12

Mein Mann ist in seine Halbschwester verliebt

T
HI, ich war emotional abhängig. Und habe es dann geschafft. Mit therapeutischer Hilfe.
Das hat lange gedauert. Es war eine Sucht., Liebessucht...

15.02.2023 11:01 • x 1 #46


Wurstmopped
Zitat von Tinette:
Gestern abend meinte er, ich soll zugunsten dieser Schwester einen Schritt zurücktreten. Nö, sagte ich,warum ?

Da hätte ich ihm angeboten, dass Haus zu verlassen und sich ganz der Halbschwester zu widmen.
Für solche Spielchen hätte ich keine Energie und Lebenszeit.
Da suche ich mir einen Partner, der ein Leben mit mir will, zu 100% nicht nur zu 50%
Danke und tschüss

15.02.2023 11:12 • #47


A


Mein Mann ist in seine Halbschwester verliebt

x 3


T
Ja, Du hast recht. Es gab kein Ende. Ich hatte erfahren, dass er eine Art Harem hat : Exfrau, Ex, die Hs und noch Bekannte.

Als ich damit nicht einverstanden war, hieß es altmodisch und stur sei ich. Monogamie wäre nicht mehr zeitgemäß. Für mich schon. Und alles andere auch. SMSen hatte ich gefunden, ausgedruckt und ihm gezeigt. Nach dem er mir Paranoia unterstellt hatte. Tja, das war es dann.
Es ist immer so: wenn man in ein Dreieck gerät und die Hauptbeziehung löst sich, dann war es das für alle Beteiligten. Ich will gar nicht wissen, was sich bei ihm tut.

19.02.2023 14:13 • #48


I
Hallo Tinette28....
Ich verstehe es noch nicht ganz.
Wann bist du gegangen?
Hast du dich endgültig von ihm getrennt oder habt ihr noch Kontakt?

19.02.2023 14:20 • #49


alleswirdbesser
Zitat von Tinette28:
Monogamie wäre nicht mehr zeitgemäß.

Ja, ja, die böse Monogamie natürlich, aber es anders zu machen, ehrlich und offen, dazu hatte er keine Eier. Natürlich ist es einfacher dir zu unterstellen du würdest nicht mehr mit der Zeit gehen und davor zu versuchen dir Paranoia einzureden. Soll er doch sein Harem jetzt beglücken, wird sicher lustig im Alter.

19.02.2023 14:37 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag