Mein Mann hat sich in die Arbeitskollegin verliebt

M
Danke für euere Hilfe.

Er ist in die Arbeitskollegin verliebt. Sie pendelt zwischen ihrem Wohnort und ihrer Arbeitsstelle. Das ist eine Entfernung von ca. 600 km.

In ihrem Wohnort feiert sie den Geburtstag. Mit ihm und Anderen.
Schon länger hat er auch privaten Kontakt zu ihr. Er schwärmte immer von ihrem tollen Brust und ihrer Figur.

Er hielt mich immer auf Abstand, weil Du bla,bla bist ,deshalb kann ich nicht....

Bei ihr geht alles.

Kämpfen um ihn ? Nein. Er hat sich entschieden.

Mary

22.09.2013 20:53 • #16


M
Aber dann ist doch ein Leben ohne ihn jetzt für Dich Bereicherung.

Wenn er nur ihre äußeren Reize schätzt- na dann gute Nacht!

Wenn er sich entschieden hat dann solltest Du aber auch JETZT konsequent sein. Er soll seine Sachen packen und gehen, Asyl würde ich ihm dann an Deiner Stelle NICHT gewähren. Je eher Du Abstand von ihm bekommst desto besser für Dich!

Ich wünsch Dir für die kommende Zeit viel Kraft!

22.09.2013 21:04 • #17


A


Mein Mann hat sich in die Arbeitskollegin verliebt

x 3


G
Hallo Mary,
musste gerade lachen als ich deinen letzten Eintrag gelesen habe. Sprechen wir evtl von dem selben Mann , bei meinem war auch auf einmal meine Figur nicht mehr akzeptabel, hatte schon fast Komplexe deswegen, heute lache ich drüber.
Du hattest doch geschrieben das die Wohnung dir gehört, dann hast du doch eine Bleibe. Mach ihm doch den Vorschlag bei ihr einzuziehen, sie arbeiten gemeinsam und können dann auch gemeinsam pendeln. Hat doch viele Vorteile für beide, man sieht sich länger und die Fahrten sind nicht so langweilig.
Ich glaube in dem Zustand in dem er sich gerade befindet hat kämpfen keinen Sinn, er fährt gerade einen Film den wir nicht verstehen. Evt Midlifecrisis, da setzen die grauen Zellen bei den Herren schon mal aus.

22.09.2013 21:26 • #18


A
Zitat von Mary45:
Erst hat er alles abgestritten, dann gab er es zu. Kreditkartenabrechnung, Anrufe von ihr auf dem AB, beim Abnehmen des Telefons wurde aufgelegt, als ich dran war. Und ,und ,und.........

Jetzt ist er total fixiert auf sie und denkt nur noch an den Dezember, wo er sie dann besuchen will.

Gegen alle Argumente ist er taub,ist unbelehrbar.

Was soll ich machen ? Ihn rauswerfen ? Es ist meine Wohnung.
seine klamotten packen und ins büro schicken oder zu ihr nach haus ...

hallo mary

lasse nicht zu, dass er sich jetzt fein zuhaus ausruhen kann und frisch gebügelte hemden von dir vorgesetzt bekommt, damit er chic und fit ist für sie. jetzt noch täglich ansehen wie er sabbernd nach ihr lechst musst du dir nicht antun.
entweder geht sie sofort raus aus seinem leben oder er muss gehen, eine ehe zu dritt wünscht sich wohl kaum jemand von uns. zumal du nur noch für seine schmutzigen socken zuständig bist.

ich wünsche dir viel kraft, einfach wird es nicht sein, aber dennoch einfacher als so zu leben und zuzuschauen wie dein mann sich nur noch um sich und seine grosse liebe kümmert, während er nicht mal bereit ist sich mit dir auseinander zu setzen.

verschaffe dir respekt und lasse dir das nicht unnötig lang bieten.

viel kraft und alles gute!

22.09.2013 21:53 • #19


sanin
Zitat von Gigi:
Mach ihm doch den Vorschlag bei ihr einzuziehen, sie arbeiten gemeinsam und können dann auch gemeinsam pendeln. Hat doch viele Vorteile für beide, man sieht sich länger und die Fahrten sind nicht so langweilig.


Warum nur vorschlagen?

23.09.2013 10:36 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag