3

Mein Mann liebt mich nicht mehr

L
Hallo,

ich wollte mir deine Geschichte durchlesen, aber leider verliert man total die Zeile. Ein paar Absätze und Abstände wären toll.

lg

09.09.2012 20:56 • #31


S
hey schnuute! ich weiß, es sind jetzht schon einige monate vergangen und deshalb möchte ich dich gerne fragen, wie du dich jtzt fühlst unnd wie bei dir der stand der dinge ist. ob ihr wieder eonen weg zueinander gefunden habt oder wie du für dich aus der ganzen geschichte herausgekommen bist, denn die geschichte gleicht der meinen jetzigen situation 1:1 . ich wäre sehr dankbar für eine baldige antwort. ich selbst weiss im moment einfach nicht weiter

10.09.2012 08:32 • #32


H
Hallo Schnuute,

auch mich würde interessieren, wie deine Geschichte weiter ging und wie es dir heute geht. Denn ich habe so unglaublich viele Parallelen entdeckt, dass ich beim Lesen manchmal glaubte, du erzählst meine Geschichte.

Auch ich bin Anfang 30, knapp 5 1/2 Jahre Beziehung, bis eine Arbeitskollegin interessanter wurde... Auch sie ist (oder war?) ebenfalls in einer Beziehung und hat eine kleine Tochter. Auch er sagte mir, auf ewig langes Nachfragen meinerseits, er liebe mich nicht mehr. Erst kam, er wisse es nicht und drei Wochen später, er liebt mich nicht mehr. Aber selbst da rückte er nicht mit der Sprache raus und beendete es... Ich fand heraus, dass sie sich getroffen haben, in seinem Auto saßen...
Auch ich habe ihr geschrieben, an dem Abend, als ich es dann definitiv heraus fand. Hab geschrieben, dass sie ihn haben kann und sie endlich Klarheit schaffen sollen. Von ihr bekam ich nie eine Antwort, sie fragte ihn wohl nur, ob er diese Nr. kennt. Er meinte dann, sie wäre geschockt gewesen, dass es raus kam. Hallooo? Was dachte sie denn, dass es ewig so weiter geht?!

Genau wie bei dir, wollte ich es auch nicht beenden. Ich wollte, dass er endlich den Ar... in der Hose hat und dazu steht. Ich wollte es wenigstens von ihm selbst hören. Er hatte es verbockt und das weiß er auch ganz genau, das seh ich ihm an. Er schämt sich dafür und wenigstens hat er sich entschuldigt. Ich hab ihm gesagt, ich finde es nicht mal das Schlimmste, dass es passiert ist, sondern wie. Dass er nicht den Mund aufmacht, bevor er was anderes anfängt und das nach so einer Traumbeziehung... Am Ende war ich dann doch diejenige, die gegangen ist, er hätte es wahrscheinlich nie beendet. Aber ich konnte nicht mehr, die Situation hat mich kaputt gemacht, seine Kälte, sein Zurückziehen. Im Nachhinein waren die zwei Monate Mai/Juni das Schlimmste für mich.

Eine Bekannte meinte auch, ich hätte wahrscheinlich seinen Plan verdorben, wenn man überhaupt von Plan reden kann. Aber ich habe es für ihn einfach zu früh bemerkt und heraus gefunden, damit hat er nicht gerechnet, weil er scheinbar selbst noch nicht so weit war. Auch ging er anfangs nicht davon aus, dass SIE sich trennt. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber ganz so, wie er es sich vorgestellt hat, scheinbar nicht

Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser!

@ schnöggi: auch du kannst mir gern schreiben, du sagtest du bist in der gleichen Situation. Müsstest dich aber bestimmt anmelden. Meine Trennung ist jetzt fast acht Wochen her.

11.09.2012 07:43 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag