3

Mein Partner steht nicht zu mir

_Tara_
Zitat von ramse:
Ich liebe meine Männerabende und zu diesen würde es mir oder meinen Freunden nicht einfallen ihre Freundinnen mitzunehmen.

Zitat von Sallyyyy:
Seit einem Jahr geht er intensiv jedes Wochenende feiern.


Entschuldigung, aber wer seit 1 Jahr jedes Wochenende Männerabend hat, der braucht dann doch wohl auch keine Frau für eine Beziehung, würde ich doch meinen.

08.04.2019 09:42 • #16


R
Zitat von _Tara_:
Entschuldigung, aber wer seit 1 Jahr jedes Wochenende Männerabend hat, der braucht dann doch wohl auch keine Frau für eine Beziehung, würde ich doch meinen.


Ich würde es auch nicht so handhaben. Allerdings glaube ich, dass du hier ein anderes Problem herausliest als ich. Sie sagt auch, sie sei in anderen Locations ebenso dabei gewesen und kennt seine Freunde. Sie sagt sie arbeitet im Schichtdienst und hat nicht jedes Wochenende Zeit. Sie erwähnte nirgendwo, dass sie sich ansonsten über die Woche etc. zu wenig sehen. Das Problem das sie erwähnte, ist dass ihr Freund sie nicht mit in ein bestimmtes Stammlokal mitnehmen möchte und wie im vorherigen Post beschrieben, dass ist etwas für was ich Verständnis habe und andere Gründe haben kann wie Betrug etc. Er sagt ja selber auch er will dann unter seinen Freunden sein und es sollte auch in einer Beziehung einen Platz geben, wo man ohne Freundin hingehen kann. Ob es jedes Wochende nur dieses Stammlokal ist hat sie nicht beschrieben. Und auch das wäre für mich nicht so problematisch, wenn ansonsten die Frequenz der Treffen der beiden passt etc. Etwas anderes wäre es, wenn sie sich wochenlang nicht sehen würden und sie dann am Wochende nicht mitgenommen wird.

08.04.2019 17:17 • #17


K
Wenn ich eine Frau liebe, dann mache ich Pläne mit ihr. Wenn er keine macht, dann heißt das, dass er nicht vollständig an dir interessiert ist. Wenn er keine Sorge hat, dass ein anderer Mann ihm in die Quere kommt während er mit seinen Kumpels feiern geht, dann spricht das für mich Bände. Genauso wie du sagst, dass du nicht unbedingt gleich zusammenziehen musst usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das deine echte Meinung ist. Ich glaube du willst mehr. aber er sagt dir wieviel Nähe und Distanz er braucht und du machst mit.

09.04.2019 16:28 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag