JasminGrund
- 10
- 1
- 16
JasminGrund
Zitat von Arnika:Ich vermute, sie meint Schwiegersohn statt Schwager, und dass die Kollegin ihre Tochter so manipuliert hätte, dass diese sich dreimal von diesem scheiden hat lassen, ihn dann gegen deren Willen .....
Arnika
Zitat von JasminGrund:- Ist es sich wirklich eine kollegiale Beziehung oder eine Affäre?
Zitat von JasminGrund:- Darf sich die Cla. zwischen uns soweit einmischen?
Zitat von JasminGrund:- Kann diese Frau eine gute Beraterin für ihn sein? (Soweit ich weiß, hat sie keinen Hauptschulabschluß und keine Ausbildung als Therapeutin).
Zitat von JasminGrund:- Die wichtigste Frage: Wie komme ich aus diesem Chaos heraus, ohne meinen Mann zu verletzen, um einen Ausbruch seiner Krankheit zu verhindern?
Olivia_2
Zitat von Waris07:Er spricht dir deine Wahrnehmung ab, anstatt deine berechtigte Sorge ernst zu nehmen
Zitat von Arnika:Ich vermute, sie meint Schwiegersohn statt Schwager, und dass die Kollegin ihre Tochter so manipuliert hätte, dass diese sich dreimal von diesem ...
JasminGrund
Zitat von Arnika:Klar kann sie das als alte Freundin und Kollegin. Du bist angeblich Ingenieurin, hast mit 36 noch studiert, sprichst kaum oder nur sehr verwirrend deutsch, kannst du damit eine gute Beraterin oder gar Therapeutin sein? Also was soll die Frage eigentlich.
thegirlnextdoor
Zitat von JasminGrund:Sie hat ihre Tochter dreimal von ihrem Schwager scheiden lassen, und die Tochter ist wieder zu ihrem Mann zurückgegangen.
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich ergibt dieser Satz auch mit Schwiegersohn absolut keinen Sinn. Wie kann ein anderer seine Tochter von egal wem scheiden lassen ...
Arnika
Zitat von JasminGrund:Kommunikationsproblem wegen meine Deutschkenntnisse haben wir nie gehabt.
Zitat von JasminGrund:Er meinte für ihn wäre es zu schwer mit mir zu unterhalten.
Arnika
JasminGrund
nalea
Zitat von JasminGrund:Am Anfang hat er mir geantwortet: Wer bist du, dass ich wegen dir den Kontakt zu ihr abbreche?
Zitat von JasminGrund:Als ich ihn wütend ansprach, schrie er mich an: Sie ist nicht meine Affäre. Wir sind nur Kollegen. Du hast Wahnvorstellungen, lass dich schnell behandeln, sonst ist es zu spät.
Zitat von JasminGrund:ohne meinen Mann zu verletzen, um einen Ausbruch seiner Krankheit zu verhindern?