Zitat von Magnum:Oh Danke, ich wünschte, ich könnte noch bleiben, aber jetzt kommen sie mit der weißen Jacke und... Eigentlich blöd, hier zu schreiben. Die TE hat sich längst abgemeldet und ihr tippselt hier eure "Weisheiten" durch die Gegend und kaum jemandem interessiert ...
Jetzt kommt noch eine Weisheit für dich
Menschen, die so offensichtlich Aufmerksamkeit brauchen, wie du, haben oft ein Problem mit sich selbst.
Du provozierst hier. So wirst du, wenigstens hier, gesehen. Und das ist es doch, was du möchtest. Gesehen werden. Nur bringt dir das ganze nichts. Denn dein Kummer bleibt.
Was dir hilft, ist vielleicht eine Therapie. Denn da kannst du dann erkennen, dass es nicht wichtig ist, dass andere dich sehen, sondern dass du dich mit Selbstliebe viel besser fühlst und du die Aufmerksamkeit anderer dann nicht mehr brauchst.
Ich wünsche dir WIRKLICH viel Glück.
Noch etwas: Ich bin dir gerade sogar ein wenig dankbar. Du zeigst mir nämlich, dass ich mich verändert habe. Früher hätte ich mich Stuuuunden über dich aufgeregt.
Heute weiß ich, jemand der so agiert, schreit aus tiefstem Herzen. Daher macht es mich nicht mehr wütend. Im Gegenteil, es tut mir echt leid für dich.