@Eswirdbesser
Ich muss auch immer wieder anfangen vor Rührung zu weinen, wenn ich daran denke, was meine Eltern gesagt haben...
Was mir fehlt? Liebe, Nähe, Kuscheln, S., Geborgenheit, Sicherheit, gute Gespräche, ein Seelenpartner eben... Und daneben auch endlich das Gefühl zu haben, nicht mehr eine Aussätzige in einer Gesellschaft voller Paare zu sein.
Ich glaube, dass ich doch zu weich geworden bin vor ihm und dass er deswegen gegangen ist. Ich weiß aber auch nicht, wie ich es lernen soll, hart zu sein, wenn ich mich verliebe und ob das überhaupt etwas gebracht hätte. Wahrscheinlich habe ich doch den Eindruck vermittelt, dass ich ihn sehr toll fand und viel für ihn getan hätte und er mir in meinem Leben wichtig ist. Klar, habe ich mein Ding gemacht, nicht geklettet, wenig getextet.
Was auch so krass ist: Am Sonntag haben wir zusammen, auf seine Initiative hin, gemeinsam geschaut, an welchen Wochenenden wir uns sehen können im März, weil wir beide viele Termine haben. Da musste er doch gewusst haben, dass er Schluss macht. Am Sonntag hat er auch noch gefragt, ob ich zu ner Wohnungsübergabe in zwei Wochen mitkommen kann. Zudem hat er Zukunftspläne geschmiedet. ALLES ging von ihm aus. Dann sieht man sich zwei Tage nicht und es ist Schluss. Leute, ich verstehe es nicht

. Was ist das für ein Mensch, auf den ich wieder reingefallen bin.
Ich glaube, ich kann gar nicht den richtigen Mann für mich erkennen. Vielleicht konnte ich es noch nie.