3

Mein Mann liebt mich nicht mehr

S
Hallo Schnuute!

Es tut einem im Herzen weh zu lesen was er veranstaltet.
So ein Egoist!
Gib dir Zeit, überhaupt erstmal alles langsam zu begreifen... Dass du jetzt noch ohne zu zögern alles retten willst ist normal, aber es würde mich nicht wundern, wenn sich das bald wandelt... Was er dir antut ist unvorstellbar.
Er führt eine Affäre, lebt sie öffentlich aus und steht absolut nicht zu den Konsequenzen... Er mag in einer Seifenblase des Glücks leben, weil er verknallt ist oder wie auch immer, aber jetzt geht es nur darum, dass du dich schützt!
...Und ich glaube, das geht nur weit weg von ihm..... Auch deinem Sohn würde alles andere schaden.... Pass auf DICH auf und natürlich auf den Kleinen!
Dieser Mann ist Gift für dich im Moment... Was die Zukunft bringt, weiß niemand.

28.11.2011 15:25 • #16


S
Was sagt denn dein Mann? Will er dich verlassen und mit ihr was anfangen oder ist er im Zwiespalt?

28.11.2011 16:10 • #17


A


Mein Mann liebt mich nicht mehr

x 3


S
heute morgen habe ich ihn mit der tatsache konfrontiert das wir eigendlich keine andere möglichkeit haben als- unsere wohnung zu kündigen, jeder sucht sich eine eigene, uns eine anwalt suchen und alles wegen unterhalt und unseren sohn zu klären. ich habe gesagt ich sehe keine andere möglichkeit weil er mir keine vorgibt. er weiß es nicht- er war glaube ich überfordert mit meiner klaren aussagen. ich habe auch schon ohne das er es weiß einen anwalt kontaktiert weil ich mich einfach beraten lassen muss, was auf mich zukommt. auch was er mir zahlen muss für unseren sohn an unterhalt. mit all den sachen hat er sich noch gar nicht befasst. mit gar nichts hat er sich deswegen auseinander gesetzt. mit unserer vermieterin habe ich auch gesprochen.sie schaut nun in wie weit wir die miete drücken können. damit ich mit meinem sohn hier wohnen bleiben kann. wir bekommen immer über 300€ betriebskosten wieder und eine garage für unser auto die brauche ich ja nicht- sie will sich am mittwoch melden dann weiß ich mehr. aus der wohnung wollen wir beide eigendlich nicht ausziehen. sie wird aber definitiv auch kein streitpunkt werden.haltet ihr die idee in der wohnung zu belieben für schlau? auf der einen seite hätten mein kleiner und ich keinen stress. auf der anderen seite war das immer unsere gemeinsame whng. ich bin im zwiespalt. was den anwalt und der kontakt zur vermieterin betrifft von beiden sachen weiß er nichts. ich habe aber das gefühl ich muss das für mich und meinen sohn machen. damit wir für was auch immer vorbereitet sind.

ach ja ich habe mir IHRE telefonnummer besorgt und sie heute morgen angeschrieben. dumm ich weiß aber ich musste was machen. habe sie in der sms gefragt ob sie sich nicht schämen würde mit meinen mann zu schlafen. sie wäre selber eine mutter und möchte mir ihrem kind auch nicht alleine sein.und was ihr mann dazu sagen würde und ich finde das dieser es auch erfahren sollte. habe meinem mann auch gesagt das ich ihr geschrieben habe und ihm die sms auch lesen lassen. er hat nur gefragt was ich damit bezeckene würde. habe ihm erklärt das ich handeln musste und das die wahl der sms das kleiner aller übel wäre. hätte ja auch zu den beiden auf arbeit gehen könnte und beiden eine szene machen können. davor hat er angst das habe ich an seiner reaktion und blick gesehen. naja sie hat sich dann bei ihm gemeldet und ihn gefragt woher ich die nummer habe und das ich jetzt nicht anfangen soll sie zu belästigen. ich habe gedacht ich höre nicht richtig. als ob sie in der position wäre sowas zu verlangen. ich werde nicht weiter unternehmen das steht für mich fest aber dennoch gefällt mir der gedanke das meine mann auch denkt das ich noch auf arbeit kommen könnte

ja so ist der jetzige stand. heute abend kommt er. werde versuchen in nicht zu zuquatschen. fällt schwer aber eine entscheidung ob er das mit ihr beenden wird um eine wirkliche chance für sich zuhaben um zu erkennen was er wirklich will wird er eh nicht getroffen haben. ich habe auch den eindruck das er von mir will das ich alles beende. aber dieses gefallen will ich ihm nicht tun. er ist der jenige der den bockmist gebaut hat und nicht ich. also soll er auch den Ar. der ihm bis jetzt gefehlt hat in der hose haben!

28.11.2011 19:29 • #18


S
@schmusekatze: er weiß es nicht genau er ist verwirrt und überfordert mit der situation.ich habe ja auch seinen plan verdorben. in dem ich es raus gefunden habe. er hat glaube ich mit meiner ansage (siehe oben) nicht gerechnet. er sagt er liebt mich nicht mehr- will aber aus der wghn nicht weg. aber kann ja nicht so laufen das er hier whng wohnt und nebenbei hat er s. mit ihr und kommt dann nachhause.

28.11.2011 19:33 • #19


S
@schmusekatze- hab jetzt nochmal deine fragen gelesen.
er sagt er wird nie mit ihr zusammen sein- sie wird ihre familie auch nicht verlassen. keine ahnung- denke wenn sie beide mehr gefühle aufbauen wird auch sie bereit sein und dann ist er auch bereit mit ihr zusammen zu sein. keine ahnung- kenne meinen mann gerade nicht

28.11.2011 19:36 • #20


S
Ich bewundere dich und deine Stärke, wirklich! Du bist konsequent und glaub auch das dein Mann damit nicht gerechnet hat .

29.11.2011 08:12 • #21


S
wir haben heute morgen mit ein ander geschlafen. oh man....
bin danach gleich wieder zurück in mein bett. da er ja im wohnzimmer schläft. ja will heißen ich bin zu ihm gegangen. habe ihn gefragt ob ich ihn berühren kann und ob er mit mir schläft. setze da aber nun keine hoffnung rein. weil ich nicht glaube das einmal s. etwas ändern kann.

hatte ihn später gefragt ob er das aus mitleid gemacht hat er sagte nein.
habe ihn auch gefragt ob er das küssen und kuscheln und auch den s. auch ein stück weit von sich aus wollte und er sagte ja. ist er jetzt einfach typisch MANN

29.11.2011 14:00 • #22


M
hallo schnuute
ich stehe seit august vor fast dem ähnlichen problem. wir siind anfang dreissig und haben 2 kinder. der kleine ist erst 8 monate alt und mein mann hat mir im august gestanden dass er mioch seit eineinhalb jahren nicht mehr liebt. er hat sich in eine arbeitskollegin verliebt. das heisst als unser zweiter sohn entstand war er schon nicht mehr mit dem herzen bei mir. vielleicht hast du lust mir privat zu schreiben dann würde ich dir meine mailadresse schicken. ich bin auch total verzweifelt aber liebe ihn und würde ihm alles verzeihen . wenn er mich nur wieder lieben könnte.

10.12.2011 12:51 • #23


S
Hallo zusammen, es ist schon komisch wie sich doch die Verhaltensmuster unserer Männern ähneln.

Ich selbst bin 34 Jahre, seit über sechs Jahren mit meine Mann zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Wir haben eine Tochter von 3 jahren.

Die Traumbeziehung war es noch nie aber uch hatte im Laufe meines Lebens lernen müssen dass man Abstriche machen muss. So heiratete ich einen soliden bodenständigen und wie ich dachte, verantwortungsvollen Mann. Ich hatte in meinem Singleleben mehr S. als in den letzten 6 Jahren aber e meinte das er es nicht so bräuchte. Ich nahm es hin. Wir leben auf dem Land nd ich weiß mit Gewissheit das er keine andere hat, hatte aber mehrfach den Verdacht da er evtl auf Männer stehen könnte. Große Gefühle sind auch nicht sein Ding oder Worte. Was ist aber sein Ding?
Arbeiten. Er ist ein leitender Angestellter mit gehobenem Gehalt? Couch. Findet man ihm immer wenn man ihn sucht. Fussball gucken. Jedes besch... Wochenende muss er es schauen und ich habe ständig die Freizeitaktivitäten mit unserer Tochter so geplant das der Herr seinen Willen bekam.
Mein Mann ist ignorant, egoistisch und nur auf sich bedacht.
ER braucht Ruhe, ER ist überfordert, ER räumt sich alle Rechte ein und beschwert sich noch.

Ich arbeite auch die ganze Woche, jeweils 6 Stunden pro Tag. Die Kleine ist in der ganztagsbetreuung und geht am abend für ene Stunde zum Opa. Wir wohnen in seinem Elternhaus unterm Dach, ist eine Eigentumswohnung.
Er hat also nur wenige minuten am Tag mit seinem Kind bis sie ins Bett geht.
Und ER ist überfordert? Ich mache noch vieles mit der kleinen und der Haushalt ist ja auch noch da. Ich organisiere und plane alles alleine. Und ER ist überfordert?

Weil ich es nicht mehr so akzeptieren wollte und mich zu Wort meldete bekm ich gestern zu hören das er nicht mehr weiß ob er mich liebt. Meine Art und meine Zickerei wären Hauptgrund.

Jetzt schlaf ich auf der Couch, bin innerlich zerrissen und tief verletzt. Ich weiß weder ein noch aus. Ich hatte alles für ihn aufgegeben als ich zu ihm zog und Familie hab ich auch nicht. Ich bin quasi mit meinem Engelchen vollkommen alleine.

Ich wollte nie eine Trennung, nie eine Scheidung, immer nur eine heile Welt für unsere Tochter. Ich selbst bin Scheidungskind und das war echt nicht lustig mit 5 Jahren.

Ich weiß überhaupt nicht was ich hier schreibe, ob es sinn macht, ob es jemand liest und meine Gedankensprünge verstehen kann. Aber ich bin derzeit völlig planlos und da war ich nie. Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll, ich trag doch verantwortung.

Er weiß nicht was er will, sagt er. Er weiß nicht ob ich ausziehen soll, sagt er. Er weiß nicht wie ich mich verhalten könnte um zu ihm zu zeigen das ich kämpfen will, sagt er.

Dieser Zustand macht mich fertig! Wenn mich jemand anspricht heul ich sofort los und schaffe es grad so mich vor meiner Tochter zusammen zureissen.

Ein Kollegin fragte mich heute was ich mir für mich für die zukunft wünschen würde, nur für mich. Ich konnte nichts sagen. Sie fragte auch ob ich mich überhaupt selbst noch kenne oder selbst erlebe. Ich konnte nichts sagen und musste wieder weinen.

Habt ihr euch selbst auch vergessen? Oder so sehr in den Hintergrund gestellt dass ihr nicht mehr wusstet wo ihr euch wieder findet?

Diese Leere, wenn nur aktuell diese Leere nicht wäre...

14.12.2011 00:31 • #24


N
hallo ihr schaut mal unter -Mit Arbeitskollegin betrogen er liebt mich nicht mehr- vielleicht mag mir ja jemand nochmal was schreiben.....

27.12.2011 09:40 • #25


balle21
Jemand hat mir mal die Geschichte von zwei Engeln erzaehlt, die unterwegs sind und im Haus einer reichen Familie uebernachten wollen.

Als sie ankommen und um Quartier bitten, weigert sich die Familie ruede, die Engel in einem der vielen Gaestezimmer des Hauses unterzubringen. Stattdessen bekommen sie einen kleinen Abstellraum im kalten Keller zugewiesen. Als die Engel ihr Bett auf dem harten Fussboden aufschlagen, erblickt der aeltere Engel ein Loch in der Wand und repariert es. Als der juengere Engel den aelteren fragt, warum er die Wand repariert habe, obwohl ihre Gastgeber doch so unfreundlich gewesen seien, erwidert dieser : Die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen.

Am naechsten Abend steigen die Engel nach einer langen Tagesreise im Haus eines sehr armen, aber sehr gastfreundlichen Bauern und seiner Frau ab. Nachdem sie mit ihnen ihr bescheidenes Mahl geteilt haben, besteht das Ehepaar darauf, dass die Engel in ihrem Ehebett schlafen.

Als die Sonne am naechsten Tag aufgeht, treffen die Engel den Bauern und seine Frau in Traenen aufgeloest an. Ihre einzige Kuh, deren Milch ihre einzige Einnahmequelle war, liegt tot auf dem Feld.

Der juengere Engel fragt den aelteren Engel wuetend : Wie konntest du dies nur geschehen lassen? Das erste Paar hatte alles, gab aber ganz wenig, doch du hast ihm geholfen. Die zweite Familie hatte wenig, war aber bereit, alles mit uns zu teilen, und du hast ihre Kuh sterben lassen

Voller Mitgefuehl und Liebe erwiderte der aeltere Engel : Die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen. Als wir im Keller dieser Villa waren, bemerkte ich, dass in diesem Loch in der Wand Gold versteckt war. Da das Paar so von Gier besessen und nicht bereit war, sein Vermoegen zu teilen, habe ich die Wand verschlossen, damit sie das Gold nicht mehr finden koennen.

Und letzte Nacht, als wir im Bett des Bauern schliefen, kam der Engel des Todes, um seine Frau zu holen. Ich bat ihn um Erbarmen und gab ihm stattdessen die Kuh. Die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen.

*******

(Quelle:Debbie Ford : Trennung als Chance. Heyne 2006, 3. Auflage, Seite 41ff)

p.s. Nicht gerade eine schriftstellerische Meisterleistung, aber fuer mich sehr eindrucksvoll. Dieses Buch ist empfehlenswert fuer Leute die einen spirituellen Zugang bevorzugen. Nicht jedermanns Geschmack. Bevor Ihr Geld ausgebt schaut mal in UTube nach. Die Braut ist nicht unbedingt das was ich mir als Counselor vorstelle, aber wer weiss...

27.12.2011 12:40 • #26


G
guten morgen stute......ich bin zufällig hier gelandet, ich habe deine geschichte sowie die geschichten andere frauen gelesen, es ist bedauerlich sowas zu lesen.....und mann kann kann es nicht nachvollziehen was du und andere durchmachen ...zumindest kann ich das nicht nachfühlen. Ich bin 31 gelernter kaufmann. Manchmal frage ich mich natürlich warum so viele beziehungen kaputt gehen......mir kann keiner was vorreden, an erster stelle kommt das fremdgehen. Ich kann nur eines sagen wenn sowas mir passieren würde wäre ich zornig für sagen wir 3 tage und dann würde ich sie loslassen denn sie hatt mich in dem augenblick losgelassen indem sie einen anderen nahm verstehst du? Mein spruch an alle menschen die betroffen sind loslassen nicht weiterkämpfen das wird niemals ...niemals wieder wie früher ........in beziehungen habe ich keine erfahrung gemacht aber in einer sache habe ich erfahrung.....Für eine Person zu kämpfen vom 15 bis 22 Lebensjahr habe ich versucht eine Frau für mich zu gewinnen und es hatt nie geklappt...das ist geduld,,, das ist meine stärke. Ich wünschte ich hätts nicht getan den ich habe nie wieder versucht eine Frau kennenzulernen meine Arbeitskolleginnen insbesonders einer habe ich mich geöffnet und weist du was? kein mensch glaubt mir da sich seid 5 jahren keine beziehung habe weder ernst noch lust. Was ich sagen will ist folgendes ´mach nicht den fehler wie ich es getan habe .........ich empfinde keine gefühle und wenn ich solche geschichten von frauen ode rmännernlese denke ich das ich das kleinere übel habe:) Guten tat wünsche ich , dir und allen frauen di eleiden. gruss Ilay

07.03.2012 06:12 • #27


G
Ihr sprecht mir alle aus der Seele.
Sind denn wirklich ALLE Männer so?
Erst Traumbeziehung und dann Alleingänge und Sprüche wie ich will kein Spießer sein, zunehmend Alk. und die Verweigerung jeder Form von Gesprächen? Dass dann gewartet wird, bis man sich baschwert, um dann als Gewitterziege dargestellt zu wrerden?
Kann das wirklich so sein? Sind die wirklich alle so?
Ich hatte immer die Hoffnung, dass es nicht so ist, doch bisher gab es immer die gleichen Enttäuschungen - immer auf andere Art und Weise, aber immer das gleiche Ergebnis: wenn der Mann keine Lust mehr auf Beziehung hat, beendet er sie nicht, sondern lässt sie buchstäblich ausbluten und bricht mich. Ich war immer eine starke Frau. Oft auf die Nase gefallen, immer wieder aufgestanden und hatte auch immer wieder den Mut, eine neue Beziehung zu starten... vielleicht sollte ich das sein lassen. Es tut jedes Mal genauso weh. Das wird einfach nie weniger...

29.04.2012 18:18 • #28


B
Hallo, ich stecke in einer ähnlichen Situation. Nur, daß er sich nicht von mir trennen möchte, sonder nur wieder seine eigene Wohnung.
Seiteinem Jahr wohnen wir nun zusammen, aber irgendwie fühlt er sich nicht Zuhause. Er hat alles aufgegeben und muß nun Schulden machen um sich wieder ein Zuhause auf zu bauen.

08.06.2012 10:18 • #29


K
Hallo ich bin ein mann 34 jahre habe vor knapp 9 Jahren meine Traumfrau kennen gelernt die ich über alles liebe wir haben 2 kinder die mir mega wichtig sind. meine frau kommt nicht aus deutschland sie wurde hier adoptiert mit 17 ihre familie lebt in ihrem herkunftsland als mal ganz kurz gefaßt ihre Adoptiefmutter hatte was gegen unsere beziehung erzuählte mir beim ersten kennen lernen was für ne *beep* sie doch wäör usw... bla bla bla mir egal gewesen sie schafte es sogar das meine Traumfrau sich auf eine scheinehe einließ um ihren cousin mit dem sie aufgewaschen ist nach deutschland wieder kommen darf ehemals Asylanten ich konnte ihr nicht sagen ob sie es tun soll oder nicht da sie ihre familie unendlich vermisste darum sagte ich ihr was ich dachte alle die nachteile und ihre vorteile das sie entlich jemand hier hätte aus ihrer familie usw.. also für mich war klar sie brauchte irgendwie ihre familie diese war ihr sehr sehr wichtig. die adoptivmutter wollte die heirat nur weil sie nicht wollte das wir zusammen sind und machte alles damit es passiert er sollte dann dafür sorgen das sie schluß macht mit mir dies jedoch passierte nicht für ihre adoptivmutter war vorher schluss gewesen da sie uns so in ruhe ließ so nun war er da meine freundin suchte eine wohnung weil sie von da raus wollte arbeit hatte er bei der firma wo er bereits früher gearbeitet hatte trotz das er 5 jahre weg war er arbeit viel und hard und ist billig halt wir verstanden uns recht gut klar gab es dann und wann mal stress aber nichts schlimmes durch alle änderungen um einen deutschen pass zu erhalten und angst was falsch zu machen änderte sich nichts nur das ich oft zu ihnen runter gefahren bin das fast täglich entfernung 55 km ein weg habe viel dem haushalt beigesteuert da er nicht viel verdient hatte und ich ja selbst oft da war so nach 2 jahren sprach er mich an ob ich seinen frau nach deutschland holen würde ich überlegte eine weile und weil ich selbst ohne vater aufgewachsen bin habe ich es für seinen sohn getan habe sie geheiratet und rüber geholt kurze zeit später machte sie so gut wie garnichts meine Traumfrau war schwanger von mir und wir bekamen ein mädchen natürlich nicht im papier meine scheinehefrau wohnte nun nicht mehr bei mir meine Traumfrau war durchgehend nach der heirat bei mir geblieben er bekamm auf arbeit probleme und hatte mit dem senior chef viele problem bin sogar mit zu dem chef gefahren um klärung zubitten dieser drohte ihn mit das er ihn anzeige wie kann man seine cousine heiraten zum scheinn... jedenfals nach mehreren anlaufen kamm dann die kündigung ich half wieder das er nach uns zog wir suchten eine wohnung hatten glück im gleichen haus ich besorgte ihm arbeit und er wurde vater aber ich im papier so nun ist das jahr 2009 und mein sohn kam zur welt ich wollte nun das ich in der geburtsurkunde stehe aber da gab es wieder streß und er hatte angst es gab immer ein hin und her die versprechen die gefällt wurden folgten nicht ich habe unendlich viel geld in allem investiert die er nichtmal zurückzahlte habs dann irgendwann abgeschrieben kämpfe damit noch heute bis nächstes jahr man war ich blöd so nun war meine leibliche tochter im kindergarten und der vater hatte sie nie abgeholt sie wurde gefragt wie ihr vater heißt sie kennt meinen namen und hat ihn wohl auch gesagt denn zum lügen haben wir sie nicht erzogen anderes seite haben es getan das kind sagt ich bin ihr pappa er selbst machte gerade die kurze um die deutschestaatsbürgerschaft zuerlangen und verstand nicht warum wir angst haben wegen unsere kinder denn was passiert wenn das jugendamt info bekommt wenn kontrollen kommen die kinder befragt werden und das sagen wie es ist usw... ihm war es egal was mit unseren kinder ist er wollte nur das meine Traumfrau für ihn unterschreibt das es keine scheinehe ist aber das wollte sie diesmal nicht warum muß sie erneut unterschreiben das verstanden wir nicht er streßte uns sie führ zu verwandte von uns er kam jedentag zu mir runter nervte micht das ich mit ihr reden soll sie überreden vielmehr selbst das halbe ausland nervte mich und sie sogar unsere verwante würden genervt nett ausgedrückt es ging soweit das wir miteinander sprachen das wir alles beednen und unsere kinder nicht anlügen werden was sie zusagne haben und was nicht und promt er stand wieder aufer matte und nervte nachdem er wüßte das ich uns anzeigen werden wenn er das wiedermacht dies tat ich dann ich zeigte uns an wir nahmen nen anwalt ich wollte meine ehe annulieren lassen und sie sich scheiden wegen zwangsehe was es eigentlich war unsere anwältin hatte keine ahnung was sich später rausstellte nun kam der termin 11 monate im gleiche haus wohnen sich ausdem weg gehen als ob man sich bekriegt aber egal nun sind alle geschieden wie meine Traumfrau es wollte obwohl ich es anders wollte sie hat mitlerweile einen riesen zorn auf ihre verwandschaft da sie von allen gemiedet wird und die nciht verstehen warum das alles eigentlich eher scheint ihr leben nur voller lügen gewesen zu sein die familie hat alles getan damit sie das macht was sie wollen meine traumfrau will das die vier wieder dahin gehen wosie hergekommen sind das war ihr wünsch nun siehrt es so aus das er bleiben könnte aber wer weiß was der straffprozes ergibt unser strafe haben wir bekommen die nur eine geldstrafe für uns hieß ich habe somit durch alles eben mal knapp 36000 schulden meine traumfrau sagte mirl sie wollte das ich meine krankenkasse mitteile das die kinder nicht mehr bei mir mitversichert sind ich finde aber die kinder können nichts dafür was wir verbockt haben er sagte beim gericht das wären seine kinder wohl das einzige was ihn in deutschland halten könnte mitlerweile meine traumfrau jedoch meinte weil es sorecht nicht mehr lief sie halt die ganzen monate über lieber mit ihrer leiblichen mutter und ihrer geschwister durch die lügen und trennung des vaters keinen konntakt früher per telefon redete als für mich da zu sein selbst wo ich sie brauchte war sie nicht da das solange die in deustchland sind nichts laufen würde zwischen uns .... da ihr scheineheman nicht die wahrheitsagt wer der leiblichevater ist will sie ihn nun durch die ämter zwingen was ok ist ich helfe ihr dabei wie immer sie wollte endlich harz4 beantragen um selber geld zuhaben und auch um eine eigene wohnung dies eigendlich nur damit ich miete spare mich bei meiner mutter anmelde und halt bei ihr wohne um schnell die schulden los zuwerden sie macht seid einigen monaten den autoführerschein damit sie zum winter hin ein auto nutzen kann für die kinder die in den kindergarten müssen ... die wohnung haben wir gefunden sie hat sie seit mitte letzten monat da das amt rauskommen muß ihr steht nach dem gesetz geld für möbel usw.. zu wohnt sie immernoch bei mir sollte meine wohnung kündigen was ich noch nicht machen wollte wegen dem strafprozess halt ..
als sie wieder sich mit mir stritt sagte sie mir sie liebt mich nicht mehr mir brauch alles zusammen was mir wichtig war durch ihre hadyrechnungauflistung gestand sie das sie sich verleibt hat in den fahrlehrer ich war so was von am boden zerstört ich passe abends auf die kinder auf und sie geht zum unterricht und flirtet dann gestand sie sie hätten sich geküßt hat sich so ergeben nacher es war öfters gewesen ich fragte sie alles mögliche warum dies warum das sie sagte sie habe das gefühl sie wäre mir nicht wichtig sie wär nichts wert ich sagte ihr wieso das ich habe schulden ohne ende wegen deiner familie für nichts und wieder nichts muß knausern mit meinem geld jonglieren zwischen kreditkarte und konto usw... habe ich nicht all die jahre ihr gezeigt das ich sie liebe wielviel habe ich gezahlt für sprit als sie dort unten lebete und viel sprit als sie bei mir lebte aber wir für jede unterschung in der schwangerschaft runterfahren mußte für den schein ihrer ehe hat mir 2 autos gekostet bin zur arbeit von ihr über 75km gefahren einen weg habe alles besorgt was sie brauchte in deren wohnung habe die erste miete und den strom bezahlt weil er nciht wüßte das man das im vorraus macht von waschmaschine bis zum tv habe ich besorgt und bezahlt ich habe uns angezeigt das wir eine scheinehe führen egal ob ich in den kast muß das hätte auch passieren können aber mir war sie und meine leiblichen kinder wichtiger als alles andere und das werden sie immer sein sie konnte mich nicht mal mehr küssen nachdem sie mir mitteilte das sie mich nicht mehr liebt meine welt ist zerstört eine gemeinsame zukunft ich habe keinen plan habe keinen plan habe für sie bereits fast 9 jahre gekämpft und das tagtäglich hab ihr bewiesen das ich sie liebe gesagt und alles andere jeder ihrer familie weiß das ich der tollste vater der welt bin für meine kinder das sie sich keinen besseren wünsche kann ich liebe sie über alles und nun wie und was kann ich tun wir dürfen nicht streiten denn sonst zieht sie nach berlin zu ihrer mutter 400km weikt weg von meinen kinder von der frau die ich liebe das könnte ich nicht überleben das wär das ende für mich ihr zeit geben ja klar nun sind es gut 13 tage seid ich bescheid weiß das sie sich in den fahrlehre verliebt hat und es geht mir schlecht wenn ich nicht weiß wo sie ist oder ob sie mich hintergeht denn sie sagte sie habe ihm gesagt sie möchte nicht weiter mit ihm knutschen wenn das mal alles war .... ich darf ihm nicht übern weg laufen sonst breche ich ihm jeden knochen im körper habe schon in meinen kleiderschrank durch einen faustschlag einen riß reingehauen an der seite beim reingehen meine hand ist somit recht blau derzeit gut nichts gebrochen habe soviel kraft in alles reingesteckt in den jahren um ihr zuzeigen das sie die einzige für mich ist ich hatte noch nie das gefühlgehabt eiversucht in meinem leben aber was noch viel schlimmer ist nun weiß ich was ein albtraum ist ich habe angst um alles angst das kannte ich auch nicht bis vor 2 wochen jetzt komme ich täglich nachhause von der arbeit hoffe das alle drei da sind und nicht fort aus meinem leben ja ich weiß schon das meine kinder ihr die hölle heiß machen wird aber
ich hoffe das ihr cousin endlich die wahrheit sagt wensten beim prozess das ich mich mum mein kinder kümmern darf egal was mit ihr und mir passiert ich habe ihr gesagt ich werde warten auf sie denn ich liebe sie und will keine andere frau ich werde es nicht zu lassen mich zuverlieben oder gleiches ich werde denke ich langsam eher zum gestörten spinner als sonst was ich werde warten und dich hoffe sie kommt zurück zu mir und zu unseren träumen ihr seht nicht nur frauen erleben schlimmes auch männer denn auch wir können hoffnungslos liebe einer frau schenken ja für mich ist sie die richitge an meiner meinung wird sich nichts ändern

08.09.2012 23:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag