19

Mein Mann ist zurück - Hass + Mitleid für seine Affaire

VictoriaSiempre
Zitat von Pusteblume**:
Steht im Profil....
Das Ganze kommt mir sehr merkwürdig vor. ..


Ah, okay - es ist Freitag...

24.10.2015 01:38 • #31


E
Man müsste mal fragen,ob das Auto geklaut wurde

24.10.2015 01:46 • #32


A


Mein Mann ist zurück - Hass + Mitleid für seine Affaire

x 3


G
Ich denke hier wurde nicht nur das Auto geklaut sondern ein Hamster samt Käfig noch dazu.

Es ist zwar funny aber ich finde es nicht lustig.

24.10.2015 01:57 • #33


E
Eigentlich hast Du natürlich Recht...aber lies das doch mal durch

24.10.2015 02:07 • #34


A
Zitat von Charline:
Ich bin Anfang 50 und noch niemals im Leben hatte ich eine außereheliche Affaire.
Es liegt einfach an meiner Moral!
Mein Mann schätzt eigentlich auch genau diese Moral an mir und auch, dass ich eine perfekte Hausfrau bin.


Fühle ich mich elend , oder alleine gelassen, unverstanden oder so, dann lebe ich das im Fitnessstudio aus. Da wird halt 1 Std Crosstrainer gestramepelt, anstatt nur 30 Minuten.

Diese Affaire hatte nur ein einziges Ziel --- sich bei ihr durchwohnen.
`
@ Charline

ich nehme dich ernst. Wenn eine Beziehung nicht mehr läuft haben immer beide ihren Anteil daran. Ich lese aus deinen vorangegangenen Zeilen weder Intellekt noch Intelligenz heraus sondern überwiegend Naivität, Blauäugigkeit und Angst vor den Konsequenzen.

Eine intellektuelle Frau, die auch flüchtet, sich eher im Fitnessstudio abstrampelt anstatt mit ihrem Mann mal so richtig Tachles zu reden wenn er bei Stress seine Freizeit lieber im Büro oder bei einer Frau verbringt, die sie als sein einziges Ziel des Durchwohnens ansieht, hier doch ziemlich naiv (sorry für dümmlich) herüberkommt.
Im Gegenzug kann er sich seiner so moralisch zur Treue verschriebenen Ehefrau sicher sein.

Dann kämpft sie für ihn seinen Prozesse durch, macht ihren Haushalt und ihren Job gut, ist dazu noch ein guter Unterhalter auf intellektueller Ebene und im Bett ist er abhängig von ihr weil sie auch da alles gibt.

Wenn du dich allein und unverstanden fühlst, kannst du deinen Intellekt so einsetzen, dass du auch verstanden wirst und nicht mehr allein mit deinem Frust dich in einem Fitnessstudio abstrampeln musst.

Mach mal richtig Party mit deinem Mann, aber eine Party, die er sich nicht mal im Traum einfallen lassen kann, mach Krach, damit dein Mann dich auch verstehen kann, verschliess vorher die Tür, damit er nicht wieder abhauen kann !

Dein Mann pickt sich überall die Rosinen raus, während seine Frauen sich streiten und Prozesse führen, reibt er sich die Händchen und macht so weiter wie bisher, und plötzlich hat er, trotz Geliebte, auch mehr Zeit als vorher für dich .... ! Kommt dir das nicht spanisch vor .... ?

Wo ist dein Stolz, deine Selbstachtung, dein Selbstwert bei all dem geblieben ?

Du schreibst, du siehst gut aus, bist gebildet, kannst stolz auf dich sein,
warum zeigt du das nicht und handelst entsprechend ?

24.10.2015 02:09 • #35


G
Charline,

ich kann gut verstehen dass Du Deine Ehe erhalten willst.

Wenn ich meine alten Eltern besuche, bin ich froh, sie zu haben.
Die hatten auch ihre Tiefs und Durststrecken und Verliebtheiten in andere. Doch sie sind nicht fremdgegangen, das macht es leichter zusammenzubleiben.

Wenn mein getrennter Mann entgegenkommender wird, bin ich
bereit, an unsere alte Liebe und the good times anzuknüpfen.

Ich habe Zeit, denn als Single binbich bei mir, ich geh z.B. in ein Kindertheatervonbeiner Schauspielschule, da hätte mein getrennter Mann mich mit indirekter Abwertung überkandidelt abzuhalten versucht.

Charline, mit ihm in die Eheberatung zu gehen finde ich gut,
ich würde Dir raten auch noch allein in eine Beratung zu gehen, damit Du zu Deinen Wünschen vordringst und Deine beruflichen Erfolge privat hintanstellen kannst.

Du betonst 'intellektuell' und vernachlässigst 'emotional'.

24.10.2015 02:25 • #36


E
Anne + Gast...
Respekt. So hab ich s noch gar nichtgesehen

Sorry wegen dem Auto...

24.10.2015 02:36 • #37


Blanca
Zitat von VictoriaSiempre:
Charline schreibt, sie sei Anfang 50! @Geo54. Wie kommst Du auf 31?

Zitat von Pusteblume**:
Steht im Profil....
Das Ganze kommt mir sehr merkwürdig vor. ..

Charline hat kein Profil. Im Eröffnungsbeitrag steht Gast.

24.10.2015 18:26 • #38


G
@
also ich muss mich schon sehr irren, wenn da kein Profil vorhanden war. Da aber Pusteblume, das Profil auch gesehen hat, muß ich davon ausgehen, dass da was nicht stimmt.

Sollte ich mich geirrt haben, darf Charline gerne die Sache richtig stellen.

24.10.2015 21:50 • #39


VictoriaSiempre
Ja, sie war angemeldet, das weiß ich sicher. Ich hatte bloß nicht in ihr Profil geschaut, weil ich mich auf den Text verlassen habe.

Nachdem sie jetzt aber schon wieder weg ist, zweifel ich insgesamt sehr an ihrer Echtheit....

24.10.2015 21:55 • #40


Blanca
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, sie war angemeldet, das weiß ich sicher.

O.k., dann hat Charline sich also selbst gelöscht. Damit dürfte der Thread sich dann wohl erledigt haben, ob er ernst gemeint war oder nicht...

24.10.2015 21:57 • #41


G
Nun ja, ich denke, da der Ehemann wieder zurück ist (er war ja dabei seine Sachen zu packen), wird sie die Unterstützung des Forums nicht mehr benötigen.

Vielleicht haben einige Antworten ihr nicht gefallen.

Ich für mich habe daraus gelernt, dass man zwar nach Meinungen fragt, aber wenn tatsaechlich einer wirklich seine Meinung sagt ohne diese in Watte zu packen oder gar Kritik übt, dann sind die wenigsten bereit, diese zu akzeptieren.

Ich hoffe, dass auf meine Fragen oder Statements niemand Nachsicht übt, nur um mich zu schonen. Ohne alle Seiten zu betrachten, auch wenn es heißt Kritik einzustecken, kann ich doch keine richtige Entscheidung treffen oder klar sehen.

Lesson learned.

24.10.2015 22:38 • #42


G
Hallo Sandro,

warum sagt Charline's Mann ihr dann nicht, was ihm fehlt ?
Sagte er was zu Dir, Charline ?

Was ist das, was Du so sehr an ihm liebst, Charline, Du schriebst, dass Du ihn sehr liebst ?

Ich finde stark und liebevoll, dass Du hier Dein Herz öffnest,
und Dich weiterentwickeln willst um mit Deinem Mann Euch näher zu kommen.

Meiner Efahrung nach sieht man 'Bibel-bildlich' gesagt den Splitter im Auge des anderen und nicht im eigenen.

Ist dieser berufliche Erfolgsdruck wirklich Dein ureigener Wunsch ?,

bei uns hat das ja umgekehrt mein Mann, dieses Leistungsdenken mit Liebesmangel, von seiner Mutter und der Verwandtschaft mütterlicherseits
kommend.

Ich umarme Dich von Herzen, liebe Charline, komm runter vom Leistungsdenken und sei die Frau, in die sich Dein Mann verliebt hat ...
Back zu den Anfangszeiten ist mein Rezept.

Mein getrennter Mann und ich besuchen wieder die Orte und Lokale etc. unserer Anfangszeit ...

25.10.2015 07:00 • #43


G
Hallo Charline,
aus der obigen Nachricht an Sandro ist eine Nachricht an Dich geworden

25.10.2015 07:05 • #44


G
Hallo,

habe nur Deinen Eingangspost gelesen und die restlichen Kommentare noch nicht, aber fasse es nicht, wie Du diesen Mann zurücknehmen kannst....

Sorry, mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Er kommt immer dann zurück, wenn es dort unbequem wird bzw. geht von Dir, wenn es bei Dir unbequem ist. Was ist das für ein A....?

Ich bin auch eine Betrügerin, aber zurückkehrern...und das mehrmals...no way.

25.10.2015 14:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag