985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

M
Servus liebes TB

heute ist dunkelschwarzer Dienstag
heute glückt nicht viel
heute ist es teuer geworden

armer Hubert, irgendwie bin ich so verlassen

Ich wußte das er heute kam, nur mit dem Thema hätte ich nicht gerechnet
frägt mich doch glatt wie es mir geht

schön wenn man so vertraut unterhält, mir die Tränen laufen und man daran erinnert wird, was war, was nie mehr sein kann. Wieder hab ich ihm Glück gewünscht, für seine neues Dings, das ich immer noch Gefühle habe - aber ihn nie zurück nehmen würde. Hab ihn auch gebeten mir seinen Ehering zurück zugeben, hab ihm gesagt, dass ich mich scheiden lasse und das er mir trotzdem auch immer noch fehlt, weil er mir immer ein Anker war.

Hab ihm gesagt, das er mir alle Lebensfreude nahm, als er ging, zu ihr. Das ich kaum noch Freude habe, egal an was. Es war ein Gespräch, wie ich dachte, nicht mehr zu führen zu dürfen / müssen.

Ach TB, heute ist ein schwarzer Tag

10.04.2018 16:55 • x 8 #571


H
Würdest Du mir sagen, wie er reagiert hat?

10.04.2018 17:33 • #572


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


Idieh15
@mcteapot

Ich bewundere Dich. Ich würde es nicht fertig bringen meinem Betrüger in die Augen zu schauen geschweige denn ihm meine Gefühle zu offenbaren

Du bist so stark und großartig meine Liebe

Fühl dich umarmt

10.04.2018 17:43 • x 3 #573


M
Zitat von Hope-00:
:knuddeln: Würdest Du mir sagen, wie er reagiert hat?

was meinst du

10.04.2018 17:47 • #574


G
Liebes, ich denke, dass war genau richtig für dich. Es musste mal gesagt werden und du hast es dort mitgeteilt wo es hingehört.

Ich drücke dich und denk an dich.

10.04.2018 19:14 • x 2 #575


D
Sich an das gemeinsame Gute zurückzuerinnern,

trotzdem den Mut zu haben, seine Trauer über den Verlust zuzulassen
und die Realität wie sie jetzt ist anzunehmen

schafft nicht jeder!

Ich glaube, dein Ex merkt auch gerade, was er da Tolles und vor allen Dingen Starkes hat gehen lassen. Deshalb wohl auch seine (ich glaube sogar ehrliche) Anteilnahme an deinem Befinden.

Auch wenn heute kein sehr guter Tag ist, es kommen wieder bessere

11.04.2018 06:56 • x 1 #576


A
Zitat von Idieh15:
@mcteapot

Ich bewundere Dich. Ich würde es nicht fertig bringen meinem Betrüger in die Augen zu schauen geschweige denn ihm meine Gefühle zu offenbaren

Du bist so stark und großartig meine Liebe

Fühl dich umarmt


Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

Hut ab, dass du dein Herz bei dem Menschen, der dir einen Mantel aus Blei darum legt, dieses nach außen kehrst.

Ich wünsche dir, dass heute die Sonne für dich scheint und es dir besser geht

11.04.2018 07:36 • x 1 #577


M
Liebes TB,

heute wachte ich mit Tränennassem Gesicht auf. Mir geht es bescheiden.
Ich weiß
- er kommt nie mehr zurück (ich wollte ihn auch nicht)
- er gibt mir überall die Hand zum Abschied, Scheidung kein Problem mehr
- er überlässt mir die guten ins Tröpfchen und die schlechten nimmt er ins Kröpfchen

aber, trotzdem, was auftaucht und fehlt, was sich nun bemerkbar macht, weil es vorher immer da war, weil er eben Halt und Anker war. Seufz

Schlimm, weil man einfach verstehen muss, was es nun einfach nicht mehr gibt. Nichts ist mehr einfach, alles wiegt schwerer.
Das Ende ist nie leicht, aber gleich so schwer?

11.04.2018 13:10 • x 5 #578


Wandler
Ich weiß, es ändert nichts, dennoch:

11.04.2018 13:34 • #579


M

es ändert alles

11.04.2018 13:35 • #580


G
Ach Liebes, ich glaube das ist der Wundschmerz.

Es tröstet nicht, aber es kann nur noch aufwärts gehen.

Ich hatte vorhin beim Einkaufen so ein Erlebnis, auf einmal Aua, mitten ins Herz.

Aushalten, nicht zu viel drüber nachdenken, es geht auch wieder vorbei.

11.04.2018 18:17 • x 2 #581


A
Liebe MTP,

alles ist schwer, bevor es leicht wird. Schau mal wie weit du schon bist. Nicht verzagen, du packst das! Wir zählen auf dich *kniep*

12.04.2018 07:14 • x 1 #582


M
Liebes TB,

Tag zwei
Die Couch ist meine Bettstatt, die emotionale Erschöpfung mein Morpheus.
Wenn ich mir ansehe, was er will - dann lüge ich lieber, als das ich ihm die Wahrheit sage, er kommt mich teuer genug. Mein bisheriges Leben kann ich ad acta legen und mein neues Leben ist noch nicht mal in Sicht.

Da es zum Glück kleine Lichtblitze gibt, ist nicht alles dunkel + schwarz - und das im Frühling.

Böser Mann

Normal würde ich gerne gegen 6 Uhr wach, das schaffe ich wenig, entweder morgens zwischen 2 und 4 oder (mir persönlich zu spät) um 8. Man braucht dann kleine Helfer, die dir Strom sparen. Sonst würde mein TV morgens mich mit ... versorgen
Solche Treffen hängen nach. Ach liebes TB, ich hatte mit DHL geschrieben, wegen Abstellgenehmigung. Kündigen kann die nur derjenige, der sie ausgesprochen hat. Rate mal wer das war. Auch bei einer Scheidung, kann ich da nichts machen, da hilft nur noch der Tod. Guter Kundenservice.

Weil der neue Fahrer zu faul zum Klingeln ist, bekomme ich mein Frostfutter oft aufgetaut, weil der Honk nie klingelt. Und erwischen tu ich ihn auch nie.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, nur weiß ich was ich bekomme

Naja, bald WE
Mal sehen, ob Pralinen oder was Anderes

12.04.2018 08:36 • #583


Fidschicat
ach pötchen!
ich drück Dich mal ganz dolle und sag es Dir:
melde Dich, wenn was ist!
Ich bin gerne für Dich da!


12.04.2018 08:40 • #584


M
Nachdem ich gestern gefühlte 4 Stunden mit einer lieben Bekannten telefoniert habe, gelacht habe wie seit Wochen nicht mehr, geht es heute wieder besser. Natürlich kommt auf Sonnenschein sofort Regen, weil meine Baustelle wird ja nicht von heute auf gleich schöner.

13.04.2018 07:56 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag