Hi ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten
Nach langem hin- und her Überlegen und vielen Gesprächen mit meinen Freunden bin ich zu dem Schluss gekommen, die Sache anzugehen.
Ich war die erste Zeit eher dagegen weil ich ihn nicht einschätzen konnte und noch in der Loslassphase mit meinem Ex war. Ich wollte mich keinem neuen Gefühlsdrama aussetzen oder Gefahr laufen, etwas mit ihm zu beginnen und dann doch wieder meinem Ex zu verfallen.
Es dauerte also alles recht lange von meiner Seite aus, aber ich entschied mich am Ende dazu, mich bei ihm wegen einem Treffen zu melden.
Ich fühlte mich relativ bestärkt durch sein Verhalten.
Auch, dass er dann irgendwann über WhatsApp schrieb und wir da ein bisschen geflirtet haben, war ausschlaggebend. Da sagte er mal zu mir: sofern es einen Zahnarzt gäbe, den ich mögen würde, solle ich ihn nach einem Date fragen (das wäre Gang und Gebe bei Zahnärzten), denn der Zahnarzt selber darf den Patienten nicht fragen.
Als er mich plötzlich in einer Unterhaltung duzte, war ich bereit. Todesaufgeregt, aber bereit.
Grundlage war, dass er in 3 Wochen Geburtstag haben wird und mir einfach nicht so richtig sagen will, was ich ihm schenken könnte. Er besteht auf eine bestimmte Schokolade, aber ich find das ein bisschen wenig.
Als er mich duzte, fragte ich dann, ob er bis zu seinem Geburtstag - also in den nächsten drei Wochen - Zeit für einen Kaffee finden würde, damit ich ihn besser ausquetschen kann.
Er erklärte, dass er nur Tee mag.
Ich sagte, dass ich eigentlich nur versuchen würde, ihn zu daten, weil ich ihn schon so lange mag. Wenn aber eine bestimmte Ärzteethik dagegensprechen würde, würde ich das verstehen.
Und er sagte daraufhin, dass er sich an keine solche Ethik gebunden fühlt und wir das Leben so nehmen sollen, wie es kommt.
Ich stimmte zu, von ihm kam dann zwei Tage nichts mehr
Nach zwei Tagen schrieb ich also: Was ist jetzt, Schiss?
Und es kam nichts zurück.
Ich bin absolut überfordert.
Was stimmt denn mit dem Kerl nicht?
Ich lege meine Hand für ihn ins Feuer, dass er ein guter Mensch ist, ein aufrichtiger Mensch. Ich hatte ihn aber mutiger eingeschätzt. Er macht mir ja wohl nicht den Hof und mag mich absolut offensichtlich, nur, um dann, wenn ich ENDLICH frage nach ÜBER einem Jahr, mir Interesse vorzuheucheln und sich dann aus dem Staub zu machen?
03.11.2014 12:46 •