454

Mein Mann kann sich nicht entscheiden

P
Im Moment bin ich etwas irritiert. Die Rückmeldungen klingen so,als ob dein Mann sich - endgültig - entschieden hätte. Für mich klingt es aber so, als ob er immer noch - erst mal - schauen möchte. Es klingt nach wie vor so, dass, wenn es bei der Neuen nicht klappen sollte, er wieder zurück kommen könne.

Du solltest dir überlegen, was DU haben möchtest. Wie soll eine Beziehung aussehen, in der AUCH DU glücklich sein kannst?
Wenn du nur an deinen Mann denken musst, dann die Frage, wie er sich / was er ändern müßte, damit ihr wirklich eine Familie sein könnt und nicht ein zusammengewürfeltes Elend.

Was mich damals am meisten ärgerte war, dass mein Mann einfach so gegangen war, von heute auf morgen, zur Next. Ich hatte alles getan, um die Ehe zu retten. Ich habe mich verbogen, alles ertragen, immer wieder Geduld aufgebracht, wurde geschlagen, entwürdigt, offener Rufmord, etc. Und ich dachte noch heroisch, dass dies wohl die 'schlechten Tage' seien. Auch das mit dem Geburtstag und woanders feiern kenne ich. Alles Kennzeichen von Mißachtung. Aber null Kennzeichen von Liebe oder wirklichem Interesse seinerseits. Wir - du - ich sind / waren einfach praktisch. Zum Funktionieren wurden hergeholte Vorwürfe gemacht, wir betteln im Gegenzug um Verständnis oder ein bisschen Liebe.

@otterbaby83 du hast gespürt, dass da nun mehr im Busch ist. Sonst wärst du nicht so verzweifelt gewesen und hättest hier geschrieben. Und nun läuft die Sache. Der aktive Part ist nach wie vor dein Mann. Du bist geschockt, innerlich erstarrt, dass alle deine Leiden und Akzeptanzen nichts gebracht haben sollen. Oh man, das tut sooo weh. Ich weiß. Sorry, ich tue gerade so, als ob es dir so ginge wie mir damals. Ähnlichkeiten sind wohl vorhanden.

Hier können einige echt gut Rat geben und können dich aus ihren Erfahrungen verstehen, warnen, begleiten, erklären, mental in den Arm nehmen und anspornen. In diesem Sinne - alles Gute für DICH und deine Kids

17.03.2018 14:25 • #271


O
Das so viele Frauen die gleichen Erfahrungen machen müssen ist hart, es gibt echt anscheinend sehr viele egoistische Männer.
Ich habe auch das Gefühl, als wenn er nur erstmal schauen will und sich die Hintertür trotzdem offen hält, auch wenn er es abstreitet und meint das er weiß das er nicht zurück kommt.

17.03.2018 16:50 • x 2 #272


A


Mein Mann kann sich nicht entscheiden

x 3


S
Bisher konnte er sich doch alles erlauben bei dir. Klar geht er in seinem Innersten davon aus, er ja wieder heim.
Wie lange willst du ihn denn noch schauen lassen, ob es woanders nicht besser ist? Beim Schauen bleibt es ja nicht alleine.


Du solltest trotzdem den Fokus von ihm nehmen: Es zählt für dich einzig, was du willst und du machst. Nur du und die Kinder seid noch wichtig. Darauf solltest du deine Gedanken und deine Kraft richten, wenn du welche hast.

17.03.2018 16:56 • x 1 #273


O
Ich habe ihm gesagt das es kein zurück gibt und das zeige ich ihm auch.

Meine beste Freundin ist verdammt hartnäckig, sie kommt heute abend doch vorbei, um ein mädelsabend zu machen

17.03.2018 17:03 • x 5 #274


S
Jetzt muss ich doch lachen, deine beste Freundin ist vermutlich wirklich die beste, die du heute an deiner Seite haben kannst.

Lässt sich nicht abwimmeln und wird sich um dich kümmern. Ich freue mich, dass da jemand ist, dem du ganz wichtig bist und der dich liebt und jetzt nicht alleine lässt. Ganz liebe Grüße an deine Freundin, sie macht das Richtige

17.03.2018 17:07 • x 3 #275


M
sei froh, das du eine beste Freundin hast
und sprich dich aus

17.03.2018 17:08 • #276


B
Zitat von otterbaby83:
Das so viele Frauen die gleichen Erfahrungen machen müssen ist hart, es gibt echt anscheinend sehr viele egoistische Männer.
Ich habe auch das Gefühl, als wenn er nur erstmal schauen will und sich die Hintertür trotzdem offen hält, auch wenn er es abstreitet und meint das er weiß das er nicht zurück kommt.


