xoxo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich selber bin Mutter von einen 17Jahre alten (B)engel. mir selber ist es unbegreiflich, wie die Mutter meines Mannes es nicht wahr haben wollte und dieses Monster auch noch in Schutz genommen hat. angeblich will sie es nicht mal mitbekommen haben.dieser typ hat 3jahre auf Bewährung bekommen und kurze zeit später hatte er sogar eine neue liebe gefunden. wohl gemerkt auch diese hat Kinder mit in die Beziehung gebracht. es sind jetzt 30j. vergangen und ich bin die erste frau der er davon erzählt hat. die vorhergehenden Beziehungen meines Mannes, wenn man sie so bezeichnen kann, waren nie länger als 3-4mon. und da ich bin wer ich bin geht unsere schon 2jahre. nach und nach vertraut er sich mir immer mehr an. um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie viel ich noch ertrage. immer wieder versucht er mich dann doch los zu werden. zumindest fühlt es sich für mich so an.sei es das ihm seine freunde wichtiger sind wie ich. was er auch schon so sagte und es dann doch nicht so meinte. von Frauen die ihn anschreiben ganz zu schweigen,ganze Verläufe hat er gelöscht, ich könnte ja was rein interpretieren was an dem nicht ist. gleich mal vorne weg, nein ich habe nicht das Gefühl mir sorgen machen zu müssen und doch tu ich es ! ich selber habe einen Narzisstischen Vater und mir viel es bisher mit dem anderen Geschlecht auch nicht immer leicht. deswegen bin ich auch selber so verwundert das ich diesen Mann nicht gehen lassen kann. so viele Momente in denen ich verzweifle! weil ich uns nicht helfen kann, deswegen würde ich am liebsten verschwinden .was ich dennoch nicht mach,obwohl es mich ängstig bei den Gedanken die ich dann hab.so schlug ich ihm vor. dieses Monster aufzusuchen mit einen großen, fetten, schwarzen, Plastikschwanz und er soll mir dann ganz leise ins Ohr flüstern, voran dieses Monster so viel spaß hat !