985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

M
Sofa ruft, komm kuscheln - wir sehen uns gleich, sag ich

13.04.2018 15:27 • x 1 #586


M
huhu TB

mir geht's so lala, irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch
Durchhänger würde es wohl so richtig treffen

Nicht geht vorwärts, fühl mich allein und verlassen.
Warum muss man sich immer aufraffen - wozu soll das gut sein, wenn man danach wieder so platt herum liegt, das Rad vordrehen, wäre mir gelegen. Ihn vergessen und wieder happy werden

16.04.2018 09:29 • x 2 #587


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


G
Liebes, mir geht es seit gestern ähnlich.

Heute genau 6 Monate getrennt, seit 4 Monaten keinen Kontakt und ansich geht es mir gut.

Aber auf einmal, wie eine Wand. Wusch, voll gegen geknallt.

Ich hatte gedacht, dass ich nach so langer Zeit gar nicht mehr an Ex denken würde und nichts mehr fühlen. Wie ätzend das ist.

16.04.2018 17:25 • x 1 #588


sonnenplatz
Liebe Mcteapot,
auch wenn ich in der letzten Zeit nicht geschrieben habe, verfolge ich Deinen Thread immer noch voller Mitgefühl...

Ach, nun ist endlich Frühling und trotzdem gibt es diese Durchgänge.

17.04.2018 06:08 • x 1 #589


sonnenplatz
Entschuldige das sollte jetzt noch nicht gesendet werden - Durchhänger, wollte ich schreiben.

Es ist, als ob man sein neues Gleis noch nicht gefunden hätte, auf dem man weiter durchs Leben geht. Alles so unsicher. Ich versuche mir dann zu sagen, nächstes Jahr um diese Zeit ist alles besser, und dann wird man zurückblicken und sagen - auch das hat man überstanden.

Ich bewundere Deine Weisheit in Deinen Beiträgen, fühl mich oft so dumm...
Das alles so lang nachhängen, hätte ich auch nicht glauben wollen...

Lg Sp

17.04.2018 06:16 • x 1 #590


M
Zitat von sonnenplatz:
Ich bewundere Deine Weisheit in Deinen Beiträgen, fühl mich oft so dumm..

Ich sehe keine Weisheit, ich fühl mich so verwundet, als ob man ausblutet.

Gestern war wieder einer der Tage, die man vergessen kann. Zwar hat es geregnet, aber das war zumindest nicht ursächlich schuld. Naja, wir werden sehen, was heute auf uns / mich zukommt. Es kann ja nur besser werden, das Schlimmste ist ja bereits hinter uns.

17.04.2018 07:03 • x 1 #591


B
Liebes Teetässchen, du machst das gut finde ich. Du wirkst so stark. Du schaffst das!

17.04.2018 09:07 • x 1 #592


sonnenplatz
Zitat von mcteapot:
Ich sehe keine Weisheit, ich fühl mich so verwundet, als ob man ausblutet.

Gestern war wieder einer der Tage, die man vergessen kann. Zwar hat es geregnet, aber das war zumindest nicht ursächlich schuld. Naja, wir werden sehen, was heute auf uns / mich zukommt. Es kann ja nur besser werden, das Schlimmste ist ja bereits hinter uns.


Ach liebe Mcteapot, tut mir leid für Dich - richtig ist, dass jetzt eine Riesenportion Geduld mit sich selber ein Segen wäre. Mensch Du gibst so gute Ratschläge - für so viele hilfreich.

Ging mir gestern auch nicht besser. Könnt mich manchmal an die Wand werfen....konnte nicht schlafen, bin dann abends gg. 11 noch anderthalb Stunden mit Hund unterwegs gewesen im Regen. Der wird denken, ich bin nicht ganz dicht.

Heut kommt die Sonne raus und ich drück die Daumen, dass es für dich ein guter Tag wird.
Lg Sp

17.04.2018 11:58 • #593


M
Irgendwie ändert sich wieder was, ich hänge durch, Stimmung ist extrem ruhig, kaum Höhen noch Tiefen.
Voll komisch, er war heute da, hat geholfen Schrank aufbauen, auch total komisch, hat gemeckert mit Sohn - ohne Grund. Stimmung blöd.
Zumindest sieht du, was du nicht mehr willst - immer deutlicher, bäh. Der hat sich verändert, voll blöd. Sowas will doch keiner.

Zumindest ist der Hund ausgeflippt, weil wir 3 gleichzeitig in die Wohnung sind, die hat gewufft, ist gehüpft und wusste nicht wenn zuerst begrüßen

20.04.2018 20:21 • #594


L
Och man, Pöttchen.

Ja, es ist ruhig geworden hier bei dir......habe oft an dich gedacht und vermutet, dass du mit dir zu tun hast.
Leider geht es doch nicht so flott mit dem abschließen......wie auch, nach einer so langen Zeit.

Aber trotzdem, du machst das alles sehr gut.

Fühl dich gedrückt und verstanden......das Lied ist super. Ich mag das sehr.

20.04.2018 20:26 • x 2 #595


M

Als dieses Lied lief, war ich mit einer Freundin in der ewigen Stadt, seitdem nie wieder dort, der schönste Urlaub irgendwie.

So jung, so froh und frei, so glücklich, so zukunftsfreudig - und nun gut 30 Jahre später
Männer!

20.04.2018 22:58 • x 1 #596


hahawi
@mcteapot
Es sollen ja nicht alle so sein.
Rom ist wirklich großartig!

Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, übrigens.

20.04.2018 23:26 • x 1 #597


M


Sting ist schon der Hammer

Zitat von hahawi:
Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, übrigens.

Knix, deine les ich auch gern

20.04.2018 23:31 • x 1 #598


M

20.04.2018 23:50 • #599


U
Zitat von mcteapot:
Männer!


Wem sagst Du das. Ich bin den ganzen Tag mit einem Zusammen! Das ist erstmal krass!

Hast Du schon Pläne für's Wochenende?

21.04.2018 01:02 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag