Zitat von Nadja_K:Hallo an Alle. Er hat mir das mit dem Gespräch gestern nicht direkt aufs Butterbrot geschmiert. Er sagte auf meine Nachfrage, ob noch was bestimmtes war, oder warum er zu spät kommt nur, dass er mit ihr im Gespräch war und nicht mitbekommen hat, dass es schon so spät war. Allerdings sagt er auch, dass sie dann ...
Liebe TE,
ich lese Deine Geschichte mit und bin echt hin- und her gerissen.
Vertrautheit, der gleiche Humor, lachen viel, vergessen die Zeit.....das würde mich nervös machen.
Andererseits: was passieren soll, wird passieren. Du solltest schauen, dass Du bei Dir bleibst und Dich nicht total verbiegst, nur um nicht als hysterische Ehefrau da zu stehen.
Du hast mit Deinem Mann gesprochen, er kennt Deine Gefühlslage, mehr kannst Du erstmal nicht tun.
Ich für mich kann sagen, dass ich auch Kollegen habe, mit denen ich mich gut verstehe, wir haben auch Spaß, lachen zusammen. Aber das findet während der Arbeitszeit statt, Teeküche oder gemeinsame Mittagspause. Darüber hinaus gibt es keine privaten Treffen, das würde mir gar nicht in den Sinn kommen. Und wenn ich beruflich was zu besprechen habe, dann mache ich einen Termin oder gehe direkt ins Büro des Kollegen.
Mich zu treffen, gar die Zeit zu vergessen nach der Arbeit, das käme mir nicht in den Sinn und das würde ich bei meinem Partner auch nicht verstehen wollen.
Eine schwierige Situation und ich wünsche Dir, dass Du nicht irgendwann da sitzt und das Gefühl hast, die weltgrößte Eselsmütze auf dem Kopf zu haben.