Hi @otterbaby

Ich habe nicht alles gelesen, aber diese hier erinnert mich an mich.
Ich habe die Tage was gelesen.
Und zwar: viele Frauen die von ihren Männern von jetzt auf gleich für eine andere verlassen wurden, sehen vor lauter Schmerz und Blendung,nicht das dies eine reine Manipulationstechnik von Ihnen ist,um dich anzulocken , für ihn noch besser und noch attraktiver zu machen, damit du ihm noch unterwürfiger wirst und er die Fäden in der Hand hält dich zu steuern!
Das du bettelst und winselst, er wird dann allerdings noch weniger Respekt vor dir haben. Das will er.

Allerdings sollte man nicht drauf Reinfallen und sich selbstzerfleischen, denn überleg mal was du deiner Freundin raten würdest wenn sie an so einen egoisten gerät .
Du würdest ihr sagen das sie was viel besseres verdient hat.

Und noch mein persönlicher Eindruck, Männer die einmal so dreist und eiskalt deine Grenze überschritten haben, werden es immer wieder tun.
Ich habs auch erlebt.

Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße

17.03.2018 17:09 • x 1 #277


T
Zitat von otterbaby83:
Ich habe ihm gesagt das es kein zurück gibt und das zeige ich ihm 6

Meine beste Freundin ist verdammt hartnäckig, sie kommt heute abend doch vorbei, um ein mädelsabend zu machen

Schön, dass du eine solche Freundin hast.
Alles Liebe für Dich!

17.03.2018 17:48 • #278


Scarlett2016
Zitat von otterbaby83:
Ich habe ihm gesagt das es kein zurück gibt und das zeige ich ihm auch.

Meine beste Freundin ist verdammt hartnäckig, sie kommt heute abend doch vorbei, um ein mädelsabend zu machen


Sehr gute Freundin - ich wäre auch schon längst bei Dir. Freue Dich!

17.03.2018 17:56 • x 1 #279


O
Sie bringt noch Gesellschaft mit, zwei Herren, einer davon hat fast das selbe durch...also mit seiner ex

17.03.2018 18:27 • #280


O
Was ich nicht verstehe, vielleicht könnt ihr es mir erklären, warum er mir gesagt hat das er zur Zeit 4 Frauen hätte, wo er bei denen landen könnte (wo er sagte das ich bei den 4 mit einbegriffen bin)

17.03.2018 18:55 • #281


T
Ist doch völlig egal. Schon eine mehr als du ist eine zuviel.
Ich frage mich grade, was das für Grabbetisch-Mädels sind, die auf so einen feigen Familieverlasser stehen. Wobei... wahrscheinlich erzählt er denen, dass er zu Hause eine Furie hat und du ihm die Kinder vorenthälst. Verstehe nur nicht, das Frauen sowas immer wieder schlucken und nie denken: warum trennst du dich dann nicht?

17.03.2018 18:59 • x 4 #282


R
Zitat von otterbaby83:
Was ich nicht verstehe, vielleicht könnt ihr es mir erklären, warum er mir gesagt hat das er zur Zeit 4 Frauen hätte, wo er bei denen landen könnte (wo er sagte das ich bei den 4 mit einbegriffen bin)


Ich kann es dir zwar nicht erklären, aber dazu kann ich nur sagen, der hat gewaltig einen an der Waffel und ein Riesenselbstwertproblem.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsstest du eigentlich über ihn lachen.

17.03.2018 19:00 • x 3 #283


O
Gelacht habe ich über die Aussage, weil ich ihm gesagt habe das er mich ja nicht mehr haben kann, weil ich nicht mehr auf seinen sch. reinfalle. Wahrscheinlich wollte er mir nur damit sagen was für ein toller Hengst er ist und er angeblich ja nichts dafür tut, das die Frauen ihm hinterher rennen.

17.03.2018 19:06 • #284


B
Zitat von otterbaby83:
Gelacht habe ich über die Aussage, weil ich ihm gesagt habe das er mich ja nicht mehr haben kann, weil ich nicht mehr auf seinen sch. reinfalle. Wahrscheinlich wollte er mir nur damit sagen was für ein toller Hengst er ist und er angeblich ja nichts dafür tut, das die Frauen ihm hinterher rennen.


Du sollst Angst bekommen.
Er spielt mit deiner Verlustangst.
Und dann schlägt er die zweite klappe gleichzeitig zu und sagt damit wie toll er doch ist.
Das du dich für ihn anstrengen sollst weil er das beste ist was dir passieren kann.schau nur wie toll ich bin alle wollen mich.
Er ist Gott! Und kann das Universum besch eißen ( glaubt er)

17.03.2018 19:11 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag