985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

G
Sag bescheid wenn du in HH bist oder besser noch, leg eine pause in H ein.

17.03.2018 10:01 • #421


M
Zitat von Grace_99:
Sag bescheid wenn du in HH bist oder besser noch, leg eine pause in H ein.

Aber sowas von, so eine schöne Stadt
ich war gern in HH

17.03.2018 10:05 • x 1 #422


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


B
oohh .... das mit deinem garten und den bienen finde ich riesig
zumal diese thematik so wichtig ist. freunde von mir imkern auch und engagieren sich stark.

mein gedanke ging wirklich dahin, dass der kontakt mit menschen so wichtig ist. so wie auch aufgaben.
wie so oft im leben, die mischung machts. also du machst wirklich alles prima

und wenn du mal in richtung hauptstadt unterwegs bist, biste herzlich einjeladen

17.03.2018 10:33 • x 1 #423


M
Zitat von bazinga:
richtung hauptstadt

die große einzige echte Hauptstadt?

weil HH und M ja auch irgendwie Hauptstadt

vielleicht komm ich da auch hin, alles ist nun möglich

*edit
ich bin kein Imker, ich habe Wilde Bienen

17.03.2018 10:35 • x 1 #424


B
Zitat von mcteapot:
die große einzige echte Hauptstadt?

weil HH und M ja auch irgendwie Hauptstadt

vielleicht komm ich da auch hin, alles ist nun möglich

*edit
ich bin kein Imker, ich habe Wilde Bienen


ja logi die richtje, bekloppte, varrückte hauptstadt
herjekomm und dann kieken wa

oh, schuldigung wegen der bienen, da siehste ma, ick hab keene ahnung

17.03.2018 10:40 • x 1 #425


M
Zitat von bazinga:
oh, schuldigung wegen der bienen,

es gibt ja schon drei verschiedene Honigbienen in Europa soweit ich weiß
und über 500 wilde Bienen, die kaum wer kennt

17.03.2018 10:48 • x 1 #426


B
du bist auch ne wilde biene

17.03.2018 10:59 • x 1 #427


M
summ
brummsummsl

danke für den Glitterschlag

17.03.2018 11:00 • x 1 #428


Fidschicat
@mcteapot
Garten ist was schönes, nech?
Freundlich auch immer über die Bienen, die letzten Wochenende total fleißig in meinen Krokussen waren.
Und dann mein Rotkehlchen.ädas hat letztes Jahr im Carport genistet.
Schön zu beobachten.äwenn du nach HH fährst liege ich quasi auf dem Weg.
Komm doch mal rum. Ehrlich jetzt.
Würde mich freuen.
Und meine Katze auch
Die mag auch Hunde.

17.03.2018 11:03 • #429


M
Zitat von Fidschicat:
@mcteapot
Garten ist was schönes, nech?
Freundlich auch immer über die Bienen, die letzten Wochenende total fleißig in meinen Krokussen waren.
Und dann mein Rotkehlchen.ädas hat letztes Jahr im Carport genistet.
Schön zu beobachten.äwenn du nach HH fährst liege ich quasi auf dem Weg.
Komm doch mal rum. Ehrlich jetzt.
Würde mich freuen.
Und meine Katze auch
Die mag auch Hunde.

meine Katze mag auch Hunde
aber wenn ich Hamburg, dann werde ich wohl fliegen, ich fahre ja gern Auto aber schnell mal hin und wieder zurück ..

17.03.2018 11:11 • #430


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Zitat von Fidschicat:
@mcteapot
Garten ist was schönes, nech?
Freundlich auch immer über die Bienen, die letzten Wochenende total fleißig in meinen Krokussen waren.
Und dann mein Rotkehlchen.ädas hat letztes Jahr im Carport genistet.
Schön zu beobachten.äwenn du nach HH fährst liege ich quasi auf dem Weg.
Komm doch mal rum. Ehrlich jetzt.
Würde mich freuen.
Und meine Katze auch
Die mag auch Hunde.

meine Katze mag auch Hunde
aber wenn ich Hamburg, dann werde ich wohl fliegen, ich fahre ja gern Auto aber schnell mal hin und wieder zurück ..

Och, dann flieg doch via Bremen, dann sammel ic dich da ein und den Rest bis HH nächste dann mit dem Zug.

17.03.2018 11:14 • #431


M
hm
Bremen hat ja auch so eine entzückende Fussgängerzone

17.03.2018 11:30 • #432


M
Das Leben wandert, es geht voran, irgendwie weg, von dem was war
was mal vorgezeichnete Zukunft war
Ich sah uns als Traumpaar, um uns herum nur getrennte Paare

Ich wäre mit dir alt geworden, bin mit dir älter geworden
ich hab uns so gesehen, wie meine Eltern, nicht wie deine
Deine Eltern, ein Paradebeispiel für geschiedene mit Rosenkrieg
nachtragend seit ü40 Jahren

Ich will keinen Rosenkrieg
Ich will dir begenen können auf allen Festen, wobei unser Sohn eine Rolle spielt, ohne nachtragend zu sein. Will nicht aufspringen und mich fluchtartig verabschieden, weil du und Zimtschnecke den Raum betrittst. Will mich mit Euch unterhalten können, statt mit Vermeidung zu reagieren.

Ich danke dir für 25 Jahre, es war schön, es war lustig, teils spannend und oft hätten wir uns gegenseitig zum Mond schiessen können, ganz normal eigentlich. Warum du ihr begegnet bist, dich ihr geöffnet hast, statt mir, bleibt dein Geheimnis. Ich frage nicht, nicht mehr.
Ich danke dir für unseren Sohn, danke dir, das du dir immer noch Zeit nimmst, wenn ich nicht weiter komm. Wobei ich ohne Dich nun doch schon viel weiter bin. Ich danke dir für diesen Schritt, wir haben uns nicht mehr gutgetan, obwohl ich immer noch überzeugt bin, wir hätten es bewältigen können.

Ich wünsche dir, das dein Abendteuer mit Zimtschnecke gelingt, ich gönne ihr jeden deiner Zustände, sie freut sich noch immer, ich freue mich wieder. So wünsche ich mir einfach, es wird sich noch ein Lebensabschnittspartner finden, der mit mir, Euch begegnet. Und möglich ist dies, davon bin ich überzeugt

Man sieht sich immer zweimal oder öfter, Ich will dir ohne Groll winken können

18.03.2018 08:55 • x 9 #433


D
Starke Worte - meine Hochachtung!

19.03.2018 06:32 • #434


M
noch gut zwei Stunden und Mr. Hormonrausch kommt
Garage ausräumen

Bald bin ich leer geräumt - Platz für neues

Witz
ich könnte die Garage innen schwarz streichen und mit weißen Buchstaben
Meins
reinschreiben

20.03.2018 09:21 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag