4269

Mein Mann und seine Kollegin

tina1955
Zitat von paulaner:
Ist die TE nicht im Urlaub?

So wie ich es verstanden habe, ist die Kollegin im Urlaub .

23.08.2022 16:36 • #1096


meineMeinung
Zitat von darkenrahl:
Anfangs gab die TE fast auf jeden Post Antwort und jetzt kommt nur noch alle fünf Tage eine lahme, nichtssagende Aussage

.... und wenn sie gar nichts schreibt, ist doch ihre Sache.

23.08.2022 17:50 • x 2 #1097


A


Mein Mann und seine Kollegin

x 3


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
.... und wenn sie gar nichts schreibt, ist doch ihre Sache.

Natürlich ist das ihre Sache... war aber nicht die Ursache, warum ich diesen Post geschrieben habe.

23.08.2022 19:13 • x 3 #1098


Elfe11
Zusammenfassend kann man sagen, der EM von Nadja findet die junge Kollegin attraktiv und sie passen auf geistiger Ebene sehr gut zusammen. Genau hier liegen wohl die Defizite in Nadjas Beziehung... Das sollte Nadja zu denken geben...

Die Frage der jungen Kollegin, ob sie sich im Urlaub mit ihm schreiben dürfe, ist total unseriös und aufdringlich. Ein absoluter Störfaktor für jede feste Beziehung. Ein No Go!

Letzteres kenne ich aus einer Situation mit meinem Ex Freund. Man sitzt romantisch im ersten Thailand Urlaub am Strand und schaut auf's Meer... Und dann ping po ppt plötzlich die WhatsApp der hübschen Nachbarin Anja auf (eine frühere vergebliche Liebe) und er musste sie natürlich sofort beantworten. Wir haben immerhin zusammen eine Antwort verfasst, aber störend war es auf jeden Fall! Es war eine inhaltlich total belanglose Nachricht, die sie sich hätte sparen können.

23.08.2022 19:28 • x 12 #1099


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Man sitzt romantisch im ersten Thailand Urlaub am Strand und schaut auf's Meer...

tja... in solchen situationen haben mein mann und ich unsere handys gar nicht dabei

24.08.2022 07:34 • x 3 #1100


PizzaPeperoni
Find ich bisschen seltsam, dass die Kollegin sich bei deinem EM im Urlaub melden möchte, bzw fragt ob sie das darf. Sorry, aber wenn meine "Lieblingskollegin" mit ihrem Ehemann im Urlaub ist, dann hab ich gar keine Motivation dazwischen zu funken und respektiere ihre gemeinsame Auszeit, ohne an mich erinnern zu müssen. (Ich hab so eine Lieblingskollegin nicht, aber das ist für mich einfach selbstverständlich)

Stelle ich mir wirklich störend vor, wenn man mit seinem Ehepartner im Urlaub ist und sich eigentlich wünscht eine schöne gemeinsame Zeit zu haben und sich dann die Person meldet, die Sorgen in einem auslösen, bzw man im Hinterkopf hätte, dass sie sich jeden Moment melden könnte und einfach nur stört. Da wäre für mich die entspannte Urlaubsstimmung schon im Voraus futsch.

28.08.2022 14:17 • x 11 #1101


darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Ist das Egoistisch oder schützt man hier nur einfach die vorhandenen Beziehung?

Die klassische Meinung (Begründung) von Betrüger
Was für ein Hohn

28.08.2022 14:39 • x 1 #1102


Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Die klassische Meinung (Begründung) von Betrüger Was für ein Hohn

Solange man klar ist was man will, ist alle ok.
Jedoch wissen die meisten das dann nicht und eiern durch das Leben und verschlimmbessern die Beziehung.
Geheimnisse und Lügen welche die Beziehung betreffen, wirken immer, manchmal zeigen sich die Auswirkungen schon nach einige Wochen, manchmal erst nach Jahre.

29.08.2022 08:52 • x 3 #1103


Chrome
@Elfe11

Und wieso stört es dich? Verstehe ich nicht, die meisten haben doch eh am Strand ihr Handy in der Hand, was ist da schon eine Nachricht an die Nachbarin.

Sehr viel Unsicherheit hier in diesem Forum, ich lese das immer wieder heraus in den Beiträgen. Dies ist zu viel, da passt es nicht usw. Solche Sorgen mache ich mir gar nicht wenn ich in einer Beziehung bin. Entweder man vertraut oder eben nicht und ich antworte im Urlaub wenn ich Zeit habe, was nicht am Strand ist weil ich mein Handy grundsätzlich im Safe habe wenn ich am Strand Urlaub mache.

Da wird das Handy nur am Abend und in der Früh mal rausgeholt, außer man macht einen Ausflug, da habe ich es zur Sicherheit immer dabei, aber liege ich nur am Strand, wird das Handy erst gar nicht mitgenommen und kann auch nicht verstehen wieso man es dabei haben muss. Fotos schießt man am ersten und zweiten Tag von der Anlage, vom Strand und danach ist nur noch Genießen angesagt.

Mich würde eher das nerven, anstatt die Nachricht an die Dame. Es geht im Urlaub um genießen und Ruhe, zumindest wenn es so ein Urlaub ist und da hat mein Handy keinen Platz an meiner Seite.

Am Abend an der Bar, wenn man was trinkt ist es mir egal, da kann man auch mal ein Foto machen oder mit der Heimat schreiben, aber ansonsten hat ein Handy da einfach nix zu suchen und ich würde auch nur eine Frau nehmen die da genau so denkt, weil mir dieses ständige Foto schießen auf den Zeiger geht.

Es gibt ja auch Menschen die telefonieren ständig am Strand weil die Geschäfte nicht warten können, auch so eine Person kommt für mich nicht in Frage, weil es keine Entspannung ist, sondern eigentlich wie zu Hause, nur das man am Strand liegt.

Ein Handy hat am Strand nix zu suchen, zumindest nicht ab dem zweiten Tag, denn man muss nicht von jedem Stein ein Foto haben. Daher finde ich es eher unpassend wann ihr diese Nachricht geschrieben habt, am Abend wenn man sich etwas ausruht im Bett, kann man gerne mal ne What's app oder so schreiben, aber alles hat eben seine Richtigkeit zur richtigen Zeit und ich denke da liegt eher das problem.

Es spielt keine Rolle wer da schreibt, es ist eher der Zeitpunkt was mal so gar nicht geht. Gerade am Strand will man eigentlich nix von der Heimat wissen, es ist ein Ruhepol der einen wieder erden sollte und nicht ständig erreichbar sein.

Man genießt die Zeit zusammen, tut sich gut, geht zusammen ins Wasser, taucht sich gegenseitig, hat Spaß und berührt sich gern dabei. So sollte ein Tag am Strand ablaufen und nicht das beide am Handy sitzen und sonst was tun.

Ich habe auch schon mit Frauen geschrieben die mir dann vom Strand ein Bild geschickt haben wo man die Füße im Sand sieht aus einer liegenden Position heraus. So was kann ich halt nicht nachvollziehen, aber so sind die Menschen halt, ohne ihre Handys denken sie etwas verpassen zu können.

Ist ja im Fitnessstudio das selbe, viele schaffen es nicht einmal ne Trainingseinheit ohne Handy und so was finde ich mehr als traurig.

29.08.2022 09:18 • x 4 #1104


PizzaPeperoni
Zitat von Chrome:
@Elfe11 Und wieso stört es dich? Verstehe ich nicht, die meisten haben doch eh am Strand ihr Handy in der Hand, was ist da schon eine Nachricht an die Nachbarin. Sehr viel Unsicherheit hier in diesem Forum, ich lese das immer wieder heraus in den Beiträgen. Dies ist zu viel, da passt es nicht usw. Solche Sorgen ...

Ich kann dir da absolut nur zustimmen! Wenn man das jetzt direkt auf die Situation der TE bezieht, wäre das ja ein gutes Zeichen, wenn der EM das handy beiseite lässt, um damit quasi ua. zu signalisieren: Mir ist jetzt die Zeit mit meiner Frau/Familie wichtiger, wir genießen es zusammen am Strand, deswegen bin ich jetzt für niemanden erreichbar. Natürlich weiß man nun nicht, ob er ständig am Handy hängt oder tatsächlich eher die Zeit mit seiner Frau genießt. Ich hab hier auch nicht alles gelesen und sein Verhalten im Umgang mit dem Handy. Jedenfalls wäre das ein feiner Zug vom EM.

Ich find‘s heutzutage auch echt schlimm, dass manche Leute ständig ihr Handy an der Backe haben. War letztens mit einem Kumpel was essen und er starrte die ganze Zeit so extrem auf sein Handy, dass er kaum in der Lage dazu war, mir auf irgendwas zu antworten, was ich sagte. Total unhöflich und in meinen Augen sogar respektlos. Man schenkt jemandem seine Lebenszeit und derjenige weiß das nicht zu schätzen. Stattdessen wird aufs handy gestarrt. Mit solchen Leuten passe ich auch nicht zusammen. Weder freundschaftlich noch beziehungstechnisch. Genauso wie Leute, die ihr perfektes Leben im Internet präsentieren müssen und am besten noch Bilder ihrer Kinder ins Netz stellen, worüber sich die perverslinge freuen. No-go für mich.

Aber gut, dass was ich hier jetzt im zweiten Absatz schrieb, schweift vom eigentlichem Thema ab, deswegen lass ich das jetzt auch, obwohl ich dazu noch nen Roman verfassen könnte.

29.08.2022 12:18 • x 3 #1105


tina1955
Liebe @Nadja_K , wie geht's Dir inzwischen?

07.09.2022 09:55 • x 1 #1106


B
Zitat von tina1955:
Liebe @Nadja_K , wie geht's Dir inzwischen?

Sie war lange schon nicht mehr Online.

07.09.2022 10:20 • x 1 #1107


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag