Inwiefern macht sich euer Altersunterschied denn sonst bemerkbar?
Ich denke, möglicherweise hat er wirklich eine depressive Phase, was die Lust einfach erstickt, plus er weiß über deine Unzufriedenheit, und fühlt sich in der Hinsicht evtl einfach nicht mehr "ausreichend", was das Problem verstärkt.
Ich würde auch unbedingt Druck rausnehmen. Wie reagiert er denn auf sonstige körperlich Nähe, die nicht 6uell ist?
Vielleicht eher flirten und verführen, ohne dass er irgendwas muss. Man kann sich ja auch streckenweise selbst helfen als Frau. Vielleicht macht es ihm Spaß nur dich zu verwöhnen ohne dass er zu viel Leistung bringen muss.
Weißt du denn wie es in seinen früheren Beziehungen war?
Also mir kam der Gedanke, dass er viell anfangs einfach versucht hat mitzuhalten und jetzt mehr und mehr seine "normale" Veranlagung hervortritt. Gibt durchaus Männer denen das nicht sooo wichtig ist. Ob das für dich in deinem Alter aber dann dauerhaft so passt, kannst du nur selbst entscheiden.
Es klingt auf jeden Fall nach viel Alltag ansonsten. Da könntet Ihr unabhängig vom 6thema auch Schwung reinbringen, dann erwacht er vielleicht in anderer Hinsicht auch wieder zum Leben

Also mal wegfahren übers Wochenende, Konzerte, Radtour usw