habe ich 2 Kinder, wo ich nach ein paar Jahren fest stellen musste, dass er sich wie ein weiteres Kind verhält. Ich hab dann während ich noch verheiratet war meinen zweiten Mann kennen gelernt. Wir sind dann auch bald zusammen gezogen und haben nach 3 Jahren wiede geheiratet. Lief auch gute 10 Jahre gut. Er war mein Traummann, bis er arbeitslos wurde, von da an fing die Hölle an. Ich nahm mir nach Absprache mit ihm eben die zwei Arbeitsstellen. Damit er mich zu Hause unterstützt. Das ging nicht lange gut. Er war Berufssoldat und kein Waschweib. Was also konnte ich anderes machen, als mich um alles zu kümmern. Wir hatten da aber 3 kleine Kinder. Und ich muss mir heute mit stolz eingestehen, das mit der Kindererziehung habe ich super bin bekommen. Meine Ehe ist leider den Bach runter. Mein Mann lebt mittlerweile in seiner Welt und lässt keine andere Meinung als seine zu. Ok ich lass ihm das. Und jetzt rate mal was ich gemacht habe. Ich habe mir vor drei Jahren eine Affäre angelacht und bereue keine Minute davon. Mag sich vielleicht abgedroschen anhören. Nur damit du verstehst, es ist nicht deine Schuld, wie es in eurer Ehe soweit kommen konnte. Es passiert und man merkt es viel zu spät.
Mal eine andere Sichtweite.

05.11.2017 12:14 • #33


Helium76
Damit ich das richtig verstehe du bist mit deinem zweiten Mann noch zusammen. Dann kannst du mir sich erklären was ich nicht verstehe. Warum trennst du dich nicht sondern hast eine Affäre. Warum benennst du dich nicht zu dieser?

05.11.2017 13:54 • #34


Oksana89
Zitat von Helium76:
Er meinte das er hofft sie käme auch zu Hause an. Ich habe ihm gesagt wenn die beiden sich doch lieben dann soll er doch dazu stehen und mit ihr Glücklich werden. Er aber meint das hättet ja schon Bericht würde aber nicht funktionieren, deshalb wäre er ja wieder zurück gekommen. Mir tut das alles sehr weh und ich sehe nicht warum ich um jemanden Kämpfen soll der eine andere liebt und seine Gefühle für mich nicht definieren kann. Heißt er ist jetzt fast vier einhalb Jahre mit seiner Frrundin zusammen.Was denkt ihr so da drüber?


Was kann hier noch sagen!Er ist einfach nicht Ihr Mann...Sie müssen Ihr Leben ändern und einen neuen Partner suchen

09.11.2017 20:56 • #35


A
Nichts fur üngut, aber ich halte die Story und die TE hier für einen Fake

09.11.2017 22:41 • #36


fe16
@tofargone
zitat
. Und jetzt rate mal was ich gemacht habe. Ich habe mir vor drei Jahren eine Affäre angelacht und bereue keine Minute davon. Mag sich vielleicht abgedroschen anhören.

das hört sich nicht nur abgedroschen an
das ist ich habe dafür keine Worte
was du damit anderen antust ist total egal
sorry aber Menschen wie dich verstehe ich nicht
auch nicht wenn sie so viel durch machen mussten wie du
es gibt dir nicht das recht vorsätzlich andere zu verletzen
ne ich habe kein Verständnis
und dann es noch anderen zu raten

09.11.2017 22:48 • x 2 #37


Helium76
[quote=Aufbruch]Nichts fur üngut, aber ich halte die Story und die TE hier für einen Fake[/quote

Schön wäre es dann bräuchte ich mich nicht damit aus einander zu Setzen und das ist nur die Kurzform. Meine Freundin meinte ich sollte daraus ein Drehbuch machen und an einen großen Fernsehsender verkaufen.

09.11.2017 22:56 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag