Ängstlich81
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Alles fing vor sechs Jahren an. Übers Internet schrieb mich ein Mann an und mit einigen wenigen Nachrichten, war ich in seinem Bann. Uns trennten viele hunderte Kilometer aber das nur vorweg. Es verging kein Tag an dem wir nicht geschrieben haben. Er damals noch in einer unglücklichen Beziehung, natürlich hat er (zumindest vorgegeben) darunter gelitten. Physisch als physisch. Tja da kam dann wohl meine retterseite raus. Er konnte ja auch alles gut verkaufen. er trug keinerlei schuld an der Situation. Er war mit ihr siebzehn Jahre zusammen ohne daß er sie jemals geliebt hat, sie wusste wohl darum und hat es wohlwollend mitgemacht, ein Kind ist entstanden und er gab vor, aus einem Pflichtbewusstsein heraus, gehandelt zu haben und geblieben zu sein. Wobei er bzgl Kind auch in der Beziehung keine Pflichten übernommen hat. Arbeit und Fitnessstudio waren sein Lebensmittelpunkt. Es kam der Tag an dem wir uns trafen. Etwa zwei Monate nach dem schreiben. Natürlich heimlich. Seiner noch Partnerin hat er gesagt er fährt zu seiner Familie. Als er seinen Aufenthalt hier verlängerte, weil ja alles so toll war mit mir, rief er in meinem Beisein zu Hause an. Gab vor das sein Auto in eine Werkstatt müsse und deswegen ein paar Tage später heim kommt. Bis dahin hat er eben alles mit den häuslichen Hässlichkeiten gerechtfertigt. Unsere Zeit war ungelogen die schönste für mich. Er wusste eben welche Knöpfe er drücken musste und dadurch, dass er es in seiner Beziehung so schlecht hatte, war ich natürlich doppelt angestachelt. Ich war verliebt vom ersten Treffen an. Dann kam der Tag an dem er wieder los musste. (M)eine Welt brach zusammen. Wir hielten weiterhin den Kontakt, immer mit dem Ziel des Wiedersehens. Natürlich kam es nicht dazu, weil seine ex es boykottierte *zwinker, zwinker.
Irgendwann hatte sie von mir erfahren. Hatte mich dann schon vor diesem narzisst gewarnt aber mit meiner rosa roten Brille. 😴
ein halbes Jahr verging ohne das wir uns sahen, alles war ungewiss und so kam es das ich jemanden in der Nähe kennengelernt habe. Eines Tages, es war Pfingsten, klingelte es an meiner Tür und der besagte Mann aus dem Internet stand vor meiner Tür. Ich habe natürlich mit offenen Karten gespielt, ihm von dem anderen Mann erzählt. Wir entschieden uns dennoch füreinander und bauten Zukunftspläne auf. Machten gemeinsame Urlaube, er war bei mir, ich bei ihm usw.
Die handfesten Pläne hier her zukommen gingen natürlich nicht auf. Schließlich war da sein Trennungskind, zu dem er bis heute kein Kontakt hat aber damals als vorschiebegrund hat es gelangt. dann war es sein Verdienst, der da offensichtlich besser ist. Es war meinerseits ein ewiges ausharren und hoffen auf ein Wunder. Bis ich mich eines Tages entschied mich los zu machen. das ging natürlich nicht ohne weiteres. Vorwürfe, undankbarkeiten wurden mir entgegen gebracht. Als es dann ganz hässlich auf sämtliche Medien wurde, habe ich blockiert. Es kam für eine gewisse Zeit noch etwas ins Haus geflattert. Blumenlieferanten und die Post lassen sich ja nicht blockieren. Das hörte aber irgendwann auf. Heute weiß ich daß es der Start seiner neuen Beziehung war.
Nun sind vier Jahre vergangen ohne Kontakt. Vor einer Woche, keine Ahnung was mich ritt, habe ich ihn angeschrieben. Ich dachte wohl das die Zeit schon alles geregelt hat und es ohne alles zu etwas Smalltalk kommt. Naja ein paar Tage später war er schon hier. Ich wieder völlig angefixt.
Aktuell ist er natürlich wieder in einer Trennung. Wieder gibt es ausschließlich Parallelen zu unserem damaligen Dasein. Wieder ist nur die ex schuld und er der leidende unschuldige. Seine ex betrog ih, mit ihrem Ex. Er wollte es ihr natürlich nicht gleich machen *zwinker, zwinker. Natürlich schlief er bei und mit mir.
Er war hier und wie gewohnt war es ein Mix aus einem hauf liebe und dem eiskalten, Emotionslosen Kerl. Er konnte es damals schon gut, einem am langen arm verhungern zu lassen. Es gab liebe wenn er sich bereit dafür fühlte. Wegen noch so kleine bagalitäten, gab es eben auch keine Zuneigung oder Emotionen. Schließlich muss er es doch auch fühlen. Alles drehte und dreht sich um ihm. Er ist das ewige Opfer obwohl er doch von allen Gutmenschen der beste ist.
Viele Details habe ich nicht aufgeführt weil es eben nur kurz reichen soll. Er ist seit heute wieder weg und als ich kurz davor war ihm hinterher zu klingeln, habe ich dieses Forum gefunden und habe vom Telefonat abgesehen.
No contact wäre sicher wieder das beste aber ich merke deutlich diese, meine schmachtende Sehnsucht nach seinen Aufmerksamkeiten. Wohlwissend das es eigentlich für den allerwertesten ist.
Ich hatte nach ihm keine Beziehung, mein ich ist komplett verloren gegangen und selbst in den vier Jahren ohne ihm, habe ich es nicht geschafft, mich wiederzufinden.