Anaisa
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 44
- Mitglied seit:
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich selbst weiß es auch, dass sich auch in Zukunft nichts ändern wird.. Ich glaube ich zögerte meine Entscheidung nur hinaus.. Vielleicht aus Mitleid, vielleicht weil ich es nicht wahr haben möchte, weiß auch nicht..
Ich dachte meine Suche nach dem Richtigen hätte mit ihm ein Ende gefunden. Aber letztendlich, wer ist der Richtige? Gibt es ihn überhaupt?
Ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens so zu verbringen.. Vielleicht bin ich zu undankbar, ich kann mich aber nicht mit diesen Gedanken anfreunden GV einmal im Quartal zu haben.. Ich brauche diese besondere Art von Verbindung zu meinem Partner öfter..
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil du S. Mit jemand Anderen hattest. Du bist ihm ja nicht fremd gegangen oder so. Auch das sind Erfahrungen, die du dankbar annehmen solltest. Sie sind wichtig. Ich wünsche dir, dass er dich endlich "sieht" und alles so kommt, wie du es dir wünscht.